Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
20. Juli

Während Inter Mailand noch immer zögert, hat laut BLICK-Informationen Dynamo Kiew ein schriftliches Angebot für FCB-VerteidigerAleksandar Dragovic (22) hinterlegt. Der ukrainische Klub wäre ohne Probleme in der Lage, die geforderten zehn Millionen Franken zu bezahlen, zudem würde Dragovic in Kiew weit mehr verdienen als in Mailand.

Als Nachfolger für Dragovic steht der Bulgare Ivan Ivanov in der Pole-Position (im BLICK). Der 25-Jährige verzichtete zuletzt auf ein internationales Spiel mit seinem Klub Partizan Belgrad. Damit er in der laufenden Champions-League-Quali für den FCB spielberechtigt bleibt? Der Innenverteidiger soll rund zwei Millionen kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat wer eine ahnung was unser teuerster einkauf war seit dem euro?

Hab Jochen Janssen 2001 mit 1,74 Mio. gefunden, denke da wird auch unterm restlichen Stronach keiner mehr drüber gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pro Pacult(hätt ich auch nie gedacht :D )

+1! Aber auch nur, weil Dresden eine meiner internationalen Lieblingsmannschaften ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1! Aber auch nur, weil Dresden eine meiner internationalen Lieblingsmannschaften ist.

ich hoffe das der ziegen Peter noch im herbst den arschtritt bekommt,damit er zu seinem lieblingsverein nach penzing gehen kann,weil die werden bald einen neuen Trainer brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Hab Jochen Janssen 2001 mit 1,74 Mio. gefunden, denke da wird auch unterm restlichen Stronach keiner mehr drüber gewesen sein.

Echt jetzt? Das wäre ja eigentlich sehr wenig. Kostete Michi Wagner nicht schon eine Million?

Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek, Dosunmu der Hellstad mehr gezahlt haben...

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt? Das wäre ja eigentlich sehr wenig. Kostete Michi Wagner nicht schon eine Million?

Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek oder Hellstad mehr gezahlt haben...

Ich hab nicht alle durchgeschaut, vielleicht war einer mehr, Jezek war statt 10 Tiroler Mio. Schilling glaub ich, Dundee war da kein Star mehr. Ceh eventuell. Dosunmu war 1, 3.

Helstad nur 1 "l". ;-)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich hab nicht alle durchgeschaut, vielleicht war einer mehr, Jezek war statt 10 Tiroler Mio. Schilling glaub ich, Dundee war da kein Star mehr. Ceh eventuell. Dosunmu war 1, 3.

Hab jetzt auch nur kurz Ceh und Dosunmu durchgeschaut. Bei Ceh sollen es nur 500.000 gewesen sein, bei Tosin 1,4 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek, Dosunmu der Hellstad mehr gezahlt haben...

Was ist mit sebastian mila? (Hat man den so geschrieben) nicht 2 mill gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit sebastian mila? (Hat man den so geschrieben) nicht 2 mill gekostet.

Ja, den hab ich nicht bedacht. Mila und dann wohl Janssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag