Was wurde aus....?

Recommended Posts

Superkicker

Ja, Bruder von einem Freund war daran erkrankt, ned lustig. Damari kam eigentlich eh recht schnell wieder zurück am Platz.

War auch mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. Aber wird wohl erst mal versuchen weiter im Ausland zu bleiben. Vielleicht gibts eine Minichance. Frage ist halt auch ob wir da überhaupt suchen oder eine Gelegenheit auch wahrnehmen würden. Müsste aber Koch oder Larsen abgegeben werden wenn die Möglichkeit bestehen würde.

Ich hatte das auch ..

95 Prozent der Menschen Europas hatten das ...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich hatte das auch ..

95 Prozent der Menschen Europas hatten das ...

und auch die Antikörper. Aber Reaktionen und Folgeerkrankungen auf den Virus sind unterschiedlich. Omer hatte wohl mehr damit zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und auch die Antikörper. Aber Reaktionen und Folgeerkrankungen auf den Virus sind unterschiedlich. Omer hatte wohl mehr damit zu kämpfen.

Kommt immer aufs Immunsystem an stimmt..

Der Virus bleibt ein Leben lang in dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Arnel Jakupovic, von unserem Nachwuchs leider zu Middlesbrough gewechselt, spielt dort anscheinend eine beeindruckende Saison:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/next-generation-kw-92016-nachwuchs-jakupovic-bytyqi-und-cvetko-brillieren-in-england/

Der TM von Middlesbrough ist aber ein Fliegenfänger; von Liverpool Sinclair oder Ojo könnte ich mir gut vorstellen; das Problem dabei die verdienen jetzt schon das x-fache von Spielern in der österr. BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/deutsche-bundesliga-keine-sperren-fuer-die-bremer-junuzovic-und-fritz/186.255.940

Keine zusätzliche Sperre für Juno. Wobei glimpflich ist wohl eher aufs sportliche bezogen. 20k Geldstrafe auch ned ohne.

Eigentlich müsste der Verein was dazusteuern, wenns denn eine Anordnung gab, was ich auch glaube. Von allein macht dass mmn Juno nicht. Auch wenn er natürlich alles abstreiten hätte können, zeigt aber dass er eine ehrliche Haut ist. War halt nicht grad geschickt gemacht.

Darmstadt war dreister und kam damit durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber anderseits gibt es eine regel die dir verbietet dir eine gelbe mit absicht zu holen?

Also wenn nicht und ich bin fest überzeugt das es keine regel dagegen gibt,ist die geldstrafe auch ein Witz.

Er muss eigentlich nur strafe zahlen weil er die wahrheit gesagt hat,und andere aber genauso machen.

Ganz tolle regel-sagst die wahrheit wirst du bestraft obwohl du ja das machst was andere in der situation auch machen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Aber anderseits gibt es eine regel die dir verbietet dir eine gelbe mit absicht zu holen?

Also wenn nicht und ich bin fest überzeugt das es keine regel dagegen gibt,ist die geldstrafe auch ein Witz.

Er muss eigentlich nur strafe zahlen weil er die wahrheit gesagt hat,und andere aber genauso machen.

Ganz tolle regel-sagst die wahrheit wirst du bestraft obwohl du ja das machst was andere in der situation auch machen würden

Wenn er zugibt, dass er es absichtlich gemacht hat, dann wird es eben - wie bei Juno geschehen - als Unsportlichkeit ausgelegt. Und diese kann man eben sehr wohl ahnden.

Finde das Ganze dennoch sehr fadenscheinig: Jeder weiß, dass es gemacht wird. Viele machen es - auch ganz unverhohlen und für jeden offensichtlich. Niemandem passiert etwas! Gebe ich ehrlich zu, dass ich das mache, was ohnehin Usus ist: € 20.000,- Geldstrafe. Was lernt man daraus: Unsportlich zu sein ist absolut o.k und zieht keinerlei außerordentliche Konsequenzen nach sich. Dabei jetzt noch die Frechheit zu besitzen und ehrlich zu sein: Geht gar nicht! :nein:

Super Signal vom DFB! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Junu hat den DFB gezwungen was zu tun, war ja ein öffentliches Geständnis, die anderen halten halt die Pappn und es gibt keinen echten Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Junu hat den DFB gezwungen was zu tun, war ja ein öffentliches Geständnis, die anderen halten halt die Pappn und es gibt keinen echten Beweis.

Und nicht nur, dass Juno ehrlich war, nein, er hat auch noch gesagt, dass er es lieber so macht, als bei einem Gegenspieler eine Verletzung zu riskieren.

Viele gehen da nicht so nobel vor und ziehen das Foul. Der Lehrspruch zum ganzen Trauerspiel: Hock's um de Floschn, aber halt nachher deine Goschn! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/deutsche-bundesliga-keine-sperren-fuer-die-bremer-junuzovic-und-fritz/186.255.940

Keine zusätzliche Sperre für Juno. Wobei glimpflich ist wohl eher aufs sportliche bezogen. 20k Geldstrafe auch ned ohne.

Eigentlich müsste der Verein was dazusteuern, wenns denn eine Anordnung gab, was ich auch glaube. Von allein macht dass mmn Juno nicht. Auch wenn er natürlich alles abstreiten hätte können, zeigt aber dass er eine ehrliche Haut ist. War halt nicht grad geschickt gemacht.

Darmstadt war dreister und kam damit durch.

20 000 Strafe hört sich für uns viel an. Aber für Junuzovicv z.B. ist dass ja ned mal der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

20 000 Strafe hört sich für uns viel an. Aber für Junuzovicv z.B. ist dass ja ned mal der Rede wert.

20k sind auch für einen Junuzovic viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

20k sind auch für einen Junuzovic viel.

nein.

Milchmädchenrechnung:

Junuzovic verdient geschätzte 2 Mille. 20 000 davon ist 1/100.

Otto Normaverbraucher verdient ca. 25 000 im Jahr. 1/100 davin sind 250.

Sind 250 Strafe jetzt so dramatisch für uns? Also für mich gesprochen: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nein.

Milchmädchenrechnung:

Stimmt, Milchmädchenrechnung. Du vergisst das sein Lebensstandard im Verhältnis seinem Gehalt bestimmt gestiegen ist, ergo hat er auch dementsprechend mehr Fixkosten / Monatliche Ausgaben. Aber gut, hätte mich jetzt auch gewundert wenn du es nicht besser wissen würdest.

Übrigens, da gibt's so eine Nette Seite ( ich kanns leider nicht verlinken ) fußball-geld.de da kann man schön die Gehälter einsehen, Zlatko verdient ca. 1 Mio. / Jahr und nicht wie von dir behauptet 2 Mio.

Wie auch immer, 20 Riesen schmerzen auch ihn.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

nein.

Milchmädchenrechnung:

Mir fehlt da jegliche Verhältnismäßigkeit: € 20.000,- für einen Spieler (egal wie viel er verdient) sind für mich eine drakonische Strafe. Ich kann mich z. B. an kein Brutalo-Foul erinnern, wo ein Spieler auch nur ähnlich viel bezahlen hätte müssen. Da gibt's - soviel ich weiß auch keine Geldstrafe - sondern nur eine Sperre von z. T. mehreren Spielen, oder? Wann wurde international für einen Spieler davor eine Strafe in derartiger Höhe ausgesprochen und wenn: Für welches Vergehen?

€ 20.000,- kenne ich eigentlich nur bei ganz, ganz groben Pyro-Vergehen, die der VEREIN zu berappen hat. Und diese Vergehen gehen meist mit einer sehr großen Verletzungsgefahr für z. T. mehrere Personen einher. Aber einem einzelnen Spieler eine derartige Strafe für ein derartiges Vergehen aufzubrummen?!? Weil er das tut, was viele, viele andere auch tun, um danach blöd in die Kamera zu grinsen und zu sagen, dass das doch niemals Absicht war. Nur weil jetzt Juno für den DFB scheinbar zu dumm? (ehrlich?) ist? Da fehlt mir jegliche Relation.

Schon klar: Der DFB musste sich damit befassen. Aus meiner Sicht hätte es hier aber auch eine symbolische Strafe von Hausnummer € 2.000,- getan. Durch die Höhe der Strafe wird Juno für mich jetzt wie ein Schwerstverbrecher hingestellt. Und das hat sich gerade ein Spieler wie Juno niemals verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt, Milchmädchenrechnung. Du vergisst das sein Lebensstandard im Verhältnis seinem Gehalt bestimmt gestiegen ist, ergo hat er auch dementsprechend mehr Fixkosten / Monatliche Ausgaben. Aber gut, hätte mich jetzt auch gewundert wenn du es nicht besser wissen würdest.

Übrigens, da gibt's so eine Nette Seite ( ich kanns leider nicht verlinken ) fußball-geld.de da kann man schön die Gehälter einsehen, Zlatko verdient ca. 1 Mio. / Jahr und nicht wie von dir behauptet 2 Mio.

Wie auch immer, 20 Riesen schmerzen auch ihn.

Gut. Sind umgerechnet 500 Euro auf uns bezogen.

Nur im Gegensatz zu uns gibts dann noch Prämien für alles mögliche. Dann wird oft das Auto bezahlt, Kleidung, Wohnungskosten ect.

Und ja, er hat natürlich einen höheren Lebensstandard. Und trotzdem ist er inzwischen wahrscheinlich Millionär od. stark auf dem Weg dorthin.

Na sicherlich werden ihm da 20k so richtig abgehen.

Setz dein Hausverstand ein und du wirst sehen dass es ihm wahrscheinlich ned groß juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag