Was wurde aus....?

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dragovic und leovac müssten immer ausbildungsentschädigung bringen. okotie wahrscheinlich auch

Nach 23 nicht, da gibts nur Solidaritätsbeitrag von den Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parits hat in einem interview einmal extra betont, dass wir bei einem wechsel von dragovic, baumgartlinger und leovac mitkassieren.

Drago ist ja schon weg aus Basel, bei ihm gibts also nur mehr was von den 5%, bei den anderen wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Drago ist ja schon weg aus Basel, bei ihm gibts also nur mehr was von den 5%, bei den anderen wohl mehr.

naja, in dem interview hat er extra betont, dass er sich einen wechsel von dragovic nach england wünscht und dass wir "noch immer dabei" sind.

ob er sich auf den solidaritätsbeitrag bezieht kann ich nicht jetzt natürlich nicht sagen, geklungen hat es nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, in dem interview hat er extra betont, dass er sich einen wechsel von dragovic nach england wünscht und dass wir "noch immer dabei" sind.

ob er sich auf den solidaritätsbeitrag bezieht kann ich nicht jetzt natürlich nicht sagen, geklungen hat es nicht so.

Kann nur der Solidaritätsbetrag sein, Beteiligung beim 2ten Weiterverkauf geht ja schwer zu vereinbaren ohne den Verein vorher zu kennen, hätte ich auch noch nie gehört so ein Konstrukt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Kann nur der Solidaritätsbetrag sein, Beteiligung beim 2ten Weiterverkauf geht ja schwer zu vereinbaren ohne den Verein vorher zu kennen, hätte ich auch noch nie gehört so ein Konstrukt. :)

War wohl so gemeint, dass bei einer Ablöse aus England auch die paar % vom Solidaritätsbeitrag lohnend sind, weil die Engländer bereit sind höhere Ablösen zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag