Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Jaja, ich bin zwar kein Austria-Fan, aber seinerzeit war der Klubfußball noch wo. Austria 1982 aufgestiegen gegen Barcelona, und im Meistercupsemifinale(!!!) knapp gegen Real Madrid ausgeschieden. Da hatten wir noch Kicker. Noch ein paar Namen bitte: Harry Fürst weiß i no immer nix. Tibor Nyilasi Istvan Magyar? Jössas, der Rackerer Ewald Türmer fällt mir auch noch ein! bearbeitet 29. Juni 2006 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2006 Gasselich hat zumindest vor ein paar Jahren in leitender Funktion bei einer Reinigungsfirma gearbeitet. 1123050[/snapback] Infos zu Felix Gasselich Austria-Archiv.at Spielerübersicht | Felix Gasselich Felix Gasselich gehört eine Reigungsfirma in Laxenburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2006 Danke für die Präzisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2006 Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber der Mann auf meinem Avatar (Thorstein Helstad) wechselte von Rosenborg Trondheim zu Brann Bergen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2006 Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber der Mann auf meinem Avatar (Thorstein Helstad) wechselte von Rosenborg Trondheim zu Brann Bergen! 1125957[/snapback] Danke für die Info. Hoffentlich bringt der Wechsel was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2006 Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber der Mann auf meinem Avatar (Thorstein Helstad) wechselte von Rosenborg Trondheim zu Brann Bergen! 1125957[/snapback] Spielt er jetzt schon dort? Wenn ja hoffe ich das er gleich in der nächsten 1,5 Stunden 2 Tore gegen Hamkam macht weil sonst meine Wette im Arsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2006 Tja... nach 20 Minuten liegt Brann gleich mal mit 0:1 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juli 2006 Tja... nach 20 Minuten liegt Brann gleich mal mit 0:1 hinten. 1126058[/snapback] Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2006 Mittlerweile 3:0, allerdings keine Ahnung ob Kienast auch getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Juli 2006 Mittlerweile 3:0, allerdings keine Ahnung ob Kienast auch getroffen hat. 1126128[/snapback] livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2006 4:0 durch Kienast! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2006 Weiß eigentlich jemand ab wann Rushfeldt für Tromsö spielt? Seit 1. Juli müsste er doch bei Tromsö sein, oder? Auf der TIL Homepage findet man nämlich noch keinen Rushfeldt im Spillerstallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2006 was wurde eigentlich aus s. mila? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2006 was wurde eigentlich aus s. mila? 1126941[/snapback] hat nen stammplatz im vipklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2006 Weiß eigentlich jemand ab wann Rushfeldt für Tromsö spielt? Seit 1. Juli müsste er doch bei Tromsö sein, oder? Auf der TIL Homepage findet man nämlich noch keinen Rushfeldt im Spillerstallen... 1126164[/snapback] sigi hat heute sein erstes testspieltor geschossen (1:1 in min 89) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts