bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/red-bull-salzburg-gibt-vertragsverlaengerung-bekannt/ Lukic bis 2029 ein Bulle bearbeitet 29. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 https://www.transfermarkt.at/nationenwechsel-altachs-demaku-lauft-kunftig-fur-den-kosovo-auf/view/news/445529 Demaku glaubt für den Kosovo die große Nationalteam-Karriere zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 https://sport.orf.at/stories/3134016/ Eventuell hat Braunöder bald einen sehr sehr bekannten Kollegen. Wobei, vom Alter her wäre er für uns doch dann auch spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 Phipsi22 schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3134016/ Eventuell hat Braunöder bald einen sehr sehr bekannten Kollegen. Wobei, vom Alter her wäre er für uns doch dann auch spannend... ...ist dort aber wohl nur mehr zuständig für die "Promi-Frauen-Betreuung" auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Braunöder heute gegen Lazio in der Startelf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 J.E schrieb vor 30 Minuten: Braunöder heute gegen Lazio in der Startelf. Das ist jetzt seine Chance, da Maximo Perrone und Sergi Roberto verletzt ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Das ist jetzt seine Chance, da Maximo Perrone und Sergi Roberto verletzt ausfallen. rote Karte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 Braunöder mit Gelb/Rot raus und Como verliert zuhause gegen Lazio mit 1:5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Friesenbichler heute 6er, Leitgeb IV. Manprit erzielt das 0:1 von Stnrw2 in St. Pölten. bearbeitet 1. November 2024 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Diesen gesuchten 6er Spieler aka Ex Spieler Martel - aktuell beim Spiel Hertha vs. Köln zuzusehen - ist nur etwas für ganz harte Austria Fans - wenn man sonst nur Fischer oder Barry dort zu sehen bekommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Diesen gesuchten 6er Spieler aka Ex Spieler Martel - aktuell beim Spiel Hertha vs. Köln zuzusehen - ist nur etwas für ganz harte Austria Fans - wenn man sonst nur Fischer oder Barry dort zu sehen bekommt... Also Barry hat mich bisher positiv überrascht - hätte in ihm Anfangs eher einen Kani oder Cristiano gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Also Barry hat mich bisher positiv überrascht - hätte in ihm Anfangs eher einen Kani oder Cristiano gesehen! Trotzdem ist Barry kein Sechser und für mich hat er mit seiner Leistung etwas abgebaut aber wird schonwieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 AG10 heute im Stadion! Hab jetzt grad extra nochmal nachgeschaut! Es wurden die Zutrittsbestimmungen zum Klub zum Glück an die heutigen Verhältnisse angepasst! Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Angeblich ist Legende Löwe Rotpuller immer öfters im VIP anzutreffen! Ist das richtig? Mich würde echt extrem interessieren, was der heutzutage macht Ich hab ihn vor etwa einem Jahr gesehen, er war relativ gut genährt und noch besser gelaunt! Geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Angeblich ist Legende Löwe Rotpuller immer öfters im VIP anzutreffen! Ist das richtig? Mich würde echt extrem interessieren, was der heutzutage macht Ich hab ihn vor etwa einem Jahr gesehen, er war relativ gut genährt und noch besser gelaunt! Geiler Typ Sitzt desöfteren beim Daniel Koppensteiner im VIP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts