kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Wir sind ja glaube ich bei Dragovic,Baumgartlinger,Okotie,Leovac bei einem weiterverkauf beteiligt,würde mich nicht wundern wenn junuzovic auch darunter fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 dragovic und leovac müssten immer ausbildungsentschädigung bringen. okotie wahrscheinlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2015 dragovic und leovac müssten immer ausbildungsentschädigung bringen. okotie wahrscheinlich auch Nach 23 nicht, da gibts nur Solidaritätsbeitrag von den Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Nach 23 nicht, da gibts nur Solidaritätsbeitrag von den Transfers.den hab ich gemeint, mir ist der richtige ausdruck nicht eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Januar 2015 parits hat in einem interview einmal extra betont, dass wir bei einem wechsel von dragovic, baumgartlinger und leovac mitkassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2015 parits hat in einem interview einmal extra betont, dass wir bei einem wechsel von dragovic, baumgartlinger und leovac mitkassieren. Drago ist ja schon weg aus Basel, bei ihm gibts also nur mehr was von den 5%, bei den anderen wohl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Januar 2015 B7TtC8UCcAA7c8x.jpg Wie hat wer gsagt: Viel Glück Omer - mach jedes Spiel 3 Tore und RBL lasst hinten 4 rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 dragovicwechsel war ja schon. extra wirds da nichts mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Januar 2015 Drago ist ja schon weg aus Basel, bei ihm gibts also nur mehr was von den 5%, bei den anderen wohl mehr. naja, in dem interview hat er extra betont, dass er sich einen wechsel von dragovic nach england wünscht und dass wir "noch immer dabei" sind. ob er sich auf den solidaritätsbeitrag bezieht kann ich nicht jetzt natürlich nicht sagen, geklungen hat es nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2015 naja, in dem interview hat er extra betont, dass er sich einen wechsel von dragovic nach england wünscht und dass wir "noch immer dabei" sind. ob er sich auf den solidaritätsbeitrag bezieht kann ich nicht jetzt natürlich nicht sagen, geklungen hat es nicht so. Kann nur der Solidaritätsbetrag sein, Beteiligung beim 2ten Weiterverkauf geht ja schwer zu vereinbaren ohne den Verein vorher zu kennen, hätte ich auch noch nie gehört so ein Konstrukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Januar 2015 vertragsmäßig würde es mmn schon gehen transferrechte zu halten (gibt es ja immer wieder, das spieler nicht alleine einem verein gehören), ist aber eher bei uns eher unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Januar 2015 Kann nur der Solidaritätsbetrag sein, Beteiligung beim 2ten Weiterverkauf geht ja schwer zu vereinbaren ohne den Verein vorher zu kennen, hätte ich auch noch nie gehört so ein Konstrukt. War wohl so gemeint, dass bei einer Ablöse aus England auch die paar % vom Solidaritätsbeitrag lohnend sind, weil die Engländer bereit sind höhere Ablösen zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Januar 2015 Da lohnt es sich auf einen Alaba Transfer zu hoffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Da lohnt es sich auf einen Alaba Transfer zu hoffen für 50mille zu real oder so $-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Warum wenn eine Klausel drinnen ist der verkaufende verein dem verein Austria 20% geben muss-wenn man das so vereinbart das des in nächsten vertrag drinnen stehen muss würde es schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts