ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Kann ich mir nicht vorstellen. Skender Fani war ja durch und durch eine integre Persönlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Roli Linz ebenso, aber der sagts nicht öffentlich er war auch manager von lrankl und prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden violetboys schrieb vor 15 Minuten: er war auch manager von lrankl und prohaska Victor Frankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Roli Linz ebenso, aber der sagts nicht öffentlich Na zum Glück übernimmst du es für Ihn gerade ;-) bearbeitet vor 16 Stunden von sammy1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Victor Frankl? krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Frau Fani Skender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Bei dem hat man ja 10km gegen den Wind gerochen dass der nicht sauber ist. War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Gizmo schrieb vor 32 Minuten: Bei dem hat man ja 10km gegen den Wind gerochen dass der nicht sauber ist. War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat. Am Rockzipfel (und damit wohl am Geldbörsl) von Stronach hängen und dann dennoch einen finanziellen Bauchfleck hinlegen stell ich mir auch gar nicht so einfach vor. Jedenfalls erstaunlich, dass scheinbar viele Fussballer da finanziell mit drin hängen. Da fehlt es oft scheinbar wirklich an Instinkt. Ich glaube sehr viele haben sich gefragt, warum so viele im Bereich Fussball Herrn Fani dermassen vertraut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 12 Stunden sammy1981 schrieb vor 4 Stunden: Na zum Glück übernimmst du es für Ihn gerade ;-) ASB = semi öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts