Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Martin Harrer mit einer sehr starken Partie für Altach. Für meine Begriffe der stärkste Mann am Platz.

War live in Altach! 2 Assists und 1 Tor, der ist durch die Mattersburger-Abwehrreihen getanzt. Hab mich nach dem Spiel noch mit ihm unterhalten, er hat noch einen Vertrag bis 2014 bei der Austria, Option auf 2 Jahre liegt bei der Austria :) Ich hoffe sie wird gezogen!

PS: Super netter Typ der Martin! Signiertes Trikot abgestaubt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War live in Altach! 2 Assists und 1 Tor, der ist durch die Mattersburger-Abwehrreihen getanzt. Hab mich nach dem Spiel noch mit ihm unterhalten, er hat noch einen Vertrag bis 2014 bei der Austria, Option auf 2 Jahre liegt bei der Austria :) Ich hoffe sie wird gezogen!

PS: Super netter Typ der Martin! Signiertes Trikot abgestaubt :feier:

Na, war ein sehr erfolgreicher Abend in Altach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn Harrer zurückkommt nach seiner Leihe, dann erwarte ich mir, dass er auch spielt bzw. im Kader der Kampfmannschaft ist. Für die Amas braucht man ihn nicht holen, da wäre eine weitere Leihe sinnvoller. Harrer ist meiner Ansicht ein größeres "Talent" als Spiridonovic und Murg zusammen. Er hat einen besseren Schuss, ist bei Standards gefährlicher und vorallem nicht so eigensinnig. Für mich ein Gorgon 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Prinz Eugen, on 16 Aug 2013 - 12:14, said:

Wie viele Spieler wollen von der Ukraine den Sprung ins "Ausland" schaffen? Srna hatte schon zig gute Angebote aus der Premier League, aber mit einem Blick auf seinen Gehaltszettel bei Shaktar, hat er sie mit einem Lächeln abgelehnt. Vielleicht hat die Liga für uns Westler nicht den ganz großen Flair, aber wenn du in der Premier League ne Nutte bestellst ist es ein Skandal, wenn die Spieler das in der Ukraine tun, fragen sich die Leute nur wieso man nicht zehn weitere genommen hat :D

Und dann vergleiche noch das Aussehen der durchschnittlichen Ukrainerin mit dem der Engländerin und dann ist sowieso jede weitere Frage überflüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mich erinnert seine Spielweise auch an Gorgon. Wobei ich an deiner Stelle Murg nicht unterschätzen würde.

Vor allem, weil Murg fast 3 Jahre jünger ist.

Ich lasse mich gerne von Murg überraschen. Was ich bisher von ihm bei den Amas und KM-Kurzeinsätzen gesehen habe, hat mich nicht fasziniert, wenn ich ehrlich bin.

Kann aber noch kommen. Hoffentlich ändert sich auch seine Einstellung abseits des Platzes ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann aber noch kommen. Hoffentlich ändert sich auch seine Einstellung abseits des Platzes ein wenig.

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich lasse mich gerne von Murg überraschen. Was ich bisher von ihm bei den Amas und KM-Kurzeinsätzen gesehen habe, hat mich nicht fasziniert, wenn ich ehrlich bin.

Hab keines der Spiele gesehen, aber in den letzten beiden Spielen (Amas) dürfte er mit seinen Toren und Assists jeweils der Match-Winner gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Angeblich (also meinerseits nur gerüchteweise gehört) is er dem Tabak und Alkohol an manchem Wochenende nicht immer abgeneigt.

Das muss halt jeder Profisportler selbst wissen, ob es gut ist (wenn es stimmt).

Da trittst du in einem öffentlichen Forum Gerüchte betreffend des Lebenswandel eines 18 jährigen breit von denen du selber saga das du nicht weißt ob sie stimmen und sagst in einem anderen Thread Druck darf bei Fußballern keine Rolle spielen. Na Bumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da trittst du in einem öffentlichen Forum Gerüchte betreffend des Lebenswandel eines 18 jährigen breit von denen du selber saga das du nicht weißt ob sie stimmen und sagst in einem anderen Thread Druck darf bei Fußballern keine Rolle spielen. Na Bumm!

Falsch.

Ich sage Druck darf keine Ausrede für schlechte Leistungen sein, weil jeder im Leben Druck hat. Und ich bin mir sicher, dass es Viele gibt, die schwereren Druck im Leben haben, als ein Tor zu schießen oder nicht.

Aber wenn es für Dich und andere besser ist, so lösche ich den Beitrag gerne wieder.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag