Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2008 ein echter kultkicker aus längst vergangenen tagen wahnsinns interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2008 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=280 Und das bringt jetzt genau gar nichts wenn er zugibt dass er sich älter gemacht hat. Wobei ich 29 auch für ziemlich seeeehr jung halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2008 News 04.01.2008, 16:51 Uhr Mählich wechselt in Regionalliga Mählichs Weg führt mit 36 Jahren zu Wienerberger in die Regionalliga Die ehemaligen Bundesliga-Profis Roman Mählich, zuletzt in der Ersten Liga bei Schwadorf unter Vertrag, und Wolfgang Hacker (zuletzt Gratkorn) wechseln zum Regionalligisten SV Wienerberger. Die beiden Mittelfeldspieler sollen den Aufsteiger in die Regionalliga Ost in der Tabelle weiter nach oben führen. Mit Mählich wurde in Schwadorf nicht mehr geplant. Mit 36 Jahren will er es noch einmal wissen. Wolfgang Hacker, 30, plant nach seinem Engagement bei Gratkorn ebenfalls eine Etage tiefer. Quelle: Sport1.at Gleich zwei Ex-Violette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 4. Januar 2008 Linz Festspiele gegen Academica Die Erfolgssträhne von Roland Linz reißt auch im neuen Jahr nicht ab. Beim 3:3-Remis gegen Academica spielt der Steirer durch und sorgt in der 22. Minute für die Führung von Braga, indem er einen Querpass verwertet. Danach kann Academica zwei Mal treffen, beim Ausgleich durch Jorginho hat Linz wieder großen Anteil, da er dem Tormann die Sicht verstellt. In der 70. Minute sorgt der Österreicher per Volley abermals für die Führung, in der Nachspielzeit gleicht Academica aber noch aus. Quelle: http://www.sport1.at/911+M55847b6466f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2008 Linz Festspiele gegen Academica Die Erfolgssträhne von Roland Linz reißt auch im neuen Jahr nicht ab. Beim 3:3-Remis gegen Academica spielt der Steirer durch und sorgt in der 22. Minute für die Führung von Braga, indem er einen Querpass verwertet. Danach kann Academica zwei Mal treffen, beim Ausgleich durch Jorginho hat Linz wieder großen Anteil, da er dem Tormann die Sicht verstellt. In der 70. Minute sorgt der Österreicher per Volley abermals für die Führung, in der Nachspielzeit gleicht Academica aber noch aus. Quelle: http://www.sport1.at/911+M55847b6466f.html Scheiße warum hab ich mirs nicht angschaut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: LINZ Frag mich wann der endlich zu an Großn wechselt. Benfica war ja glaub ich eh schon interessiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 4. Januar 2008 Scheiße warum hab ich mirs nicht angschaut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: LINZ Frag mich wann der endlich zu an Großn wechselt. Benfica war ja glaub ich eh schon interessiert oder? Der wird eh spätestens nach der Saison weg sein! Entweder Porto oder Benfica oder englische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2008 News 04.01.2008, 16:51 Uhr Mählich wechselt in Regionalliga Mählichs Weg führt mit 36 Jahren zu Wienerberger in die Regionalliga Die ehemaligen Bundesliga-Profis Roman Mählich, zuletzt in der Ersten Liga bei Schwadorf unter Vertrag, und Wolfgang Hacker (zuletzt Gratkorn) wechseln zum Regionalligisten SV Wienerberger. Die beiden Mittelfeldspieler sollen den Aufsteiger in die Regionalliga Ost in der Tabelle weiter nach oben führen. Mit Mählich wurde in Schwadorf nicht mehr geplant. Mit 36 Jahren will er es noch einmal wissen. Wolfgang Hacker, 30, plant nach seinem Engagement bei Gratkorn ebenfalls eine Etage tiefer. Quelle: Sport1.at Gleich zwei Ex-Violette... Sehr eigen - wollte doch Wienerberger eher "den jungen Weg" gehen, zumal der Verein nicht unbedingt mit Geldsegen beglückt wurde/wird....oder läuft da was im Busch ? Irgendwas stinkt an der Sache..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Sehr eigen - wollte doch Wienerberger eher "den jungen Weg" gehen, zumal der Verein nicht unbedingt mit Geldsegen beglückt wurde/wird....oder läuft da was im Busch ? Irgendwas stinkt an der Sache..... Der Klub heißt seit ein paar Wochen/Monaten SV Magna Wienerberger mit Svetits/Neumann die dort im Vorstand herumwurschtln, somit scheiterts nicht an der Kohle, es kicken dort auch ein Haufen Abgänger aus der Stronach-Akademie... bearbeitet 5. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2008 Svetits wahnsinn, dass sich der frank dem svetits immer wieder auf den leim geht. der mann hat aus nichts ein imperium aufgebaut, aber manche sachen checkt er anscheinend irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Januar 2008 Der Klub heißt seit ein paar Wochen/Monaten SV Magna Wienerberger mit Svetits/Neumann die dort im Vorstand herumwurschtln, somit scheiterts nicht an der Kohle, es kicken dort auch ein Haufen Abgänger aus der Stronach-Akademie... unter anderem ein gewisser edin salkic der in diesem forum auch schon erwähnt wurde. wenn ich mich recht entsinne hat der user "fernando troyansky" gegen ihn gespielt, da er es offensichtlich nicht mal in die regionalligakampfmannschaft schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Januar 2008 unter anderem ein gewisser edin salkic der in diesem forum auch schon erwähnt wurde. wenn ich mich recht entsinne hat der user "fernando troyansky" gegen ihn gespielt, da er es offensichtlich nicht mal in die regionalligakampfmannschaft schafft... Hat ja beim Spiel in Dornbach gegen den Sportklub auch 80 Minuten aufwärmen dürfen. Ist ein Schrank sondergleichen, beste körperliche Voraussetzungen, und offenbar eines der vielen Talente ohne Biss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Januar 2008 Hat ja beim Spiel in Dornbach gegen den Sportklub auch 80 Minuten aufwärmen dürfen.auf was du alles schaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Januar 2008 auf was du alles schaust... Nachdem er ständig an der FHT vorbeigetrabt ist, war nicht viel Aufmerksamkeit meinerseits nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 5. Januar 2008 Scharner trifft bei Wigan-Sieg! Quelle: http://www.sport1.at/55549.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2008 Dospel verlängert Vertrag mit RiedErnst Dospel hat am Samstag seinen auslaufenden Vertrag in Ried überraschend bis Sommer 2008 verlängert. Der Verteidiger war zuvor von Red-Zac-Liga-Krösus Schwadorf umworben worden. Trainer und Fans der SV Josko Ried hatten bereits mit einem Verbleib von Ernst Dospel im Innviertel abgeschlossen, doch der Abwehrrecke machte eine überraschende Kehrtwende. Nach einem Gespräch mit Manager Stefan Reiter am Samstag entschied sich der 31-Jährige für eine Verlängerung seines Ende 2007 abgelaufenen Vertrages bis zum Sommer. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=f0...48-c971b84bc045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts