MD9 Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 heheehe die letzten 3 Posts einfach Und du musst alles zerstören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) LAOLA1: Auch nicht den Wechsel im Winter 2002/03 von der Austria zu Pasching, wodurch du deine einzige Meisterfeier verpasst hattest? Mayrleb: Nein, das bereue ich auch nicht. Ich hatte damals einfach persönliche Probleme mit dem Trainer (Christoph Daum, Anm.) und habe dann den Schritt nach Pasching gemacht. Da war ich dann auch sehr erfolgreich, bin Torschützenkönig geworden. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Ich sehe die Zeit bei der Austria heute auch als die schönste meiner Karriere an. Es waren tolle vier Jahre. Mayrleb war und ist wirklich ein Austria(-Fan), hat mir sein damaliger Manager auch bestätigt. Eigentlich unfassbar, dass er als Spieler nie einen Titel feiern durfte...unvergessen das 3:0-Derby im Horr, nach sooo langer Zeit. bearbeitet 4. Januar 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) LAOLA1: Auch nicht den Wechsel im Winter 2002/03 von der Austria zu Pasching, wodurch du deine einzige Meisterfeier verpasst hattest? Mayrleb: Nein, das bereue ich auch nicht. Ich hatte damals einfach persönliche Probleme mit dem Trainer (Christoph Daum, Anm.) und habe dann den Schritt nach Pasching gemacht. Da war ich dann auch sehr erfolgreich, bin Torschützenkönig geworden. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Ich sehe die Zeit bei der Austria heute auch als die schönste meiner Karriere an. Es waren tolle vier Jahre. Mayrleb war und ist wirklich ein Austria(-Fan), hat mir sein damaliger Manager auch bestätigt. Eigentlich unfassbar, dass er als Spieler nie einen Titel feiern durfte...unvergessen das 3:0-Derby im Horr, nach sooo langer Zeit. Musst du dem Xaverl die Show stehlen? bearbeitet 4. Januar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2011 Musst du dem Xaverl die Show stehlen? A propos: Der hat seit die Meldung von Mayrlebs Abgang offiziell ist noch kein einziges Mal gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 http://derstandard.at/1293369982923/Legionaer-Knasmuellner-will-FC-Bayern-verlassen großklubs aus italien? dann wird er wohl wieder nicht in der 1. mannschaft sein. dazu noch die fremde sprache - ob das was wird? oder gibt es die kontakte gar nicht und der gute otto will nur den wert steigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 A propos: Der hat seit die Meldung von Mayrlebs Abgang offiziell ist noch kein einziges Mal gepostet... Gibt halt nur in manchen Krankenhäusern WLAN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2011 Gibt halt nur in manchen Krankenhäusern WLAN... Von Karriereende is ja noch keine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) LAOLA1: Auch nicht den Wechsel im Winter 2002/03 von der Austria zu Pasching, wodurch du deine einzige Meisterfeier verpasst hattest? Mayrleb: Nein, das bereue ich auch nicht. Ich hatte damals einfach persönliche Probleme mit dem Trainer (Christoph Daum, Anm.) und habe dann den Schritt nach Pasching gemacht. Da war ich dann auch sehr erfolgreich, bin Torschützenkönig geworden. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Ich sehe die Zeit bei der Austria heute auch als die schönste meiner Karriere an. Es waren tolle vier Jahre. Mayrleb war und ist wirklich ein Austria(-Fan), hat mir sein damaliger Manager auch bestätigt. Eigentlich unfassbar, dass er als Spieler nie einen Titel feiern durfte...unvergessen das 3:0-Derby im Horr, nach sooo langer Zeit. Dass er Probleme mit Daum hatte ist halt leider Schwachsinn, die Probleme hatte er nämlich (wie das Schicksal so will) mit Schachner. Was in weiterer Folge mit Schachner passiert ist wissen wir ja Ein altes ASB-Schmankerl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/23754-mayrleb-rauswurf-von-schachner-richtig/ Unvergessen: http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php?&liga=bl1&saison=20012002&runde=7&spiel=2&tor_h=2&tor_g=1&sub1=1&quality=500 bearbeitet 5. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2011 Franz Viertl Trainer beim SC Apetlon Alexander Lex wieder aktiv beim ASV Neudorf/Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2011 Gespannt ob er morgen spielen wird. http://sport.oe24.at/fussball/Okotie-hofft-auf-Chance-gegen-Gladbach/14955169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2011 [Was wurde aus Roli dem ersten Vorsänger in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 Gespannt ob er morgen spielen wird. http://sport.oe24.at...adbach/14955169 Immerhin die letzten 11 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2011 Immerhin die letzten 11 Minuten... Auch fast ein Tor. Aber er wollte einen fallrückzieher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Auch fast ein Tor. Aber er wollte einen fallrückzieher machen er ist ur super (da geh ich lieber nach basel statt bei nürnberg gegen den abstieg zu spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.transfermarkt.at/de/zwei-lask-spieler-sollen-gehen/news/anzeigen_53631.html Sehr schade für den Thommy - sehr sympathischer Kerl, fußballerisch zwar limitiert, aber für den LASK in der derzeitigen Verfassung alle mal genug... Tut mir sehr leid für ihn, dass er derzeit so von Verein zu Verein "durchgereicht" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts