t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:24 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ist eine interessante Abwandlung des Österreicher-Topfs. Wenn das bei uns gälte, wären wir vermutlich in den letzten drei Saisonen Meister geworden. Dafür müsste aber wohl die FPÖ die Absolute haben und der EU Austritt hinter uns liegen. Lass mas so wie es ist würd ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Fitz bei Breslau im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Fitz bei Breslau im Gespräch Haut der Gans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Haut der Gans Hoden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Haut der Gans Netter Versuch. Doch so ist es richtig: Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Hoden Es heißt Gänsehoden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Woher kommt die Ablehnung gegenüber Fitz? Der musste verkauft werden, war Monate ein Unterschiedspieler der uns eine Menge Partien gerettet hat. Verstehe ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt die Ablehnung gegenüber Fitz? Der musste verkauft werden, war Monate ein Unterschiedspieler der uns eine Menge Partien gerettet hat. Verstehe ich nicht. no Ablehnung, eher running Gag. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Woher kommt die Ablehnung gegenüber Fitz? Der musste verkauft werden, war Monate ein Unterschiedspieler der uns eine Menge Partien gerettet hat. Verstehe ich nicht. Wo Ablehnung? Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten: Hoden man hat mich schlimmeres genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: man hat mich schlimmeres genannt Rapidfan? bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: war Jahre lang ein Unterschiedspieler Ich versteh die Ablehnung gegen Fitz auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts