Was wurde aus....?

Recommended Posts

das kenne ich. aber muss ja nicht unbedingt ein widerspruch sein; er könnte das auch auf solidaritätsbeitrag oder ausbildungsentschädigung bezogen haben "auch da sind wir noch dabei". fundiert habe ich noch nirgends vernommen, dass wir mehr mitschnitten

Theoretisch möglich wäre zum Beispiel dass man mit Basel vereinbart hat, dass man deren Solidaritätsbeitrag auch erhält. Das wäre eine meines Erachtens realistische Möglichkeit, um über den eigenen Solidaritätsbeitrag hinaus mitzuverdienen. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenne ich. aber muss ja nicht unbedingt ein widerspruch sein; er könnte das auch auf solidaritätsbeitrag oder ausbildungsentschädigung bezogen haben "auch da sind wir noch dabei". fundiert habe ich noch nirgends vernommen, dass wir mehr mitschnitten

Und angeblich soll ja die summe die eingenommen wird ,auch in den kader investiert werden.

Keine ahnung ob da jetzt auch Martschinkos KO hier mitdabei ist oder nicht.

Aber wenn man die Damari-million,und sagen wir jetzt 10% weiterverkaufsbeteiligung von baumgartlinger und dragovic hernehmen dann kommst ca auf 3 mio an einnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und angeblich soll ja die summe die eingenommen wird ,auch in den kader investiert werden.

Keine ahnung ob da jetzt auch Martschinkos KO hier mitdabei ist oder nicht.

Aber wenn man die Damari-million,und sagen wir jetzt 10% weiterverkaufsbeteiligung von baumgartlinger und dragovic hernehmen dann kommst ca auf 3 mio an einnahmen.

Du musst nicht nur die KO bei Martschinko abziehen, sondern auch die Vertragsverlängerungen bzw. das Hochziehen von Kvasina, Gluhakovic und Prokop. Sind keine Lawinen, kosten aber auch Geld und betreffen genauso die Kaderpolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz. Von den 15 Mio. werden 5% ermittelt und diese teilen sich dann wieder zu 5-10% an alle Klubs auf die ihn von seinem 12. bis zum 23. Lebensjahr ausgebildet haben. Also maximal (wenn man einen Spieler vom 12. bis zum 23. Lebensjahr allein ausgebildet hat) kann man mit 5% der Ablösesumme rechnen?

Sollte man also den Solidaritätsbeitrag von Basel auch erhalten (meines Erachtens die einzige einigermaßen realistische Variante) dann würden wir die kompletten 5% Soli-Beitrag bekommen (weil wir ihn vom 12. bis zum 20. und Basel von 21. bis zum 23. Lebensjahr ausgebildet haben). Wären bei 15. Mio. wenn ich richtig prozentrechne 750.000 Euro.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

na wenn du es sagst

Ist es so schwer auf eine normale, nicht uninteressante Frage, normal zu antworten?

Sind die 10-20% eine Annahme von Dir?

Oder weißt Du mehr? Wenn ja, darf man dann wissen woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Er kanns ja nicht wissen sonst würde er selber keine Schätzung machen sondern den genauen Prozentsatz vermelden. Ist auch kein Problem es nicht zu wissen, aber es dann immer so darstellen als wäre man bestens informiert nervt mich.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er kanns ja nicht wissen sonst würde er selber keine Schätzung machen sondern den genauen Prozentsatz vermelden.

Unwissenheit kann man auch ein bisschen (vor)spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz. Von den 15 Mio. werden 5% ermittelt und diese teilen sich dann wieder zu 5-10% an alle Klubs auf die ihn von seinem 12. bis zum 23. Lebensjahr ausgebildet haben. Also maximal (wenn man einen Spieler vom 12. bis zum 23. Lebensjahr allein ausgebildet hat) kann man mit 5% der Ablösesumme rechnen?

Sollte man also den Solidaritätsbeitrag von Basel auch erhalten (meines Erachtens die einzige einigermaßen realistische Variante) dann würden wir die kompletten 5% Soli-Beitrag bekommen (weil wir ihn vom 12. bis zum 20. und Basel von 21. bis zum 23. Lebensjahr ausgebildet haben). Wären bei 15. Mio. wenn ich richtig prozentrechne 750.000 Euro.

Korrekt.

Ich habe es vor 2 Seiten schon vorgerechnet, dass es ohne Basel Anteil bei Jules und Drago knapp eine halbe Million sind. Nicht die Welt, aber besser als nichts. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Unwissenheit kann man auch ein bisschen (vor)spielen.

Trifft mMn bei kingpacco aber nicht zu. Ist aber auch völlig Powidl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag