Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. März 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Austria-WAC(-Elementar) Nur echt mit Meidlinger-"L". Der Sprechchor klingt heute noch in meinen Ohren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 33 Minuten: Austria-WAC(-Elementar) Ole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten: Nein, man darf das nicht einfach unter den Tisch kehren und so tun als wäre nichts gewesen. Es geht nicht um die Trennung, sondern um die Art und Weise. Vielleicht kapiert ihr das mal. Vielleicht kapierst du einmal dass das auch keiner macht. Es wird nichts unter den Tisch gekehrt, und keiner tut so als wäre nichts gewesen. Aber irgendwann muss man auch die Tatsachen einsehen, und auch wenn es schmerzlich ist, akzeptieren dass die Ära Schmid vorüber ist. So leid es auch jedem von hier tut, es lässt sich nicht mehr ändern, auch wenn man noch ewig darauf herumreitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht kapierst du einmal dass das auch keiner macht. Es wird nichts unter den Tisch gekehrt, und keiner tut so als wäre nichts gewesen. Aber irgendwann muss man auch die Tatsachen einsehen, und auch wenn es schmerzlich ist, akzeptieren dass die Ära Schmid vorüber ist. So leid es auch jedem von hier tut, es lässt sich nicht mehr ändern, auch wenn man noch ewig darauf herumreitet. Sieh sie dir mal die Kommentare der Personen an, die ich zitiere. Vielleicht kommst dann mal drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen. Eawas. Das von mir verlinkte Interview mit Pentz erschien heute beim kicker, ist also aktuell - oder wo liegt das Problem? bearbeitet 6. März 2023 von CeBee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 CeBee schrieb vor 3 Minuten: Eawas. Das von mir verlinkte Interview mit Pentz erschien heute beim kicker, ist also aktuell - oder wo? liegt das Problem? (Der begleitende Text wird beim Einfügen des Links automatisch eingesetzt. ) Nein, es wird nur der Link gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Nein, es wird nur der Link gepostet Wenn man‘s aus dem Browser kopiert, kommt nur der Link, wenn man am Handy in der App auf „Teilen“ geht, auch der Text. Egal, ist eh weg.. bearbeitet 6. März 2023 von CeBee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 CeBee schrieb vor 1 Minute: Wenn man‘s aus dem Browser kopiert, kommt nur der Link, wenn man am Handy in der App ist, auch der Text.. Dann mach es halt so wie es sich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Dann mach es halt so wie es sich gehört. Mach deine Probleme beim Verstehen und Einordnen von Texten (hättest du das Interview gelesen, hättest du sicherlich nicht so dämlich darauf reagiert, wie du es vorhin getan hast) bitte nicht zu meinen, bitte danke.. bearbeitet 6. März 2023 von CeBee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Sieh sie dir mal die Kommentare der Personen an, die ich zitiere. Vielleicht kommst dann mal drauf. Niemand, absolut niemand hat je ein schlechtes Wort über Schmid verloren. Wo genau liegt dein Problem? Irgendwann muss mit dem Thema doch Schluss sein. Was erwartest du dir? bearbeitet 7. März 2023 von Habschi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 https://www.kicker.at/ich-war-schockiert-und-es-hat-mich-ordentlich-gerissen-940092/artikel ach Petzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 20 Minuten: https://www.kicker.at/ich-war-schockiert-und-es-hat-mich-ordentlich-gerissen-940092/artikel ach Petzi Was meinst du? Dass er sich die Option irgendwann in Salzburg zu spielen offen lässt? Verstehe ich auch irgendwie. Wichtigste für mich ist nur, dass er nicht darüber nachdenkt irgendwann in Hütteldorf anzuheuern... Dass einer, der die letzte Saison unter Schmid hautnah und mittendrin erlebt hat ebenso schockiert war wie (die meisten) Fans, wundert mich nicht. Ein weiterer Beweis für die super Arbeit von Schmid, dem ich auch gleich alles Gute beim WAC wünschen möchte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Was meinst du? Dass er sich die Option irgendwann in Salzburg zu spielen offen lässt? Verstehe ich auch irgendwie. Wichtigste für mich ist nur, dass er nicht darüber nachdenkt irgendwann in Hütteldorf anzuheuern... Dass einer, der die letzte Saison unter Schmid hautnah und mittendrin erlebt hat ebenso schockiert war wie (die meisten) Fans, wundert mich nicht. Ein weiterer Beweis für die super Arbeit von Schmid, dem ich auch gleich alles Gute beim WAC wünschen möchte! mir geht es um die aussagen über seinen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: mir geht es um die aussagen über seinen verein OK, ja dass es in Frankreich eher "schwierig" (nicht nur auf das sportliche bezogen) ist hätten ihm die meisten vorher sagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 memphis86 schrieb vor 4 Stunden: Was meinst du? Dass er sich die Option irgendwann in Salzburg zu spielen offen lässt? Verstehe ich auch irgendwie. Wichtigste für mich ist nur, dass er nicht darüber nachdenkt irgendwann in Hütteldorf anzuheuern.......... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts