forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 kann basel jetzt drago endlich mal an irgendwen verkaufen bitte!!!!!!? rüber min süber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) kann basel jetzt drago endlich mal an irgendwen verkaufen bitte!!!!!!? rüber min süber.... bearbeitet 20. Juli 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Heute 15h30 Pacult vs. Stöger wird das irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 wird das irgendwo übertragen? sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 20. Juli Während Inter Mailand noch immer zögert, hat laut BLICK-Informationen Dynamo Kiew ein schriftliches Angebot für FCB-VerteidigerAleksandar Dragovic (22) hinterlegt. Der ukrainische Klub wäre ohne Probleme in der Lage, die geforderten zehn Millionen Franken zu bezahlen, zudem würde Dragovic in Kiew weit mehr verdienen als in Mailand. Als Nachfolger für Dragovic steht der Bulgare Ivan Ivanov in der Pole-Position (im BLICK). Der 25-Jährige verzichtete zuletzt auf ein internationales Spiel mit seinem Klub Partizan Belgrad. Damit er in der laufenden Champions-League-Quali für den FCB spielberechtigt bleibt? Der Innenverteidiger soll rund zwei Millionen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 hat wer eine ahnung was unser teuerster einkauf war seit dem euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 hat wer eine ahnung was unser teuerster einkauf war seit dem euro? Hab Jochen Janssen 2001 mit 1,74 Mio. gefunden, denke da wird auch unterm restlichen Stronach keiner mehr drüber gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 pro Pacult(hätt ich auch nie gedacht ) +1! Aber auch nur, weil Dresden eine meiner internationalen Lieblingsmannschaften ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Hab Jochen Janssen 2001 mit 1,74 Mio. gefunden, denke da wird auch unterm restlichen Stronach keiner mehr drüber gewesen sein. puh... danke für die info, wieder was gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 +1! Aber auch nur, weil Dresden eine meiner internationalen Lieblingsmannschaften ist. ich hoffe das der ziegen Peter noch im herbst den arschtritt bekommt,damit er zu seinem lieblingsverein nach penzing gehen kann,weil die werden bald einen neuen Trainer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Hab Jochen Janssen 2001 mit 1,74 Mio. gefunden, denke da wird auch unterm restlichen Stronach keiner mehr drüber gewesen sein.Echt jetzt? Das wäre ja eigentlich sehr wenig. Kostete Michi Wagner nicht schon eine Million?Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek, Dosunmu der Hellstad mehr gezahlt haben... bearbeitet 20. Juli 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Echt jetzt? Das wäre ja eigentlich sehr wenig. Kostete Michi Wagner nicht schon eine Million? Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek oder Hellstad mehr gezahlt haben... Ich hab nicht alle durchgeschaut, vielleicht war einer mehr, Jezek war statt 10 Tiroler Mio. Schilling glaub ich, Dundee war da kein Star mehr. Ceh eventuell. Dosunmu war 1, 3.Helstad nur 1 "l". ;-) bearbeitet 20. Juli 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab nicht alle durchgeschaut, vielleicht war einer mehr, Jezek war statt 10 Tiroler Mio. Schilling glaub ich, Dundee war da kein Star mehr. Ceh eventuell. Dosunmu war 1, 3. Hab jetzt auch nur kurz Ceh und Dosunmu durchgeschaut. Bei Ceh sollen es nur 500.000 gewesen sein, bei Tosin 1,4 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2013 Echt jetzt? Das wäre ja eigentlich sehr wenig. Kostete Michi Wagner nicht schon eine Million? Hätte gefühlsmäßig schon gedacht dass wir für Leute wie Nastja Ceh, Sean Dundee, Patrik Jezek, Dosunmu der Hellstad mehr gezahlt haben... Was ist mit sebastian mila? (Hat man den so geschrieben) nicht 2 mill gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 Was ist mit sebastian mila? (Hat man den so geschrieben) nicht 2 mill gekostet. Ja, den hab ich nicht bedacht. Mila und dann wohl Janssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts