bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.skysportaustria.at/oefb-keeper-pentz-steht-kurz-vor-wechsel-in-die-mls/?fbclid=PAAaZTwfQDsYSur7VbgxuekaWHWJ9Sq67cL9GPl2GrCHVWkTb_Tow-FUv-GlI Wisch und weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Tilgt Werner das jährliche Minus? Ist Werner dafür verantwortlich seine Anteile los zu werden, wenn er sie nicht mehr möchte oder der Verein? ohne die investoren würden wir schon gegen rapid oberlaa spielen, im besten fall.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor 21 Minuten: ohne die investoren würden wir schon gegen rapid oberlaa spielen, im besten fall.... Kannst du bitte auf meine Frage eingehen und nicht irgendwas schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor 32 Minuten: ohne die investoren würden wir schon gegen rapid oberlaa spielen, im besten fall.... Und ohne Frank Stronach sind wir dem Untergang geweiht _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Kannst du bitte auf meine Frage eingehen und nicht irgendwas schreiben. Glaub ich nicht, dass da eine Antwort kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor 5 Stunden: zusätzlich dann noch jede menge, um das jährliche fette minus zu tilgen. Hmmm, und wie machen wir das jetzt? Denn JW und seine Partie zahlen jährlich genau... nichts...... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/kreierte-grosschancen-wolfsburgs-wimmer-in-den-top-3-europas/?fbclid=PAAaYiZv3FhpCJuoJppQNRlCNY00sM7P3Ngg3Z_HbYsejP19dMBc1FBRYAUPs 1) De Bruyne - 2) Wimmer - 3) Messi Fast schon pervers, sind halt der beste Ausbildungsverein in Wien... Alaba, Drago, Wimmer entscheidend geholfen 💪 Wo Messi aus Purkersdorf, wo?!? Decks Medien - habt's unseren Kicker runtergeschrieben und den Badkicker rauf - schämts euch gar net... bearbeitet 24. Januar 2023 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Decks Medien - habt's unseren Kicker runtergeschrieben und den Badkicker rauf - schämts euch gar net... Du weißt aber schon, wie sowas zustande kommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/kreierte-grosschancen-wolfsburgs-wimmer-in-den-top-3-europas/?fbclid=PAAaYiZv3FhpCJuoJppQNRlCNY00sM7P3Ngg3Z_HbYsejP19dMBc1FBRYAUPs 1) De Bruyne - 2) Wimmer - 3) Messi Fast schon pervers, sind halt der beste Ausbildungsverein in Wien... Alaba, Drago, Wimmer entscheidend geholfen 💪 Wo Messi aus Purkersdorf, wo?!? Decks Medien - habt's unseren Kicker runtergeschrieben und den Badkicker rauf - schämts euch gar net... und wenn der alpenmessi hundert mal mehr großchancen vorbereitet hätte, es würde sich in dieser statistik so niederschlagen wie jene von cr7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Hmmm, und wie machen wir das jetzt? Denn JW und seine Partie zahlen jährlich genau... nichts...... wir machen das nicht gut, wie man an der bilanz sieht. es wird nicht kostendeckend gearbeitet. tatsache ist aber auch, dass wir ohne die investoren die heurige saison kaum ausfinanziert hätten. nur darum ging es. mich würde interessieren wie du dir das in zukunft vorstellst sobald der wille geschehen ist und einige das boot verlassen müssen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Kannst du bitte auf meine Frage eingehen und nicht irgendwas schreiben. ich kann schreiben was ich will, und bin dir keine antwort schuldig. musst eben stark sein und das akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Du weißt aber schon, wie sowas zustande kommt, oder? erzähls uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: wir machen das nicht gut, wie man an der bilanz sieht. es wird nicht kostendeckend gearbeitet. tatsache ist aber auch, dass wir ohne die investoren die heurige saison kaum ausfinanziert hätten. nur darum ging es. mich würde interessieren wie du dir das in zukunft vorstellst sobald der wille geschehen ist und einige das boot verlassen müssen. ich kann schreiben was ich will, und bin dir keine antwort schuldig. musst eben stark sein und das akzeptieren. Der Sinn eines Forums, überhaupt, wenn du Sinnloses auf meinen Beitrag postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Der Sinn eines Forums, überhaupt, wenn du Sinnloses auf meinen Beitrag postest. was wurde aus.... beginnen wir einfach. der sinn eines forums wäre zb die beiträge im richtigen thread zu verfassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: was wurde aus.... beginnen wir einfach. der sinn eines forums wäre zb die beiträge im richtigen thread zu verfassen. Beginn mal damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 54 Minuten: erzähls uns Medienarbeit is hakt mehr als PKs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: erzähls uns Ea war einmal der kleine Berti L. @Norbert Lopper der dereinst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts