Was wurde aus....?

Recommended Posts

Damari kann einem ja richtig leid tun in dieser Mannschaft. Mir war ja schon durch die Hinrunde bewusst wie Leipzig spielt aber die Leistung bislang ist bodenlos. Selten so ein zerfahrenes Match gesehen wo jeder 2 Ball nach vorne gedroschen wird und nicht mal versucht wird flach zu spielen. Da soll mal einer sagen GER 2 steht klar über unserer Liga . :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Damari kann einem ja richtig leid tun in dieser Mannschaft. Mir war ja schon durch die Hinrunde bewusst wie Leipzig spielt aber die Leistung bislang ist bodenlos. Selten so ein zerfahrenes Match gesehen wo jeder 2 Ball nach vorne gedroschen wird und nicht mal versucht wird flach zu spielen. Da soll mal einer sagen GER 2 steht klar über unserer Liga . :facepalm:

rb mit der perversen taktik den ball nur in die gegenpressingzonen zu bringen (am besten gleich zum gegner) um braunschweig dort zu erwischen - das ist unfussball in reinkultur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Leipziger sind schwach, dass es eine Freude ist.

Die kolportierte Bonusmillion für einen Aufstieg vom Damari-Deal können wir getrost abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rb mit der perversen taktik den ball nur in die gegenpressingzonen zu bringen (am besten gleich zum gegner) um braunschweig dort zu erwischen - das ist unfussball in reinkultur

Anders kann man das echt nicht mehr beschreiben ich bin nahezu schockiert. Ich frag mich was sich Ralle dabei denkt wenn er die spielen sieht? Das ist Kick & Rush per exellence. Nur hätten sie dafür Maierhofer und nicht OD holen müssen. :facepalm: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Leipziger sind schwach, dass es eine Freude ist.

Die kolportierte Bonusmillion für einen Aufstieg vom Damari-Deal können wir getrost abschreiben.

Wer sagt dass diese Klausel nur diese Saison gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer sagt dass diese Klausel nur diese Saison gilt?

Dachte ich halt. Wenns anders ist, umso besser.

Btw.: Der Sky-Reporter der Partie ist unerträglich. Versucht seine offensichtliche Aversion gg. das Konstrukt mit einem Dauergeraunze über Spielweise, fehlende Hierarchie und Mannschaftsgeist zu kaschieren. Der jammert wie ein altes Waschweib.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe ganz, ganz selten die 2.deut.Liga (interessiert mich eigentlich nicht wirklich), aber das ist schlicht ein Graus - von beiden Mannschaften.

Ok, sie laufen wie Duracel-Hasen, aber kein System, 80% Kick and Rush, ...

Worum ich sie beneide: Um die Anzahl der Zuschauer und die Stadien - das war es aber auch schon.

Wenn man zusätzlich bedenkt welche Summen RB in diese Mannschaft steckt und was dabei herauskommt muss man sich eigentlich vor den Managern/Trainern jedes österr. Klubs verneigen.

Mit der Aufstiegsprämie wird es heuer wohl nichts mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ganz, ganz selten die 2.deut.Liga (interessiert mich eigentlich nicht wirklich), aber das ist schlicht ein Graus - von beiden Mannschaften.

Ok, sie laufen wie Duracel-Hasen, aber kein System, 80% Kick and Rush, ...

Worum ich sie beneide: Um die Anzahl der Zuschauer und die Stadien - das war es aber auch schon.

Wenn man zusätzlich bedenkt welche Summen RB in diese Mannschaft steckt und was dabei herauskommt muss man sich eigentlich vor den Managern/Trainern jedes österr. Klubs verneigen.

Mit der Aufstiegsprämie wird es heuer wohl nichts mehr werden.

Ich gucke schon öfters mir mal nominell interessante Spiele an aber solche Spiele sind keine Seltenheit. Extrem zerfahren und ausgeglichen wo wenige Mannschaften einen durchgehend gepflegten Fussball praktizieren.

Ohne das drumherum wie du schon anmerkst würde die Liga viel schlechter wegkommen. Der Kommentator heute hat sich nicht einmal über das Spiel beschwert sondern sprach von einer tollen leidenschaftlichen Partie. :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anders kann man das echt nicht mehr beschreiben ich bin nahezu schockiert. Ich frag mich was sich Ralle dabei denkt wenn er die spielen sieht? Das ist Kick & Rush per exellence. Nur hätten sie dafür Maierhofer und nicht OD holen müssen. :facepalm:

dort willst du doch auch hin,oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gucke schon öfters mir mal nominell interessante Spiele an aber solche Spiele sind keine Seltenheit. Extrem zerfahren und ausgeglichen wo wenige Mannschaften einen durchgehend gepflegten Fussball praktizieren.

Ohne das drumherum wie du schon anmerkst würde die Liga viel schlechter wegkommen. Der Kommentator heute hat sich nicht einmal über das Spiel beschwert sondern sprach von einer tollen leidenschaftlichen Partie. :laugh::facepalm:

Naja "durch die Blume" hat er schon "angedeutet" dass die Passgenauigkeit nicht passt - nur, da geht es nicht nur um die Passgenauigkeit.

Aber ok, ich bin kein Kenner der 2.Liga, aber das war mal nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag