Was wurde aus....?

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Um das hier mal ernsthaft klarzustellen. Ich wünsche ihm beruflich, wie privat nur das Beste.

Aber ob ein Trainerjob, bei dem er nicht einmal fix bei den Spielen ist, wirklich der richtige Schritt ist, wage ich zu bezweifeln.

fyp

ansonsten: danke burschen, ich weiß euren einsatz bzgl. xaverl substitution wirklich zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Der 21-jährige australische Nationalspieler ist trotz seiner jungen Jahre stets ein ruhender Pol."

Na san de angschütt?

:facepalm: UEFA :fuckthat: Wenn es den Ami's passiert....okay....

PS: Vielleicht spielt Holland drum bei uns ;) Der dachte wir sind Australia Vienna..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: UEFA :fuckthat: Wenn es den Ami's passiert....okay....

PS: Vielleicht spielt Holland drum bei uns ;) Der dachte wir sind Australia Vienna..... :davinci:

In der englischen Version stehts richtig drinnen. Da hat der Übersetzer einen an der Waffel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

er gehts halt langsam von unten an, lernt dort das handwerk neu und wird den kritikern beweisen, dass er das zeug dazu hat einen wiener großklub zu leiten

spätestens wenn er mit rapid meister wird, also sehr bald, werdets ihr erst erkennen, was wir an ivo hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

er gehts halt langsam von unten an, lernt dort das handwerk neu und wird den kritikern beweisen, dass er das zeug dazu hat einen wiener großklub zu leiten

spätestens wenn er mit rapid meister wird, also sehr bald, werdets ihr erst erkennen, was wir an ivo hatten

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

spätestens wenn er mit rapid meister wird, also

sehr bald, werdets ihr erst erkennen, was wir an ivo hatten

Toni und Ivo....eigentlich traurig, 2 außergewöhnliche ÖFB-Spieler, jetzt im Nirvana des Trainergeschäfts....Heimat bist du großer Höhne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Toni und Ivo....eigentlich traurig, 2 außergewöhnliche ÖFB-Spieler, jetzt im Nirvana des Trainergeschäfts....Heimat bist du großer Höhne....

Wieso traurig? Ein genialer Fußballer muss kein guter Trainer sein. Viel zu lange hat man in Österreich die Trainer nach Namen und nicht nach Qualität eingestellt. Ein noch immer existentes Unding wenn man bedenkt nach welchen Kriterien der Großteil der ÖFB Nachwuchstrainer eingestellt wurden. Ein Heraf ist zB nicht vernünftig zu argumentieren. Wer seine Aufarbeitung der U-20 WM Blamage gesehen hat (müsste immer noch auf der ÖFB Homepage downzuloaden sein), seine Sky Analysen kennt und aus Paschinger Zeiten über seinen Umgang mit Spielern bescheid weiß, der weiß wovon ich hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut so, dass langsam ein Umdenken einsetzt und man Ex-Spieler bei der Trainerausbildung weniger bevorzugt.

Ivo könnt einen auf Individualtrainer machen, aber vom gscheiten Handwerk sollt er momentan die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Polster und Vastic haben sich selbst in diese Situation gebracht, traurig finde ich, dass es für 2 Erfahrene so weit kam. Mitleid hab ich sicher nicht ;)

den polster muss man mMn ohnedies nicht "kritisieren". was er z.B. als manager in gladbach und jetzt als trainer bei der viktoria macht(e), ist alles andere als schlecht, wie ich finde. seine scharmützel mit stronach fallen für mich unter "nicht zurechnungsfähig", weil da die austria nicht mehr die austria war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin gespannt für wen dragovic spielen wird :augenbrauen:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29334/16/7

Meinst er wechselt dann in der Halbzeit die Seiten? :augenbrauen: 51% Bayern 49% BVB

Dein Tipp?

den polster muss man mMn ohnedies nicht "kritisieren". was er z.B. als manager in gladbach und jetzt als trainer bei der viktoria macht(e), ist alles andere als schlecht, wie ich

finde. seine scharmützel mit stronach fallen für mich unter "nicht zurechnungsfähig", weil da die austria nicht mehr die austria war.

Trotzdem sind beide als "Trainer" nicht wirklich "erstklassig"....da kannst nicht widersprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meinst er wechselt dann in der Halbzeit die Seiten? :augenbrauen: 51% Bayern 49% BVB

Dein Tipp?

bvb kommt in dem match nicht vor :lol:

ich wünsch es ihm aber sehr, dass er den sprung von basel nach deutschland schafft. sollte hummels gehen, dann würde ich sagen, käme er in dortmund mehr zum spielen, als in münchen. die bayern haben immerhin mit dante, boateng, dem bald wieder genesenen badstuber, timoschuk und martinez 5 hochkaräter, die IV sind oder die position spielen können.

gefühlsmäßig wäre dortmund wohl besser für ihn, da nach hummels/subotic "nur" santana kommt. und den kann er biegen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag