FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2015 Damari heute erstmals in der Startelf jep, live auf sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 jep, live auf sport1 Merci für die Info - ich werde mir das Match mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2015 Pause 1-0 Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Damari kann einem ja richtig leid tun in dieser Mannschaft. Mir war ja schon durch die Hinrunde bewusst wie Leipzig spielt aber die Leistung bislang ist bodenlos. Selten so ein zerfahrenes Match gesehen wo jeder 2 Ball nach vorne gedroschen wird und nicht mal versucht wird flach zu spielen. Da soll mal einer sagen GER 2 steht klar über unserer Liga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Februar 2015 Damari noch ohne Aktionen, aber stimmt das ist von RBL allgemein echt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Februar 2015 Damari kann einem ja richtig leid tun in dieser Mannschaft. Mir war ja schon durch die Hinrunde bewusst wie Leipzig spielt aber die Leistung bislang ist bodenlos. Selten so ein zerfahrenes Match gesehen wo jeder 2 Ball nach vorne gedroschen wird und nicht mal versucht wird flach zu spielen. Da soll mal einer sagen GER 2 steht klar über unserer Liga . rb mit der perversen taktik den ball nur in die gegenpressingzonen zu bringen (am besten gleich zum gegner) um braunschweig dort zu erwischen - das ist unfussball in reinkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Die Leipziger sind schwach, dass es eine Freude ist. Die kolportierte Bonusmillion für einen Aufstieg vom Damari-Deal können wir getrost abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) rb mit der perversen taktik den ball nur in die gegenpressingzonen zu bringen (am besten gleich zum gegner) um braunschweig dort zu erwischen - das ist unfussball in reinkulturAnders kann man das echt nicht mehr beschreiben ich bin nahezu schockiert. Ich frag mich was sich Ralle dabei denkt wenn er die spielen sieht? Das ist Kick & Rush per exellence. Nur hätten sie dafür Maierhofer und nicht OD holen müssen. bearbeitet 23. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Die Leipziger sind schwach, dass es eine Freude ist. Die kolportierte Bonusmillion für einen Aufstieg vom Damari-Deal können wir getrost abschreiben. Wer sagt dass diese Klausel nur diese Saison gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Wer sagt dass diese Klausel nur diese Saison gilt?Dachte ich halt. Wenns anders ist, umso besser.Btw.: Der Sky-Reporter der Partie ist unerträglich. Versucht seine offensichtliche Aversion gg. das Konstrukt mit einem Dauergeraunze über Spielweise, fehlende Hierarchie und Mannschaftsgeist zu kaschieren. Der jammert wie ein altes Waschweib. bearbeitet 23. Februar 2015 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 Ich sehe ganz, ganz selten die 2.deut.Liga (interessiert mich eigentlich nicht wirklich), aber das ist schlicht ein Graus - von beiden Mannschaften. Ok, sie laufen wie Duracel-Hasen, aber kein System, 80% Kick and Rush, ... Worum ich sie beneide: Um die Anzahl der Zuschauer und die Stadien - das war es aber auch schon. Wenn man zusätzlich bedenkt welche Summen RB in diese Mannschaft steckt und was dabei herauskommt muss man sich eigentlich vor den Managern/Trainern jedes österr. Klubs verneigen. Mit der Aufstiegsprämie wird es heuer wohl nichts mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Schau dir mal ein Spiel von Düsseldorf an. Da schläfst ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Ich sehe ganz, ganz selten die 2.deut.Liga (interessiert mich eigentlich nicht wirklich), aber das ist schlicht ein Graus - von beiden Mannschaften. Ok, sie laufen wie Duracel-Hasen, aber kein System, 80% Kick and Rush, ... Worum ich sie beneide: Um die Anzahl der Zuschauer und die Stadien - das war es aber auch schon. Wenn man zusätzlich bedenkt welche Summen RB in diese Mannschaft steckt und was dabei herauskommt muss man sich eigentlich vor den Managern/Trainern jedes österr. Klubs verneigen. Mit der Aufstiegsprämie wird es heuer wohl nichts mehr werden. Ich gucke schon öfters mir mal nominell interessante Spiele an aber solche Spiele sind keine Seltenheit. Extrem zerfahren und ausgeglichen wo wenige Mannschaften einen durchgehend gepflegten Fussball praktizieren. Ohne das drumherum wie du schon anmerkst würde die Liga viel schlechter wegkommen. Der Kommentator heute hat sich nicht einmal über das Spiel beschwert sondern sprach von einer tollen leidenschaftlichen Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 Anders kann man das echt nicht mehr beschreiben ich bin nahezu schockiert. Ich frag mich was sich Ralle dabei denkt wenn er die spielen sieht? Das ist Kick & Rush per exellence. Nur hätten sie dafür Maierhofer und nicht OD holen müssen. dort willst du doch auch hin,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 Ich gucke schon öfters mir mal nominell interessante Spiele an aber solche Spiele sind keine Seltenheit. Extrem zerfahren und ausgeglichen wo wenige Mannschaften einen durchgehend gepflegten Fussball praktizieren. Ohne das drumherum wie du schon anmerkst würde die Liga viel schlechter wegkommen. Der Kommentator heute hat sich nicht einmal über das Spiel beschwert sondern sprach von einer tollen leidenschaftlichen Partie. Naja "durch die Blume" hat er schon "angedeutet" dass die Passgenauigkeit nicht passt - nur, da geht es nicht nur um die Passgenauigkeit. Aber ok, ich bin kein Kenner der 2.Liga, aber das war mal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts