Was wurde aus....?

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

News

04.01.2008, 16:51 Uhr

Mählich wechselt in Regionalliga

Mählichs Weg führt mit 36 Jahren zu Wienerberger in die Regionalliga Die ehemaligen Bundesliga-Profis Roman Mählich, zuletzt in der Ersten Liga bei Schwadorf unter Vertrag, und Wolfgang Hacker (zuletzt Gratkorn) wechseln zum Regionalligisten SV Wienerberger.

Die beiden Mittelfeldspieler sollen den Aufsteiger in die Regionalliga Ost in der Tabelle weiter nach oben führen. Mit Mählich wurde in Schwadorf nicht mehr geplant.

Mit 36 Jahren will er es noch einmal wissen. Wolfgang Hacker, 30, plant nach seinem Engagement bei Gratkorn ebenfalls eine Etage tiefer.

Quelle: Sport1.at

Gleich zwei Ex-Violette... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Linz Festspiele gegen Academica

Die Erfolgssträhne von Roland Linz reißt auch im neuen Jahr nicht ab.

Beim 3:3-Remis gegen Academica spielt der Steirer durch und sorgt in der 22. Minute für die Führung von Braga, indem er einen Querpass verwertet.

Danach kann Academica zwei Mal treffen, beim Ausgleich durch Jorginho hat Linz wieder großen Anteil, da er dem Tormann die Sicht verstellt.

In der 70. Minute sorgt der Österreicher per Volley abermals für die Führung, in der Nachspielzeit gleicht Academica aber noch aus.

Quelle: http://www.sport1.at/911+M55847b6466f.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Linz Festspiele gegen Academica

Die Erfolgssträhne von Roland Linz reißt auch im neuen Jahr nicht ab.

Beim 3:3-Remis gegen Academica spielt der Steirer durch und sorgt in der 22. Minute für die Führung von Braga, indem er einen Querpass verwertet.

Danach kann Academica zwei Mal treffen, beim Ausgleich durch Jorginho hat Linz wieder großen Anteil, da er dem Tormann die Sicht verstellt.

In der 70. Minute sorgt der Österreicher per Volley abermals für die Führung, in der Nachspielzeit gleicht Academica aber noch aus.

Quelle: http://www.sport1.at/911+M55847b6466f.html

Scheiße warum hab ich mirs nicht angschaut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:clap::clap:LINZ :clap::clap:

Frag mich wann der endlich zu an Großn wechselt. Benfica war ja glaub ich eh schon interessiert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Scheiße warum hab ich mirs nicht angschaut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:clap::clap:LINZ :clap::clap:

Frag mich wann der endlich zu an Großn wechselt. Benfica war ja glaub ich eh schon interessiert oder?

Der wird eh spätestens nach der Saison weg sein!

Entweder Porto oder Benfica oder englische Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

News

04.01.2008, 16:51 Uhr

Mählich wechselt in Regionalliga

Mählichs Weg führt mit 36 Jahren zu Wienerberger in die Regionalliga Die ehemaligen Bundesliga-Profis Roman Mählich, zuletzt in der Ersten Liga bei Schwadorf unter Vertrag, und Wolfgang Hacker (zuletzt Gratkorn) wechseln zum Regionalligisten SV Wienerberger.

Die beiden Mittelfeldspieler sollen den Aufsteiger in die Regionalliga Ost in der Tabelle weiter nach oben führen. Mit Mählich wurde in Schwadorf nicht mehr geplant.

Mit 36 Jahren will er es noch einmal wissen. Wolfgang Hacker, 30, plant nach seinem Engagement bei Gratkorn ebenfalls eine Etage tiefer.

Quelle: Sport1.at

Gleich zwei Ex-Violette... :D

Sehr eigen - wollte doch Wienerberger eher "den jungen Weg" gehen, zumal der Verein nicht unbedingt mit Geldsegen beglückt wurde/wird....oder läuft da was im Busch ?

Irgendwas stinkt an der Sache.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr eigen - wollte doch Wienerberger eher "den jungen Weg" gehen, zumal der Verein nicht unbedingt mit Geldsegen beglückt wurde/wird....oder läuft da was im Busch ?

Irgendwas stinkt an der Sache.....

Der Klub heißt seit ein paar Wochen/Monaten SV Magna Wienerberger mit Svetits/Neumann die dort im Vorstand herumwurschtln, somit scheiterts nicht an der Kohle, es kicken dort auch ein Haufen Abgänger aus der Stronach-Akademie...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Svetits

wahnsinn, dass sich der frank dem svetits immer wieder auf den leim geht. der mann hat aus nichts ein imperium aufgebaut, aber manche sachen checkt er anscheinend irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Klub heißt seit ein paar Wochen/Monaten SV Magna Wienerberger mit Svetits/Neumann die dort im Vorstand herumwurschtln, somit scheiterts nicht an der Kohle, es kicken dort auch ein Haufen Abgänger aus der Stronach-Akademie...

unter anderem ein gewisser edin salkic der in diesem forum auch schon erwähnt wurde. wenn ich mich recht entsinne hat der user "fernando troyansky" gegen ihn gespielt, da er es offensichtlich nicht mal in die regionalligakampfmannschaft schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

unter anderem ein gewisser edin salkic der in diesem forum auch schon erwähnt wurde. wenn ich mich recht entsinne hat der user "fernando troyansky" gegen ihn gespielt, da er es offensichtlich nicht mal in die regionalligakampfmannschaft schafft...

Hat ja beim Spiel in Dornbach gegen den Sportklub auch 80 Minuten aufwärmen dürfen. Ist ein Schrank sondergleichen, beste körperliche Voraussetzungen, und offenbar eines der vielen Talente ohne Biss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hat ja beim Spiel in Dornbach gegen den Sportklub auch 80 Minuten aufwärmen dürfen.

auf was du alles schaust... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

auf was du alles schaust... :D

Nachdem er ständig an der FHT vorbeigetrabt ist, war nicht viel Aufmerksamkeit meinerseits nötig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dospel verlängert Vertrag mit Ried

Ernst Dospel hat am Samstag seinen auslaufenden Vertrag in Ried überraschend bis Sommer 2008 verlängert. Der Verteidiger war zuvor von Red-Zac-Liga-Krösus Schwadorf umworben worden.

Trainer und Fans der SV Josko Ried hatten bereits mit einem Verbleib von Ernst Dospel im Innviertel abgeschlossen, doch der Abwehrrecke machte eine überraschende Kehrtwende. Nach einem Gespräch mit Manager Stefan Reiter am Samstag entschied sich der 31-Jährige für eine Verlängerung seines Ende 2007 abgelaufenen Vertrages bis zum Sommer.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=f0...48-c971b84bc045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag