ASB-Hallenkickerl OÖ-Salzburg!?


Litzi

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Sonntag abend klingt eh ned schlecht, oder ?

19-21 h ? Wie wär das ? :)

da könnt ich prinzipiell schon... raabhalle ist zwar mittlerweile nicht mehr nur ein paar meter weg sondern ein kleines stückchen weiter... aber ein bissl sport würd mir eh nicht schaden... und der riedsturm gotty/elend war ja schon mal ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Alle, die bisher ihr Interesse bekundet haben, sollten heute von mir eine PM bekommen haben.

Für alle "Stillen Interessenten" nochmal:

Hallo, da ich die Halle ehest möglich reservieren sollte, müssen wir uns auf einen Termin einigen.

Passt für dich Sonntag 18-20 Uhr? Es ist klar, dass nicht jeder jeden Sonntag Zeit hat, aber hin und wieder halt :) !

Bitte bestätigen oder gegebenenfalls im Thread einen besseren Termin vorschlagen.

Danke!

lg

Vorschläge, Leute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie siehts am frühen Nachmittag aus ? Da hab ich letztes Jahr immer mit einpaar Leuten gekickt! 13-15 h zB....

Mir wärs egal...

Achja, für die Salzburger:

Studiere ab Oktober in Salzburg und werde voraussichtlich desöfteren am Sonntag nach dem Kicken dann in die Mozartstadt brausen mit dem Auto. Da können die "Legionäre" dann mitfahren.... Würde das Zugproblem lösen :) !

ICH wär weiterhin für den Abendtermin, sonst is der Sonntag irgendwie so aufgespalten. Wenn man 13-15 h kickt kann man vorher und nachher nix unternehmen. Wenn wir erst am Abend kicken, bleibt der ganze Nachmittag frei :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso i würd die ried-fraktion schon gerne im tor verstärken... wenn da interesse besteht würd ich mich durchaus erweichen lassen!

wegen dem termin müss ma halt noch schaun - kann nicht sagen dass ich zu jedem termin sicher kann... aber sonntag nachmittag is ok!

fahrgemeinschaft von ried weg - :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
sehr gut. einladung zum oö-stammtisch (bzw. nicht-salzburger-stammtisch-in-salzburg) kommt nocht  ;)

Der Stammtisch ist quasi eh in jedem Lokal. Oder schon mal einen Salzburger getroffen?

Wegen Fahrgemeinschaften von Ried nach Linz, bin ich auch dabei. (Aber das hab ich vorher auch schon gepostet)

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Werde morgen da anrufen, die möglichen Termine erfragen, hier posten, und spätestens Ende der Woche reservieren.

Solang ist also noch Zeit für einen Einspruch ;) ! Im Moment schauts, je nach Verfügbarkeit, nach einem Sonntag Abend Termin aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.