brexna Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:00 „Plötzlich schrieb mir Cesc Fabregas auf WhatsApp" - Matthias Braunöder über den Weg in die Serie A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:53 brexna schrieb vor 51 Minuten: „Plötzlich schrieb mir Cesc Fabregas auf WhatsApp" - Matthias Braunöder über den Weg in die Serie A sagt er was wo es hin geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Manfred Schmid ist jetzt scheinbar auch kein heißes Eisen am Trainermarkt... bearbeitet vor 17 Stunden von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Blackcactus schrieb vor 32 Minuten: Manfred Schmid ist jetzt scheinbar auch kein heißes Eisen am Trainermarkt... So viele Vereine suchen halt im August auch nicht einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: So viele Vereine suchen halt im August auch nicht einen Trainer Aber in Bälde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Aber in Bälde! Diese Aussage hat noch nie so gut gepasst wie hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Asllani's Wechsel zz RB Leipzig wegen medizinischer Bedenken geplatzt. Würde mich echt interessieren, woran's gescheitert ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Asllani's Wechsel zz RB Leipzig wegen medizinischer Bedenken geplatzt. Würde mich echt interessieren, woran's gescheitert ist… An Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: Asllani's Wechsel zz RB Leipzig wegen medizinischer Bedenken geplatzt. Würde mich echt interessieren, woran's gescheitert ist… Jetzt ist wohl sein Austria Wien Tattoo am Hintern entdeckt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden: Asllani's Wechsel zz RB Leipzig wegen medizinischer Bedenken geplatzt. Würde mich echt interessieren, woran's gescheitert ist… Extremer Dünnschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts