SV Kapfenberg - Wr. Sportklub AXA


Recommended Posts

steady rollin´

@Teampilot: Komm einfach zu uns, sage dass Du der teampilot aus dem ASB bist - dann stehen einigen gemütlichen Bierchen bestimmt nix im Wege...

@ChristianS

ich wer so ab 3/4 7 im stadion sein. ich schau dann einfach zu euch rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

bitter bitter diese niederlagen, lask kantersieg, wörgl gewonnen und wir verloren... damit sind wir vorübergehend (hoffentlich nur bis nächste woche) tabellenletzter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kapfenberg - Sportklub 3:1

Bodul, Toth, Wieger bzw. Stumpf (3.Minute)

Wahnsinn der 5:1 (!!!!!) Sieg vom LASK gegen Leoben. War der Lask so stark oder leoben so schwach. ich hoffe zweiteres sonst kömma uns am freitag gleich auf eine niederlage einstellen (O gott ich kling wie der ChristianS :glubsch: )

Wörgl hat gegen FC Lustenau auch mit 2:0 gewonnen und so sind wir, wie chris@wsc schon gesagt, hat tabellenletzter.

Gratulation :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schlagt die rekordbücher auf.

tippmann wird vor einem freistoß eingewechselt und begeht wärhrend der ausführung des freistoßes eine tätlichkeit (schlag mit dem ellbogen in des gegners gesicht - nach mehrmaligem zupfen am trikot tippmanns). rote karte. mehr als 10 sekunden war er meienr meinung nach nicht am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

noch ärger als der Bozo Kovacevic? Das kann's nicht geben... :glubsch:

ich glaube, noch ärger als mateja kezman (ehem. yug.) bei der em 2000. (flog nach 14 oder 15 sekunden wieder vom feld) bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheisse, scheisse, scheisse....

Dabei hat's so gut angefangen, mit dem schnellen Tor.... und dann das. Also mit so einer Niederlage hätte ich niemals gerechnet.

Was mich aber noch mehr aus den Socken haut, ist der LASK.... :angry:

jetzt kommts auf die beiden direkten duelle gegen den lask an. das werden sicher heiße partien. (muss ich mir wohl beide geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

hm also ich war ja mit in kapfenberg und kann nur sagen:

die ersten 20 min. haben wir das spiel deutlich dominiert und waren dem 2:0 mMn näher als der ksv dem 1:1 ... aber dann kam sogut wie garnichts mehr. die bestrafung musste ja folgen, und sie kam auch in form von 3 toren. zwar hatt der taschwer auch nicht immer glücklich ausgesehn (zweimal am 16er ueberhoben), aber die ganze manschaft hatt einfach viel zu wenig gefightet... traurig, da ein sieg sicher drinnen gewesen wär (die kapfenberger waren bis auf ihren überragenden goalie auch nicht wirklich toll in form).

zu den kapfenberger 'fans' sag ich mal lieber nichts :zzz:

und zum lask: es is einfach eine frechheit das die liga zuschaut was dort passiert. können 9 spieler nicht bezahlen und holen dann 5 neue in der winterpause... also wirklich :nein:

dafuer lassen sie sich dann lustige 'sichherheitsmasnahmen' einfallen wie das es nächstes jahr keine holzbänke sondern nurnoch sitzschalen geben darf... echt genial, die vereine sind finanziell ja eh alle garnicht am abgrund. ... mal abgesehen davon das schonmal 10% der zuschauereinnamen an die polizei gehen :angry::finger2:

ja in der red zac liga is das natuerlich auch sehr nötig die fans sind ja alle wirklich ultrabrutale. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportklub sollte aber auch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Es haben schon genügend Leute schief geschaut, als der WSC durch die Tirol-Pleite profitiert hat, und die meisten von denen gesagt haben, der WSC hat in der Red Zac nichts verloren. Wenn jetzt durch den finanziellen Kniefall des nächsten Vereines wieder der WSC als Nutznießer profitiert, dann ist es sicher auch nicht unbedingt im Sinne der Imagepflege.

Also heißt es kämpfen, rackern und gewinnen!

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

einfach nur drecksscheisse.

Na, Na: Schön sprechen ;)

Nanu, noch kein Kommentar vom ChristianS? Hoffe nicht, dass er nach dieser blöden Niederlage einen Herzinfakt bekommen hat :augenbrauen:

Zum Spiel: Schade dass der WSC zwar öfters in Führung geht, aber sich dann IMMER UND IMMER WIEDER so extrem zurückfallen lässt, dass der Gegner ausgleichen kann :angry::angry:

Gegen den LASK heissts:

:support:ANFEUERN, ANFEUERN und nochmal ANFEUERN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.