Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Simone Tiribocchi kommt für den scheinbar langzeitverletzten Axel Konan bearbeitet 10. November 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 10. November 2004 Simone Tiribocchi kommt für den scheinbar langzeitverletzten Axel Konan Der ist bald wieder fit hat aber mMn wenig chancen auf einen stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2004 Der ist bald wieder fithat aber mMn wenig chancen auf einen stammplatz OK Aber das war auch ein nicht-EU-Spieler Aaaaaaargh warum hat mir der Djet noch nicht meinen Transfer "freigeschalten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 13. November 2004 Der ist bald wieder fithat aber mMn wenig chancen auf einen stammplatz OK Aber das war auch ein nicht-EU-Spieler Aaaaaaargh warum hat mir der Djet noch nicht meinen Transfer "freigeschalten"? Weil er in Parma weilt und seine Mannschaft auf Chievo einstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. November 2004 Für Tomassi kommt De Martino (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) edit: Dachte ich könnte mein Mittelfeldproblem lösen, dem war aber nicht so bearbeitet 23. November 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. November 2004 Ist S Babu (Lecce) nicht ein Non-EU-Ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2004 Für Dino Fava kommt Antonio Langella (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) @Ligaleitung: 1. Die Tabelle nach dem 12. Spieltag ist nicht richtig - ich habe glaub ich ein Torverhältnis von 18:13 (habe leider gegen Milano18 0:2 verloren, daß wurde noch nicht berücksichtigt - --> "Fifa-Fair-Play" 2. Auch wenn es ein bißchen mehr Arbeit bedeutet - was haltet ihr davon, da auch in Italien im Jänner viele neue Gesichter die SerieA kommen werden und einige Jungs in andere Ligen transferiert werden, daß wir nochmal ein oder 2 Wochen den Transfermarkt öffnen ??? Transfergespräche und -geplänkel machen dieses Spiel noch interessanter als es eh schon ist - ich finde das wäre keine schlechte Idee, würde daher eine Abstimmung unter uns Mitspielern anregen !!! Gruß, goleador2000 bearbeitet 1. Dezember 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2004 ad 1) Danke, wird ausgebessert. ad 2) Ich wäre dafür, aber was werden die sagen die sich die Transfers fleißig aufgespart haben? Naja, bitte hier darüber abstimmen. Derzeitiger Stand: 2-0 für JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. Dezember 2004 ich bin auch dafür 3-0 für JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 1. Dezember 2004 Bin absolut dagegen. Man hat insgesamt 9(!) Transfers zur Verfügung. Das muss für eine Saison reichen. Für was spart man sich seine Transfers denn auf wenn dann plötzlich die Regeln geändert werden ? Und genau für das Januar Transferfenster haben sich einge die Transfers aufgespart. Für die anderen heißt es halt Pech gehabt wenn man sich einen Spieler nach 2 guten Spielern immer gleich ins Team holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Dezember 2004 Bin auch klar dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 1. Dezember 2004 Auch ich bin dagegen. Die die früh ihre Transfers "verbraucht" haben hätten einen klaren Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) 4-3 für ja bearbeitet 1. Dezember 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts