forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2020 Der Sala ist halt der Sala..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Der Sala ist halt der Sala..... Vor Jahren haben viele noch auf ihn geschimpft, wie ein Spieler mit einer solchen Qualität nur bei der Austria spielen könne. Wenn man sich unsere Mannschaft heute anschaut, spielen einige auf dem Level (oder darunter). bearbeitet 24. Dezember 2020 von Titurel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Dezember 2020 CeBee schrieb vor 14 Stunden: Prokop hat im Pokal Wiesbaden-Regensburg den entscheidenden Elfmeter verschossen.. Bedeutet das jetzt, nach dem Aufblühen kommt das Verwelken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2020 Titurel schrieb am 24.12.2020 um 09:20 : Vor Jahren haben viele noch auf ihn geschimpft, wie ein Spieler mit einer solchen Qualität nur bei der Austria spielen könne. Wenn man sich unsere Mannschaft heute anschaut, spielen einige auf dem Level (oder darunter). Finde auch, dass wir Sala um jeden Preis zurückholen sollten. Was will man mit Suttner schon gross erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2020 ZaVe schrieb vor 1 Stunde: Finde auch, dass wir Sala um jeden Preis zurückholen sollten. Was will man mit Suttner schon gross erreichen Gut, dass du weißt, was ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2020 Was für mich so ernüchternd ist, die Tatsache das soooo viele Spieler und Trainer bei uns nicht funktionieren, bevor bzw. nachdem sie bei uns waren aber schon..... Ich kann mir das einfach nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Was für mich so ernüchternd ist, die Tatsache das soooo viele Spieler und Trainer bei uns nicht funktionieren, bevor bzw. nachdem sie bei uns waren aber schon..... Ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich glaube MK schüchtert die alle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich glaube MK schüchtert die alle ein Ich meine das ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2020 Vielleicht wird bei den Trainern zu viel drein geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2020 Stonebridge schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht wird bei den Trainern zu viel drein geredet? Erklärt das Problem mit den Spielern nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Dezember 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Erklärt das Problem mit den Spielern nicht ? Von denen gibt es ja auch nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2020 vamp_ire schrieb vor 10 Minuten: Erklärt das Problem mit den Spielern nicht ? Oh doch denn wann wird bei uns regelmäßig die gleiche Elf aufgestellt ? Nie ! Denn es kann nicht sein das kein Trainer seine Stammelf findet! Der Kader ist immer zu groß und ich glaube das die Spieler bei Laune gehalten werden sind sie auf einmal in der Mannschaft ohne irgendeiner sportlichen Berechtigung!Wohlfühloase Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2020 Stonebridge schrieb vor 7 Minuten: Oh doch denn wann wird bei uns regelmäßig die gleiche Elf aufgestellt ? Nie ! Denn es kann nicht sein das kein Trainer seine Stammelf findet! Der Kader ist immer zu groß und ich glaube das die Spieler bei Laune gehalten werden sind sie auf einmal in der Mannschaft ohne irgendeiner sportlichen Berechtigung!Wohlfühloase Austria Wien! PS hat einfach nix im Griff u kann sich nicht durchsetzen. Wir sollten endlich mal einen erfahrenen Trainer installieren, der sich nicht von unseren Spielern auf den Schädel scheissen lässt. Einer der Persönlichkeit u Erfolge vorweisen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: PS hat einfach nix im Griff u kann sich nicht durchsetzen. Wir sollten endlich mal einen erfahrenen Trainer installieren, der sich nicht von unseren Spielern auf den Schädel scheissen lässt. Einer der Persönlichkeit u Erfolge vorweisen kann. PS hat es sehr schwer mit so vielen Spielern ! Wie kann es sein das ein Edo , Martschinko ,Schoissengeyer ,Mondschein verletzt ?) auf der Tribüne landen und nicht abgehen. Auf der Tribüne sollten wenn dann junge sein und nicht “Altstars” Ich meine damit das ein Stamm mit 15 sehr guten Spielern und der Rest sollte aus hungrigen Jungen bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: PS hat einfach nix im Griff u kann sich nicht durchsetzen. Wir sollten endlich mal einen erfahrenen Trainer installieren, der sich nicht von unseren Spielern auf den Schädel scheissen lässt. Einer der Persönlichkeit u Erfolge vorweisen kann. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts