Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2004 Mmmh, da es keine EINDEUTIGE Entscheidung mehr geben wird und ich die Einwände auch verstehe - wie wärs mit EINEM Extratransfer im Jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Dezember 2004 Wenn man dabei ein Vorkaufsrecht für denjenigen einräumt der mehrere Transfers zur Verfügung hat dann könnt man drüber nachdenken. Ansonsten finde ich sollte man bei weniger als einer 2/3 Mehrheit die Regeln so belassen. Nehmen wir es wie die Politik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich bin auch für JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2004 Wenn man dabei ein Vorkaufsrecht für denjenigen einräumt der mehrere Transfers zur Verfügung hat dann könnt man drüber nachdenken. @Interisti: Und wie willst du das durchführen? Mmmh, eine Stimme bräuchten wir noch für JA, aber von Mathis hört man nichts mehr. Wir sollten uns schön langsam um einen Ersatzmann für ihn umsehen (...der dann auch für JA stimmen sollte ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Dezember 2004 Angenommen goleador will den enuen Wunderstürmer aus Brasilien. Doch ich will ihn auch (da ich mehr Transfers zur Verfügung habe bekomme zunächst ich ihn). Doch dann kommt Forzaparma und sagt Nö will ich... also bekommt er ihnd a er mehr Transfers als ich offen hat. Alles binnen einer Frist von einer Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2004 Das würde ich ziemlich unfair finden, so würde man nur gute Tipps herschenken und andere würden dann die Spieler bekommen die man selbst haben will. Was sagen die anderen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Dezember 2004 Das würde ich ziemlich unfair finden, so würde man nur gute Tipps herschenken und andere würden dann die Spieler bekommen die man selbst haben will.Was sagen die anderen dazu? genauso unfair wie das Kontingent im Nachhinein zu erhöhen weil das eigene aufgebraucht ist... Schauen wir uns die aktuelle Tabelle an. Komischerweiße stehen die Teams mit den verbrauchten Transfers oben, während die sparsamen die untere Tabellenhälfte zieren. Wo liegt der Sinn nochmal Transfers zuzulassen ? Es war schon im August klar dass es ein zweites Transferfenster im Januar gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Dezember 2004 Das wäre mMn zu kompliziert und würde sicher zu Meinungsverschiedenheiten/Streitigkeiten -ergo sinkende Spielmoral führen ... Ich gebe zu, daß ich ein "Transferfanatiker" bin....die Zeit der Fußballtransfers und -gerüchte ist die schönste Zeit im Jahr. Dachte dieses Managerspiel würde durch eine zusätzliche Transferperiode noch interessanter bzw. die Karten um den Kampf um den Fantascudetto würden "neu gemischt". Ich will/wollte um Gottes Willen keine Revolution anzetteln Aber gut, war nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir - lassen wir die Regeln so wie sie sind ! Ich kann auch so mit meinem Team leben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Dezember 2004 lassen wir die Regeln so wie sie sind ! Ich kann auch so mit meinem Team leben ! 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 2. Dezember 2004 Mmmh, eine Stimme bräuchten wir noch für JA, aber von Mathis hört man nichts mehr. Wir sollten uns schön langsam um einen Ersatzmann für ihn umsehen (...der dann auch für JA stimmen sollte ). Ich hätte auch für JA gestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2004 ich hätte auch für nein gestimmt, da wie schon erwähnt jedem klar war das im jänner neue spieler in die serie a kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2004 Für Di Canio kommt Goran Pandev (lazio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Dezember 2004 Fabian Carini kommt bei mir für Belardi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Mein letzter Transfer dieser Saison: Statt Fiorentina-Ersatzkeeper Cejas kommt neu Storari von Messina ! bearbeitet 4. Januar 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 9. Januar 2005 für Farias (Palermo) kommt Di Canio (Lazio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts