Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Lukas Prokop? Kickt jetzt beim DSV Leoben Hatte dieser nicht Ambitionen einmal gemeinsam mit seinem Bruder Dominik in der KM der Austria zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Hatte dieser nicht Ambitionen einmal gemeinsam mit seinem Bruder Dominik in der KM der Austria zu spielen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: Ja Und es gab hier sogar User, die ihm das notwendige Potential attestiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Und es gab hier sogar User, die ihm das notwendige Potential attestiert haben. Hatte das Martschinko? Ich meine Nein. Zu einen deutschen Bundesligisten hat er's dennoch geschafft - auch wenn er dort während seiner Vertragslaufzeit wahrscheinlich 2 Wochen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Hatte das Martschinko? Ich meine Nein. Zu einen deutschen Bundesligisten hat er's dennoch geschafft - auch wenn er dort während seiner Vertragslaufzeit wahrscheinlich 2 Wochen war. Martschinko war Stammspieler in sämtlichen Nachwuchsauswahlen - im Potenzial liegen da etwa zwei Klassen dazwischen. Mit der Einstellung von L. Prokop hätte er es wohl sehr weit bringen können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Martschinko war Stammspieler in sämtlichen Nachwuchsauswahlen - im Potenzial liegen da etwa zwei Klassen dazwischen. Mit der Einstellung von L. Prokop hätte er es wohl sehr weit bringen können... Martschinko hat in der Fink-Ära am Anfang auch wirklich gut ausgesehen. Dann kam ein Horrorspiel mit einem Eigentor und dann die schwere Verletzung. Dass er nachher nie wieder wurde, hat sicher auch mit seinen off-field activities zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Martschinko hat in der Fink-Ära am Anfang auch wirklich gut ausgesehen. Dann kam ein Horrorspiel mit einem Eigentor und dann die schwere Verletzung. Dass er nachher nie wieder wurde, hat sicher auch mit seinen off-field activities zu tun. Hasen jagen und so..... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2022 Dilaver heuert bei Rijeka an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 hoopster schrieb vor 5 Minuten: Dilaver heuert bei Rijeka an Wäre Zeit gewesen um nach Hause zu kommen - die Erfahrung hätte uns gut getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wäre Zeit gewesen um nach Hause zu kommen - die Erfahrung hätte uns gut getan... Was willst du mit einem fitten Spieler, der nicht bei ROOF unter Vertrag steht ?? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 hoopster schrieb vor 21 Minuten: Was willst du mit einem fitten Spieler, der nicht bei ROOF unter Vertrag steht ?? /cdn-cgi/mirage/af6d45c8e1c4f6caf67d500a55a124a7487a07e81d43f590aa2b5dc5e6a0a892/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif Ich glaube wir haben auch ein paar fitte Spieler geholt, die nicht bei ROOF sind. Sorry, wenn ich jetzt einen patzn Schmäh ruiniert habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich glaube wir haben auch ein paar fitte Spieler geholt, die nicht bei ROOF sind. Sorry, wenn ich jetzt einen patzn Schmäh ruiniert habe. Antovski, Baltaxa oder wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Dezember 2022 J.E schrieb vor 9 Stunden: Antovski, Baltaxa oder wtf? Die sind Super & hätten uns jetzt schon aus den Schuldensumpf geballert. Nur hat das MSTG einfach nicht sehen wollen - weil er lieber auf El Scheibi, Sutti oder Martins gesetzt hat. Dieser Schuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/foto.jpg.85d4baee2ec4b19f575857c133ed5320.jpg RW endgültig Austrianer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts