systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 flowbert schrieb am 8.7.2023 um 19:33 : Das Angebot von England wurde nicht von der Austria, sondern von Monschein selbst ausgeschlagen, weil Ausland und so.. ernsthaft der wollte selbst nicht weil Ausland. Das wäre wohl fix mit Abstand der beste Vertrag seiner Karriere gewesen und jetzt droht ihm der Weg des Max Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/zweitliga-aufsteiger-leoben-holt-mittelfeldspieler-radulovic-vom-lask/view/news/424773 Radulovic übrigens auch zu Leoben. Ist ja 2021 von den YV zu den Lask Juniors gewechselt. Hat mir fußballerisch immer sehr gut gefallen! Wäre wohl in unserem jetzigen System eine Option gewesen. Kämpferisch und technisch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 fearer schrieb vor 52 Minuten: https://www.transfermarkt.at/zweitliga-aufsteiger-leoben-holt-mittelfeldspieler-radulovic-vom-lask/view/news/424773 Radulovic übrigens auch zu Leoben. Ist ja 2021 von den YV zu den Lask Juniors gewechselt. Hat mir fußballerisch immer sehr gut gefallen! Wäre wohl in unserem jetzigen System eine Option gewesen. Kämpferisch und technisch stark. Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert... Wäre nicht der erste Spieler der ein paar Jahre braucht um im Erwachsenenfussball anzukommen. Oder es wird halt nix. Jedenfalls aber hat die Austria nichts falsch gemacht wenn man die letzten 2 Jahre von Ihm anschaut. Leoben auch ein ex-Austria Spieler Auffanglager mittlerweile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 fis schrieb vor 15 Minuten: Leoben auch ein ex-Austria Spieler Auffanglager mittlerweile. Muhr ist bestimmt stolz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Keine Vertragsverlängerung für baumgartlinger, bin gespannt wo er aufschlägt https://www.kicker.de/keine-zukunft-fuer-baumgartlinger-in-augsburg-959063/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 flowbert schrieb vor 6 Minuten: Keine Vertragsverlängerung für baumgartlinger, bin gespannt wo er aufschlägt https://www.kicker.de/keine-zukunft-fuer-baumgartlinger-in-augsburg-959063/artikel Soll a hald „heim“kommen. Sofern fit und Gehaltsabstriche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juli 2023 Baumgartlinger ist inzwischen 35. Wollen wir eine Seniorentruppe aufs Feld führen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert... Er kam in der KM zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Er kam in der KM zum Zug. Hatte er leicht kein Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hatte er leicht kein Auto? Keks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Er kam in der KM zum Zug. Das dürfte ich verdrängt haben, wie oft wurde er in der KM eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Das dürfte ich verdrängt haben, wie oft wurde er in der KM eingesetzt? Da ich ein Matchworn hab, muss er zumindest einmal im Cup gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Da ich ein Matchworn hab, muss er zumindest einmal im Cup gespielt haben. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Da ich ein Matchworn hab, muss er zumindest einmal im Cup gespielt haben. Ja, die 20 Minuten gegen den Sportclub waren der einzige KM-Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts