Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb Gerade eben:

Hast du ihn noch spielen gesehen?

Wenn man mich nach meinem Alter fragt, bin ich wie Zsa Zsa Gabor... ;)

 

(Und ich kann nicht glauben, dass ich mich in diesem Zusammenhang zum Scherzen hinreißen lasse. Der Mann war eine dieser seltenen Kombinationen aus Weltklasse und Sir, ohne das im Mindesten heraushängen zu lassen. Sowas springt auf die Tribüne über, würde ich glauben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Das ist Antwort genug :)

Schade, dass ich Legenden wie ihn oder Martinez nur von Videos kenne - die Bürde der späten Geburt


Ich war zwar noch Kind, damals vor 70 000 im Prater gegen Dynamo Moskau im Halbfinale, aber das 2:0 durch Morales und natürlich der entscheidende Elfer durch Martínez („Habe ich gemacht die Augen zu und Bumm“) waren wohl die beglückendste Fußball-Ekstase Erlebnisse bis vielleicht zum Kienast Tor gegen Zagreb. Jetzt sind sie beide im violetten Uru-Himmel, unvergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Im Facebook kam gerade eine Mitteilung, dass Julio César Morales heute verstorben ist. 

2qBf_7b34va_s.jpg

R.I.P.

 

rip

und Gott sei Dank lebt Karl Daxbacher noch, mir erschließt sich nicht, warum man sein Foto hier postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Im Facebook kam gerade eine Mitteilung, dass Julio César Morales heute verstorben ist. 

Das ist eine Falschmeldung von Carlos Sintas ( ehemaliger FAK-Spieler 1978/1979) und wurde gestern noch von ihm richtig gestellt, gottseidank! 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten:

Ilzer mit dem Interview und mit GENAU DEN GLEICHEN PHRASEN, die er bei uns gedroschen hat.... :fuckthat:

Der Analysator im Interview:

https://www.skysportaustria.at/ilzer-nach-remis-nicht-unzufrieden-nehmen-den-punkt-gerne-mit/

„...gut analysieren...“ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerbäcker schrieb vor 54 Minuten:

Ilzer mit dem Interview und mit GENAU DEN GLEICHEN PHRASEN, die er bei uns gedroschen hat.... :fuckthat:

Der Analysator im Interview:

https://www.skysportaustria.at/ilzer-nach-remis-nicht-unzufrieden-nehmen-den-punkt-gerne-mit/

Austria Fans hassen ihn für diesen Trick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.