Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Krätzig verursacht den Elfer zum 0:1 Rückstand von Heidenheim gegen St  Pauli. Unnötiger kurzer Griff von hinten  an die Schulter, Gegner nimmt dankend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Krätzig verursacht den Elfer zum 0:1 Rückstand von Heidenheim gegen St  Pauli. Unnötiger kurzer Griff von hinten  an die Schulter, Gegner nimmt dankend an.

und kaum hat er eine gute Aktion beim ausgleich dabei, steht er unnötig im Abseits dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

und kaum hat er eine gute Aktion beim ausgleich dabei, steht er unnötig im Abseits dabei

Das war unglücklich. Hat sich übers Abseits in den freien Raum bewegt und die Ferse war noch drin. Wenns das nicht gewesen wäre hätten vermutlich beim Torschützen auf Heinz entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Das war unglücklich. Hat sich übers Abseits in den freien Raum bewegt und die Ferse war noch drin. Wenns das nicht gewesen wäre hätten vermutlich beim Torschützen auf Heinz entschieden 

Lindner? Konrad? Prüller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Lindner? Konrad? Prüller?

Definitiv einer mit Händen. Soweit ich weiß haben alle 3 noch welche. Also freie Wahl. Heinz hoid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb am 18.1.2025 um 14:00 :

Happy B-Day, Tibor, Alles Gute zum 70er 💜

image.png

Für mich bis heute, der beste Mittelstürmer den ich bei der Austria spielen gesehen habe. Mein Vater sagte immer, der war wie eine schleichende Kobra, immer wenn du als Gegenspieler geglaubt hast, du hast den Nylasi im Griff, hast du schon verloren. Weil genau dann hat er auf einmal zugeschlagen. Technisch allererste Sahne, Kopfballstark und vor allem ein Stürmer mit den du da vorne auch im engsten Raum anspielen konntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke Tibor, es war für mich immer wunderbar ihm zuzusehen. Nach einem erfolgreichen Spiel war ein Riesengedränge und Tibor hat seine Straßenschuhe in der Hand gehabt. Ich wollte ihm einen abnehmen und daheim aufhängen, aber er hast in die Masse gesagt: Bitte bitte lassen, brauche ich noch. Da habe ich losgelasen und habe stattdessen als Geschenk vor ein paar Jahren ein Austria Shirt mit ihm beflockt bekommen. Wohl der beste Stürmer, den ich je in unserem Dress gesehen habe, der war nicht nur super er war Weltklasse und hätte vom Können überall spielen können. 

Alles Gute Tibor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
bigben79 schrieb am 19.1.2025 um 17:53 :

Braunöder Leihe bis Sommer - Danke! 

Was verdient denn der Motz bei Como, könnten wir uns seinen Gehalt überhaupt leisten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Was verdient denn der Motz bei Como, könnten wir uns seinen Gehalt überhaupt leisten? :ratlos:

Spielpraxis it is - das Gehalt sollen die Milliardäre gerne weiterzahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.transfermarkt.at/bright-edomwonyi/leistungsdaten/spieler/229857

Bright mit 10 Scorern in 1.049 Minuten in Ungarn und mit seinem Team auf Platz 3 der Liga. 

Also in kleinen Ligen (Slowenien/Ungarn) funktioniert er nun das dritte Jahr in Folge und erzielt pro Jahr mehr Scorer in der Liga als in seiner gesamten Zeit bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
brunohuber schrieb vor 16 Minuten:

des war ein Erfolgstransfer für den Motzl 

Como führt knapp nach der Pause mit 2:0 gegen Udinese, Motzi wieder mal nur auf der Bank :(

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag