KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 OK bis dann! Tuts alle fest Daumen halten und immer positiv denken es wird heute klappen ich sags euch und da kann der Krankl noch 10x den Sick am flügel spielen lassen! Unsere Burschen machen das heute und bringen 3 Punkte ins Trockene! Also IMMER WIEDER ÖSTERREICH IMMER WIEDER ÖSTERREICH IMMER WIEDER ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 IMMER WIEDER ÖSTERREICH IMMER WIEDER ÖSTERREICH IMMER WIEDER ÖSTERREICH Da kann ich nur zustimmen Unsre Jungs bringen den Sieg nach Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 hauts die depperten tommies eini !! auf gehts burschen !! werd euch in der nachtschicht die daumen drücken und am radio mitfiebern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 auf gehts! ich erwarte mir nicht soo viel um nacher nicht wieder entäuscht zu sein. scheiss drauf, WM 2006 wir kommen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 ahhhhhhh, i wäre so gern unten in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Ooooh wie fieber ich dem Match und besonders der Hymne entgegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Ooooh wie fieber ich dem Match und besonders der Hymne entgegen... Mir gehts genauso, sitz scho die ganze zeit mim Österreich schal da So, jez gehts glei los, wünscha ma erna glück, Leutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) i will ned arbeiten gehen müssen .... so a scheißdreck !!!! a verdammter !!! bearbeitet 4. September 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts