Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2004 Ich wäre bei so einem Kickerl auch sofort dabei, nur sicher nicht am Mittwoch weil ich da aufs Österreich Match geh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. September 2004 Morgen habe ich um 14 Uhr einen wichtigen Termin. Ich weiß leider nicht wie lange ich verhindert bin, schätze aber bis mindestens 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2004 Komme mit einem Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2004 Kommt noch jemand dazu oder bleiben wir (mit Capu) zu zehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2004 Ich muss leider passen, bin schwer verkühlt und mir dröhnt der Schädel. An irgendeine sportliche Aktivität ist also nicht zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphmeister Anfänger Geschrieben 8. September 2004 Mir is zwar gestern ein Topf auf den Fuß gefallen...aber ich glaub es geht schon Der Nz kommt übrigens auch, Nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2004 Mir is zwar gestern ein Topf auf den Fuß gefallen...aber ich glaub es geht schon HAAAAHAAA !!! Dannyo Drive Drive's Freund Enslo Green Magic llcoolw Pezi rapid_4_life Saph (Camlann) (Capueiro) (Pezi) 1 oder 3 Leute wären noch gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. September 2004 HAAAAHAAA !!! Dannyo Drive Drive's Freund Enslo Green Magic llcoolw Pezi rapid_4_life Saph (Camlann) (Capueiro) (Pezi) 1 oder 3 Leute wären noch gut ! Der Form halber hab ich jetzt mal die Liste ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 8. September 2004 vielleicht kommt noch ein freund mit. ich sag aber noch fix bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 8. September 2004 <-- in Klammer bitte Hab heut noch einiges zu erledigen Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2004 Dannyo Drive Drive's Freund Enslo Green Magic llcoolw rapid_4_life Saph (Camlann) (Capueiro) (Der Grüne Didi) (Freund von rapid_4_life) (Pezi) (Steffo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 8. September 2004 freund kommt nun fix mit. falls ich einen (harten) ball mitnehmen soll, bitte sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. September 2004 Komme wenn, dann ein bissl später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2004 War eigentlich ein ganz nettes Kickerl, aber gegen die Kondition von rapid_4_life und die Schwanentänze von Drive konnten wir heute nur teilweise etwas tun. Ich fühlte mich eigentlich recht wohl, hatte nur 2x in der Partie einen ziemlichen Hänger, wo ich wirklich keinen Haken anbrachte, aber ansonsten fühlte ich mich recht beweglich. Und immerhin habe ich vier technisch recht feine Tore und zwei Burgstaller-Tore gemacht Großes Lob an Saph, deine bisher beste Partie ! So viel hast du dich noch nie ins Spiel eingeschaltet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts