forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2014 Jetzt hab ich's auch im TV gesehen: Die 2.dt. Bundesliga ist wirklich erstklassig! Deshalb: Niki Hoheneder! Übrigens: Wenn man ein Raffaello ist, bekommt man eine Jacht mit einer Schickse drauf. Nur ihr Hut ist schiarch. Daran ist Daxi schuld! genau, und an allem anderen der TP ansonsten: prima post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 tajouri spielt gerade von beginn an gegen die admira. (ich poste im was wurde aus thread weil für die verliehenen gibts nix...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2014 ... Sanel Kulijc? Antwort: Spielervermittler. Lt. heutigem Kurier hat er am Transfer von Arnautovic nach England EUR 18.000 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Vrsic im slowenischen supercup mit 2 assists (ein feiner freistoßassist) + 2 toren (Elfer) beim 4-1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2014 Vrsic im slowenischen supercup mit 2 assists (ein feiner freistoßassist) + 2 toren (Elfer) beim 4-1 Sieg bitte auch dazuschreiben dass er letzte saison quasi nicht vorhanden war, sonst könnte man wieder zur legendenbildung neigen, dass jeder der weggeht vom fak super aufgeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2014 Vrsic im slowenischen supercup mit 2 assists (ein feiner freistoßassist) + 2 toren (Elfer) beim 4-1 Sieg Spielt auch ZOM dort, genauso wie ihn Laibach damals. Nur wir habens nicht gecheckt wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2014 Spielt auch ZOM dort, genauso wie ihn Laibach damals. Nur wir habens nicht gecheckt wo er hingehört. eigentlich genau dort wo er bei uns eingesetzt wurde und wo er gespielt hat wie in der regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2014 Safar hat sich mit seinem Wechsel zu Ritzing vielleicht keinen großen Gefallen getan. Falls es jemanden interessiert: http://derstandard.at/2000004295330/Ehemalige-Ritzing-Spieler-packen-aus-und-klagen-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Safar hat sich mit seinem Wechsel zu Ritzing vielleicht keinen großen Gefallen getan. Falls es jemanden interessiert: http://derstandard.at/2000004295330/Ehemalige-Ritzing-Spieler-packen-aus-und-klagen-an das ein mann wie hochstaffl überhaupt noch irgendwo im fussball mitmischen darf ist eine farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 14. August 2014 eigentlich genau dort wo er bei uns eingesetzt wurde und wo er gespielt hat wie in der regionalliga. A so a oasch Kicker! Wir haben's immer schon gewußt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2014 das ein mann wie hochstaffl überhaupt noch irgendwo im fussball mitmischen darf ist eine farce. Genau. Übrigens: Ritzing - ein witeres Beispiel warum man diese größenwahnsinnigen Dorfkaiser endlich einbremsen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2014 eigentlich genau dort wo er bei uns eingesetzt wurde und wo er gespielt hat wie in der regionalliga. hat nicht ZOM gespielt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2014 hat nicht ZOM gespielt bei uns. jetzt bin ich aber gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2014 jetzt bin ich aber gespannt Gespielt hat er eh wo er will. Aber diese Freiheiten im ZOM die er in Slowenien hatte, hatte er bei uns sicher nicht. Und weder Freistösse, Eckbälle hat er machen dürfen, obwohl das seine Stärken waren. Ich will nicht sagen, dass dies der alleinige Grund war. Ich bin mir sicher, dass er auch irgendwie ein Auslandsproblem hatte und sich wo anders einfach nicht wohl fühlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2014 Gespielt hat er eh wo er will. Aber diese Freiheiten im ZOM die er in Slowenien hatte, hatte er bei uns sicher nicht. Und weder Freistösse, Eckbälle hat er machen dürfen, obwohl das seine Stärken waren. Ich will nicht sagen, dass dies der alleinige Grund war. Ich bin mir sicher, dass er auch irgendwie ein Auslandsproblem hatte und sich wo anders einfach nicht wohl fühlen kann. und was hat er bei maribor zusammengebracht ausser 2 tore in der el? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts