Was wurde aus....?


Recommended Posts

Stammspieler

Danke Tibor, es war für mich immer wunderbar ihm zuzusehen. Nach einem erfolgreichen Spiel war ein Riesengedränge und Tibor hat seine Straßenschuhe in der Hand gehabt. Ich wollte ihm einen abnehmen und daheim aufhängen, aber er hast in die Masse gesagt: Bitte bitte lassen, brauche ich noch. Da habe ich losgelasen und habe stattdessen als Geschenk vor ein paar Jahren ein Austria Shirt mit ihm beflockt bekommen. Wohl der beste Stürmer, den ich je in unserem Dress gesehen habe, der war nicht nur super er war Weltklasse und hätte vom Können überall spielen können. 
 

Alles Gute Tibor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
bigben79 schrieb am 19.1.2025 um 17:53 :

Braunöder Leihe bis Sommer - Danke! 

Was verdient denn der Motz bei Como, könnten wir uns seinen Gehalt überhaupt leisten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Was verdient denn der Motz bei Como, könnten wir uns seinen Gehalt überhaupt leisten? :ratlos:

Spielpraxis it is - das Gehalt sollen die Milliardäre gerne weiterzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.transfermarkt.at/bright-edomwonyi/leistungsdaten/spieler/229857

Bright mit 10 Scorern in 1.049 Minuten in Ungarn und mit seinem Team auf Platz 3 der Liga. 

Also in kleinen Ligen (Slowenien/Ungarn) funktioniert er nun das dritte Jahr in Folge und erzielt pro Jahr mehr Scorer in der Liga als in seiner gesamten Zeit bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
brunohuber schrieb vor 16 Minuten:

des war ein Erfolgstransfer für den Motzl 

Como führt knapp nach der Pause mit 2:0 gegen Udinese, Motzi wieder mal nur auf der Bank :(

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 30 Minuten:

des war ein Erfolgstransfer für den Motzl 

Ganz ehrlich, es war letzte Saison noch nicht absehbar - wie tief die Investoren-Brieftasche heuer bereits geöffnet wird...

...der Braunöder Transfer wird - mit diesen Investoren - einer der billigsten sein für die nächsten 5-10 Jahre, wollen sie doch am raschesten Weg in den Europacup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, es war letzte Saison noch nicht absehbar - wie tief die Investoren-Brieftasche heuer bereits geöffnet wird...

...der Braunöder Transfer wird - mit diesen Investoren - einer der billigsten sein für die nächsten 5-10 Jahre, wollen sie doch am raschesten Weg in den Europacup 

Der Weg geht wohl wieder in die zweite Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Ganz ehrlich, es war letzte Saison noch nicht absehbar - wie tief die Investoren-Brieftasche heuer bereits geöffnet wird...

...der Braunöder Transfer wird - mit diesen Investoren - einer der billigsten sein für die nächsten 5-10 Jahre, wollen sie doch am raschesten Weg in den Europacup 

Naja es wurde schon zum Teil geschrieben hier, dass Fabregas das Potential von Braunöder erkannt hat und Großes mit ihm vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Südveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Naja es wurde schon zum Teil geschrieben hier, dass Fabregas das Potential von Braunöder erkannt hat und Großes mit ihm vor hat.

Braunöder hat auch Potential. Aber man müsste ihm halt etwas Zeit geben und ihm Vertrauen schenken. In Como hat man sich zu Beginn der Saison aber scheinbar dafür entschieden, so schnell wie möglich die obere Tabllenhälfte anzugreifen. Bei dieser Herangehensweise bekommen Spieler wie Braunöder dann natürlich kaum/keine Chancen mehr. Das hat bis vor ein paar Monaten, zumindest nach außen hin, noch etwas anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.