Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austria WIEN

Jetzt hab ich's auch im TV gesehen: Die 2.dt. Bundesliga ist wirklich erstklassig! Deshalb:

Niki Hoheneder! :love:

Übrigens: Wenn man ein Raffaello ist, bekommt man eine Jacht mit einer Schickse drauf. Nur ihr Hut ist schiarch. Daran ist Daxi schuld! :davinci:

genau, und an allem anderen der TP :clever:

ansonsten: prima post! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vrsic im slowenischen supercup mit 2 assists (ein feiner freistoßassist) + 2 toren (Elfer) beim 4-1 Sieg

bitte auch dazuschreiben dass er letzte saison quasi nicht vorhanden war, sonst könnte man wieder zur legendenbildung neigen, dass jeder der weggeht vom fak super aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vrsic im slowenischen supercup mit 2 assists (ein feiner freistoßassist) + 2 toren (Elfer) beim 4-1 Sieg

Spielt auch ZOM dort, genauso wie ihn Laibach damals.

Nur wir habens nicht gecheckt wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das ein mann wie hochstaffl überhaupt noch irgendwo im fussball mitmischen darf ist eine farce.

Genau. Übrigens: Ritzing - ein witeres Beispiel warum man diese größenwahnsinnigen Dorfkaiser endlich einbremsen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

jetzt bin ich aber gespannt

Gespielt hat er eh wo er will. Aber diese Freiheiten im ZOM die er in Slowenien hatte, hatte er bei uns sicher nicht.

Und weder Freistösse, Eckbälle hat er machen dürfen, obwohl das seine Stärken waren.

Ich will nicht sagen, dass dies der alleinige Grund war. Ich bin mir sicher, dass er auch irgendwie ein Auslandsproblem hatte und sich wo anders einfach nicht wohl fühlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespielt hat er eh wo er will. Aber diese Freiheiten im ZOM die er in Slowenien hatte, hatte er bei uns sicher nicht.

Und weder Freistösse, Eckbälle hat er machen dürfen, obwohl das seine Stärken waren.

Ich will nicht sagen, dass dies der alleinige Grund war. Ich bin mir sicher, dass er auch irgendwie ein Auslandsproblem hatte und sich wo anders einfach nicht wohl fühlen kann.

und was hat er bei maribor zusammengebracht ausser 2 tore in der el?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag