Knallfrosch Superstar Geschrieben 14. Dezember 2012 Dragovic im UEFA-Team der EL-Gruppenphase http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1906952.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2012 "Der 21-jährige australische Nationalspieler ist trotz seiner jungen Jahre stets ein ruhender Pol." Na san de angschütt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Dezember 2012 Um das hier mal ernsthaft klarzustellen. Ich wünsche ihm beruflich, wie privat nur das Beste. Aber ob ein Trainerjob, bei dem er nicht einmal fix bei den Spielen ist, wirklich der richtige Schritt ist, wage ich zu bezweifeln. fyp ansonsten: danke burschen, ich weiß euren einsatz bzgl. xaverl substitution wirklich zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2012 "Der 21-jährige australische Nationalspieler ist trotz seiner jungen Jahre stets ein ruhender Pol." Na san de angschütt? UEFA Wenn es den Ami's passiert....okay.... PS: Vielleicht spielt Holland drum bei uns Der dachte wir sind Australia Vienna..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 UEFA Wenn es den Ami's passiert....okay.... PS: Vielleicht spielt Holland drum bei uns Der dachte wir sind Australia Vienna..... In der englischen Version stehts richtig drinnen. Da hat der Übersetzer einen an der Waffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2012 er gehts halt langsam von unten an, lernt dort das handwerk neu und wird den kritikern beweisen, dass er das zeug dazu hat einen wiener großklub zu leiten spätestens wenn er mit rapid meister wird, also sehr bald, werdets ihr erst erkennen, was wir an ivo hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Dezember 2012 er gehts halt langsam von unten an, lernt dort das handwerk neu und wird den kritikern beweisen, dass er das zeug dazu hat einen wiener großklub zu leiten spätestens wenn er mit rapid meister wird, also sehr bald, werdets ihr erst erkennen, was wir an ivo hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2012 er gehts halt langsam von unten an, lernt dort das handwerk neu und wird den kritikern beweisen, dass er das zeug dazu hat einen wiener großklub zu leiten spätestens wenn er mit rapid meister wird, also sehr bald, werdets ihr erst erkennen, was wir an ivo hatten Toni und Ivo....eigentlich traurig, 2 außergewöhnliche ÖFB-Spieler, jetzt im Nirvana des Trainergeschäfts....Heimat bist du großer Höhne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2012 Toni und Ivo....eigentlich traurig, 2 außergewöhnliche ÖFB-Spieler, jetzt im Nirvana des Trainergeschäfts....Heimat bist du großer Höhne.... Wieso traurig? Ein genialer Fußballer muss kein guter Trainer sein. Viel zu lange hat man in Österreich die Trainer nach Namen und nicht nach Qualität eingestellt. Ein noch immer existentes Unding wenn man bedenkt nach welchen Kriterien der Großteil der ÖFB Nachwuchstrainer eingestellt wurden. Ein Heraf ist zB nicht vernünftig zu argumentieren. Wer seine Aufarbeitung der U-20 WM Blamage gesehen hat (müsste immer noch auf der ÖFB Homepage downzuloaden sein), seine Sky Analysen kennt und aus Paschinger Zeiten über seinen Umgang mit Spielern bescheid weiß, der weiß wovon ich hier schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Toni und Ivo....eigentlich traurig, 2 außergewöhnliche ÖFB-Spieler, jetzt im Nirvana des Trainergeschäfts....Heimat bist du großer Höhne.... Gut so, dass langsam ein Umdenken einsetzt und man Ex-Spieler bei der Trainerausbildung weniger bevorzugt. Ivo könnt einen auf Individualtrainer machen, aber vom gscheiten Handwerk sollt er momentan die Finger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 bin gespannt für wen dragovic spielen wird http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29334/16/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 Polster und Vastic haben sich selbst in diese Situation gebracht, traurig finde ich, dass es für 2 Erfahrene so weit kam. Mitleid hab ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Polster und Vastic haben sich selbst in diese Situation gebracht, traurig finde ich, dass es für 2 Erfahrene so weit kam. Mitleid hab ich sicher nicht den polster muss man mMn ohnedies nicht "kritisieren". was er z.B. als manager in gladbach und jetzt als trainer bei der viktoria macht(e), ist alles andere als schlecht, wie ich finde. seine scharmützel mit stronach fallen für mich unter "nicht zurechnungsfähig", weil da die austria nicht mehr die austria war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 bin gespannt für wen dragovic spielen wird http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29334/16/7 Meinst er wechselt dann in der Halbzeit die Seiten? 51% Bayern 49% BVB Dein Tipp? den polster muss man mMn ohnedies nicht "kritisieren". was er z.B. als manager in gladbach und jetzt als trainer bei der viktoria macht(e), ist alles andere als schlecht, wie ich finde. seine scharmützel mit stronach fallen für mich unter "nicht zurechnungsfähig", weil da die austria nicht mehr die austria war. Trotzdem sind beide als "Trainer" nicht wirklich "erstklassig"....da kannst nicht widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Meinst er wechselt dann in der Halbzeit die Seiten? 51% Bayern 49% BVB Dein Tipp? bvb kommt in dem match nicht vor ich wünsch es ihm aber sehr, dass er den sprung von basel nach deutschland schafft. sollte hummels gehen, dann würde ich sagen, käme er in dortmund mehr zum spielen, als in münchen. die bayern haben immerhin mit dante, boateng, dem bald wieder genesenen badstuber, timoschuk und martinez 5 hochkaräter, die IV sind oder die position spielen können. gefühlsmäßig wäre dortmund wohl besser für ihn, da nach hummels/subotic "nur" santana kommt. und den kann er biegen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts