Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also schlecht fand ich unsere Leistungen und Ergebnisse unter Zellhofer nicht, wir hatten unter Zelle auch extremes Schiedsrichterpech und hatten vorallembei Rückstand Probleme wieder ins spiel zu finden. Bei einer Führung haben wir damals aber fast jedes Spiel gewonnen, weil die Spieler damals alle kontern konnten.

dafür hat er auch kurz vor einem derby hingeschmissen und so die chancen auf mehr begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sogar einen titel mehr als der trainerder besten dfb auswahl der letzten 20 jahre!!!!!!!!

das muss man doch dem dfb stecken! mit dem titan aus pasching auf der bank, hätten`s "suchs balli" mit den spaniern gespielt in südafrika....

oder?

ich finde es ja toll, wie du immer wieder versuchst debatten anzureißen, aber bei manchmal wirkt das doch sehr "bemüht"!

Also Löw ist keinesfalls ein Wundertrainer. Der hat in Innsbruck schon den Titel von Jara abgestaubt, war bei uns unfähig mit dem besten Spielernmaterial (Didulica, Afolabi und Co.) gute Fußball zu spielen und Meister zu werden (auch wenn er wie Schachner als Tabellenführer "gegangen" wurde) aber mit der D-Nationalmannschaft hatte sogar Kliensmann Erfolg, der ja laut Lahm überhaupt keine Ahnung von Fußball hat. Also wenn du mich fragst, hat Deutschland derzeit einfach eine goldene Generation (wie auch Spanien), mit der auch Völler, Vogts, Kliensmann und sogar DiCo und Daxbacher "Erfolg" hätten (abgesehen davon, dass 2. & 3. Plätze für Deutschland nur ein mäßiger Erfolg sind)

Wobei ich noch dazu sagen möchte, dass ich den Teamtrainerjob als weit schwieriger und weniger einflussreich empfinde als einen normalen Vereinstrainer, der jede Woche mit der Mannschaft arbeiten kann. Weswegen ich gar nicht sicher bin, ob Mourinho ein guter Teamtrainer wäre, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir den irgendwann auf der Bank von Portugal oder Brasilien wiederfinden werden.

dafür hat er auch kurz vor einem derby hingeschmissen und so die chancen auf mehr begraben.

Richtig. Hat ihn damals nicht sogar wieder DiCo interimistisch ersetzt?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt so auch nicht. da hat er nur verlautbart, dass er den vertrag nicht verlängert. da hat ihn parits in bester walter-manier "ersetzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lafata wieder mit einem Doppelpack. 6 Spiele - 10 Tore :x

Vachousek trifft ebenfalls in dieser Runde.

Dosunmu auch mit einem Doppelpack für Antwerpen (2.Belgische Liga)

und Knasmüllner gibt sein Debüt für Ingolstadt.

Okotie hat sich im übrigen wieder ein wenig verletzt. Genauers konnt ich leider nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der düsseldorfer stammgoalie hat nach 20 min. rot gesehen, demzufolge bestreitet robert almer sein erstes pflichtspiel. rot bedeutet min. 2 spiele sperre, bin gespannt, ob er sich vl. durchsetzt...

almer heute mit 90 minuten, 4:2 gewonnen

und Knasmüllner gibt sein Debüt für Ingolstadt.

heute treffer zum 4:2 in der 92. min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

würd gerne serbisch können :(

jetzt wissen wir wie es auf den straßen wiener neustadts zugeht

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt wissen wir wie es auf den straßen wiener neustadts zugeht

geh bitte, das ist blödsinn. das hat er sicher ned in neustadt gelernt. in wien schon eher...

und nein, den text will ich nicht übersetzen

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

geh bitte, das ist blödsinn. das hat er sicher ned in neustadt gelernt. in wien schon eher...

und nein, den text will ich nicht übersetzen

schon scheise dass es keinen sarkasmus smiley gibt ;)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag