Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2009 den kennen sicher auch nimmer viele - ich hab das glaub ich sogar noch irgendwo auf vhs, wie der das derby-ehrentor (1:5 wenn ich nicht irre) für die violetten zelebriert hat ich schätz mal, dass das der höhepunkt seiner karriere Den selben Gedanken hatte ich auch am Samstag! Ein Hadidi hätte uns sicher zum Derbysieg geschossen. Darauf kannst Gift nehmen! Der Jubel damals war wirklich saugeil. Wann war das überhaupt? Welches Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 Den selben Gedanken hatte ich auch am Samstag! Ein Hadidi hätte uns sicher zum Derbysieg geschossen. Darauf kannst Gift nehmen! Der Jubel damals war wirklich saugeil. Wann war das überhaupt? Welches Jahr? also ich denk, das war das jahr, als wir groß aufgespielt haben mit kühbauer, heraf, marasek und konsorten und eben wegen marasek würd ich auf die jahreswende 1995/96 tippen, weil der danach nach freiburg gangen ist el hadidi, für immer einer von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2009 Also der ist völlig an mir vorbei gegangen. Nichtmal im Austria Archiv zu finden. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 Also der ist völlig an mir vorbei gegangen. Nichtmal im Austria Archiv zu finden. LOL der ist auch "bloß" von der zuschauerrängen als violetter nachwuchsspieler aufgrund von personalmangel in ein leiberl "geschmissen worden" und hat dann sogar den ehrentreffer der austria beim hallenderby erzielt.... eine legendäre geschichte mit einem tollen ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) also ich denk, das war das jahr, als wir groß aufgespielt haben mit kühbauer, heraf, marasek und konsorten und eben wegen marasek würd ich auf die jahreswende 1995/96 tippen, weil der danach nach freiburg gangen ist nö, war ein jahr davor (s. austria80.at): 39 5.1. Rapid Wien 1:5 (0:3) HT Stadthalle El Hadidi bearbeitet 7. Januar 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 nö, war ein jahr davor (s. austria80.at): 39 5.1. Rapid Wien 1:5 (0:3) HT Stadthalle El Hadidi danke für die info, dann ist er also doch irgendwo aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2009 na geh... kann mich zwar ans spiel und seine einwechslung erinnern aber nicht an das tor bzw. den legendären? torjubel hat das wer irgendwo?!?!? magst die vhs digitalisieren und onlinestellen ))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 na geh... kann mich zwar ans spiel und seine einwechslung erinnern aber nicht an das tor bzw. den legendären? torjubel hat das wer irgendwo?!?!? magst die vhs digitalisieren und onlinestellen ))) ich werd mal daheim die alten vhs-kassetten durchforsten - wenn ich es find, stell ichs auch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2009 na geh... kann mich zwar ans spiel und seine einwechslung erinnern aber nicht an das tor bzw. den legendären? torjubel hat das wer irgendwo?!?!? magst die vhs digitalisieren und onlinestellen ))) Er ist wie ein wilder durch die Halle gestürmt und hätte fast, wenn er die Zeit dazu gehabt hätte, jeden Zuschauer angesprungen und mit ihm gejubelt. War echt legendär, vorallem wenn man 0:5 hinten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Januar 2009 ich werd mal daheim die alten vhs-kassetten durchforsten - wenn ich es find, stell ichs auch online Das Tor ist auf einem Rapid Video drauf, welches es 1996 zu kaufen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 Das Tor ist auf einem Rapid Video drauf, welches es 1996 zu kaufen gab. das besitze ich allerdings (nur leider nicht in meiner wohnung). danke jedenfalls für den tipp - wusst doch, dass muß wo drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Januar 2009 das besitze ich allerdings (nur leider nicht in meiner wohnung). danke jedenfalls für den tipp - wusst doch, dass muß wo drauf sein Bitte, wär wirklich fein, wenn du das Tor online stellen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2009 Er ist wie ein wilder durch die Halle gestürmt und hätte fast, wenn er die Zeit dazu gehabt hätte, jeden Zuschauer angesprungen und mit ihm gejubelt. War echt legendär, vorallem wenn man 0:5 hinten ist! Genau so ist es Nur die ganz großen Irren wissen noch, wovon man bei einem El Hadidi spricht. Wenn ich mir nur alles so merken würde, wie die Schmankerl rund um den Fußball - und El Hadidi war definitiv ein ganz wohlfeines Schmankerl, ziehe ich ja bis heute diverse Austrianerfreunde mit diesem Torjubel (kurz vor Schluss, nachdem die Austria schwer untergegangen ist) auf. Man muss das in etwa so vorstellen, als ob heuer beispielsweise beim Hallenderby bei 0-6 der Bichlhuber (wurscht wer) 30 Sekunden vor Schluss das 1-6 macht und vor Freude völlig durchdreht. Sensationell muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 Genau so ist es Nur die ganz großen Irren wissen noch, wovon man bei einem El Hadidi spricht. Wenn ich mir nur alles so merken würde, wie die Schmankerl rund um den Fußball - und El Hadidi war definitiv ein ganz wohlfeines Schmankerl, ziehe ich ja bis heute diverse Austrianerfreunde mit diesem Torjubel (kurz vor Schluss, nachdem die Austria schwer untergegangen ist) auf. Man muss das in etwa so vorstellen, als ob heuer beispielsweise beim Hallenderby bei 0-6 der Bichlhuber (wurscht wer) 30 Sekunden vor Schluss das 1-6 macht und vor Freude völlig durchdreht. Sensationell muss ich sagen der bichelhuber ist ja nicht von den zuschauerrängen unerwartet zu einem einsatz in der kampfmannschaft gekommen - sowas wirds wohl überhaupt nie wieder geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2009 der bichelhuber ist ja nicht von den zuschauerrängen unerwartet zu einem einsatz in der kampfmannschaft gekommen - sowas wirds wohl überhaupt nie wieder geben Damit hast du auch wieder recht - es war einfach zu spektakulär, als das man sowas jemals vergessen würde. El Hadidi, mein ewiger Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts