FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 45 Minuten: Bei mir: Ajax auswärts, Lasnik solo auf der linken Seite....find leider auf youtube nicht.. Meinst du vielleicht einen dieser Ausschnitte? https://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15993&Runde_ID=2941 bearbeitet 17. Dezember 2021 von FANTOM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor 48 Minuten: Meinst du vielleicht einen dieser Ausschnitte? https://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15993&Runde_ID=2941 Jaaa! Video #1, min 0:55. !!! Aber generell eine traum partie von ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Eine spanische Highlight-Compilation von Andi Lasnik. Damit hat das Internet wirklich alles gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2021 pichler heute wieder mit einem tor, nach wimmer die nächste positive Überraschung 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2021 Schade, dass Wimmer und Pichler im Sommer verkauft werden mussten. Nicht vorzustellen, hätte man die 2 sowie Sarkaria noch im Verein und dazu die aktuellen Youngsters Braunöder, Huskovic, Jukic, Keles, El Sheiwi usw. Wäre wsl. zuviel des Jugendwahns, aber schön wärs allemal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 48 Minuten: Schade, dass Wimmer und Pichler im Sommer verkauft werden mussten. Nicht vorzustellen, hätte man die 2 sowie Sarkaria noch im Verein und dazu die aktuellen Youngsters Braunöder, Huskovic, Jukic, Keles, El Sheiwi usw. Wäre wsl. zuviel des Jugendwahns, aber schön wärs allemal. Ich denk, wenn diese Wechsel möglich sind (insbesondere D1), hätte die beiden auch eine wirtschaftlich besser dastehende Austria nicht gehalten. bearbeitet 17. Dezember 2021 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2021 Lasnik für mich persönlich eine absolute Legende. Durfte auch den Rücken meines allerersten Austriatrikots zieren. Unvergessen die Highlights in der Stadthalle. Ein wahres Veilchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2021 viola lion schrieb vor 1 Minute: Lasnik für mich persönlich eine absolute Legende. Durfte auch den Rücken meines allerersten Austriatrikots zieren. Unvergessen die Highlights in der Stadthalle. Ein wahres Veilchen. War auch, wie er verletzt war, auf der Ost anzutreffen. Zumindest einmal, da ist er neben mir gestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Dezember 2021 Wimmer gerade wieder mit wichtiger Beteiligung am Tor gegen RBL. Angriff eingeleitet, mit richtig Tempo in die Spitze, der Abpraller von ihm war dann im Tor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 47 Minuten: Wimmer gerade wieder mit wichtiger Beteiligung am Tor gegen RBL. Angriff eingeleitet, mit richtig Tempo in die Spitze, der Abpraller von ihm war dann im Tor. Tolle Leistung wieder von ihm wie auch von der ganzen Mannschaft. Die Bullen auswärts mit 10 Mann 2:0 zu besiegen, gelingt auch nicht jeder Mannschaft. Auch Benny Pichler gestern wieder mit einem Torerfolg. Irgendwie macht uns das stolz, dass beide von unserer Austria kamen, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Dezember 2021 t.m. schrieb vor einer Stunde: Wimmer gerade wieder mit wichtiger Beteiligung am Tor gegen RBL. Angriff eingeleitet, mit richtig Tempo in die Spitze, der Abpraller von ihm war dann im Tor. Wenn der in einem Jahr noch in Bielefeld spielt fress ich einen Arminen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Wimmer gerade wieder mit wichtiger Beteiligung am Tor gegen RBL. Angriff eingeleitet, mit richtig Tempo in die Spitze, der Abpraller von ihm war dann im Tor. + fast noch ein zusätzlicher Assist auf Okugawa, Wimmer war dabei zart im Abseits und das Tor zählte korrekterweise nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2021 thebodi schrieb vor 51 Minuten: Wenn der in einem Jahr noch in Bielefeld spielt fress ich einen Arminen. der arme Armine, aber gut möglich - und gut für die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 7 Stunden: Wimmer gerade wieder mit wichtiger Beteiligung am Tor gegen RBL. Angriff eingeleitet, mit richtig Tempo in die Spitze, der Abpraller von ihm war dann im Tor. Doppelt schön, weil es gegen das unnedige Konstrukt "Rasenball" war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 17 Stunden: Tolle Leistung wieder von ihm wie auch von der ganzen Mannschaft. Die Bullen auswärts mit 10 Mann 2:0 zu besiegen, gelingt auch nicht jeder Mannschaft. Auch Benny Pichler gestern wieder mit einem Torerfolg. Irgendwie macht uns das stolz, dass beide von unserer Austria kamen, oder? Einerseits schon, andererseits hätte ich gern beide noch länger bei uns gesehen (ich weiß derzeit unrealistisch) und wenn man Spieler dieser Qualität schon abgibt, muss es zukünftig das Ziel sein mehr als nur eine Knappe Million einzunehmen. Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen, aber um mehrere Millionen ist wohl keiner der beiden gewechselt und jetzt sind sie innerhalb kürzester Zeit Leistungsträger in der deutschen Bundesliga bzw 2.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts