Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Ich persönlich finde ja unsere Tormusik etwas fad. Genial wären Lieder wie bei St. Pauli (Blur Song 2) oder Freiburg (weiß ned wie des heißt). Hat wer eine andere Idee, die wir den Verantwortlichen vorschlagen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Ich persönlich finde ja unsere Tormusik etwas fad. Genial wären Lieder wie bei St. Pauli (Blur Song 2) oder Freiburg (weiß ned wie des heißt).Hat wer eine andere Idee, die wir den Verantwortlichen vorschlagen könnten? also ich find die tor musik super! wir läufts sogar jedes mal kalt über den rücken wenn ich dann jurcevic auf der leinwand sehe (jaa das waren noch zeiten ) naja song 2 is ja schon derart abgedroschen, und des von freiburg kenn ich jetzt ehrlich gesagt ned... aber ich finde, man kann des so lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Wieso abgedroschen? I find des hat schon irgendwas, wenn man die Bilder vom Millerntor (i glaub so heißt des) sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 bin für liquido nachdem wir das jetzt öfter singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 bin für liquido nachdem wir das jetzt öfter singen da stimm ich zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Bin für die Tradition und möchte die Melodie aus Aida beibehalten. Find das ist einfach kultig und wenn ich mich an die Torzeiten erinnere wo "Go Go Go" gespielt wurde, dann versteh ich auch, warum unsere Mannschaft keine Tore mehr schießen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 I find des hat schon irgendwas, wenn man die Bilder vom Millerntor (i glaub so heißt des) sieht. Wir sind nicht St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Also wenn ich mich nicht arg täusche gab es doch gegen die Admira beim letzten Spiel ein andere, welche das war weiß ich nicht, oder habe ich mich verhört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wir sind nicht St. Pauli. Hab ich auch nie behauptet. I sag nur, dass des was kultiges is und dass wir solche Stadien als Vorbild nehmen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 aber natürlich nicht müssen. Wir wollte in diesem Thread einfach nur wieso ob euch die jetzige Musik taugt oder ob euch wie mir, was anderes lieber wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Bin für die Tradition und möchte die Melodie aus Aida beibehalten.Find das ist einfach kultig und wenn ich mich an die Torzeiten erinnere wo "Go Go Go" gespielt wurde, dann versteh ich auch, warum unsere Mannschaft keine Tore mehr schießen wollte. Find auch daß des so bleiben soll! Is einfach Kult in Salzburg. Abgesehen davon hört man auf da Süd sowieso die Tormusik kaum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts