schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2014 tadic hat schon einmal getroffen für a lustenau müsste also unentschieden stehen ich bleib dran No, no! Frankie führt in dieser wertung eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. August 2014 No, no! Frankie führt in dieser wertung eindeutig. er hat heuer schon 2 cuts? ich kann mich nur an eins erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2014 er hat heuer schon 2 cuts? ich kann mich nur an eins erinnern Er hatte schon 2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. August 2014 zu geil dann hab ich eins verschwitzt go, dario, go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 Hoffentlich fährt Vrsic mit Marburg heute ordentlich über die Celtic Gauner drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2014 Hoffentlich fährt Vrsic mit Marburg heute ordentlich über die Celtic Gauner drüber.Ich trau mich fast wetten, dass Salzburg Celtic in der CL-Gruppe als Freilos bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 Ich trau mich fast wetten, dass Salzburg Celtic in der CL-Gruppe als Freilos bekommen wird. Wären sie in der EL nicht im selben Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2014 Wären sie in der EL nicht im selben Topf? Ich wusste das kommt Daher hab ich noch schnell CL dazugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ich wusste das kommt Daher hab ich noch schnell CL dazugeschrieben. Ja, aber wieso CL? Bis nächste Wochen haben die Kunden ihren besten Spieler ja schon gelyncht und Vrsic schießt Celtic weg bearbeitet 20. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Bratislava - borisov ist die toppartie Dare schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2014 Ja, aber wieso CL? Bis nächste Wochen haben die Kunden ihren besten Spieler ja schon gelyncht und Vrsic schießt Celtic weg Schaut nicht danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 Heute wird der Fußballgott wieder ordentlich gepeinigt ... egal auf National Geographic Wild laufen gleich Hai Dokus Bratislava - borisov ist die toppartie da bekommen immerhin ein paar von unseren Hanseln diese Saison internationalen Fußball geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2014 Heute wird der Fußballgott wieder ordentlich gepeinigt ... egal auf National Geographic Wild laufen gleich Hai Dokus Noch immer Shark Week? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 Noch immer Shark Week? Nope ^^ die war auf dem Discovery Channel, aber National Geographic zieht jetzt nach. Außerdem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2014 Außerdem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts