Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende

zwei dinge werden mir immer in erinnerung bleiben ... seine zwei tore in der EL (ich glaube einmal freistoss gegen novi sad und einmal gegen bremen ?!), sowie das tor in salzburg zum 0:1-sieg in der nachspielzeit ... hatte einfach kultpotential der emin als edeljoker :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

zwei dinge werden mir immer in erinnerung bleiben ... seine zwei tore in der EL (ich glaube einmal freistoss gegen novi sad und einmal gegen bremen ?!), sowie das tor in salzburg zum 0:1-sieg in der nachspielzeit ... hatte einfach kultpotential der emin als edeljoker :)

ich finde auch, dass er bei uns nicht so schlecht war. Vll hätte er einfach geduldig und bei uns bleiben sollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich finde auch, dass er bei uns nicht so schlecht war. Vll hätte er einfach geduldig und bei uns bleiben sollen.....

Er hat ja damals gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat und nie weggehen hätte dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat ja damals gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat und nie weggehen hätte dürfen

ich glaube der emin hätte bei uns so einer wie der stankovic sein können. ein lieber, netter kerl, der fussballerisch ein bisserl was kann und immer wieder für frischen wind sorgen kann, wenn er als wechselspieler rein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

donezk war´s :love:

http://www.youtube.com/watch?v=rQJeb83T1lA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser Posen-Held Mario Majstorovic spielt anscheinend nächste Saison Gebietsliga. Den Verein habe ich vergessen. Ob er für die KM oder die Reserve geholt wurde konnte ich der Zeitung auch nicht entnehmen.

2. landesliga west, sc rohrendorf (bei krems)

im 1. spiel gelb-rot; mittlerweile haben sie ihn rausgeschmissen

statt ihm haben sie dafür noch den von unserer aka geholt: http://www.transfermarkt.de/de/marko-micanovic/transfers/spieler_220311.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

ma wenn man den Liendl so sieht, tuts mir schon leid, dass er nimma bei uns ist. andererseits freuts mich für ihn, endlich fangt er an sein Potenzial auszuspielen.

Er ist ein super kerl und ich gönne ihm den erfolg beim wac.

Bei uns hat es halt leider nie wirklich zum stammspieler gereicht.

Bei ihm ist es irgendwie wie beim gartler, für einen topklub (als stammspieler) zu "schlecht", für schlechtere vereine fast zu gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei ihm ist es irgendwie wie beim gartler, für einen topklub (als stammspieler) zu "schlecht", für schlechtere vereine fast zu gut!

Fasst es halt ziemlich perfekt zusammen, für ihn freuts mich echt dass er dort jetzt so aufblüht und finds auch gut, dass er beim WAC bei einem scheinbar recht sympathischen Verein gelandet ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag