SV Salzburg - Sturm Graz (8. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Anfänger

Vielleicht wär's nicht schlecht, wenn Säumel gegen salzburg einmal so offensiv wie im u21-team agieren könnte, verlaat könnte ja seine position im defensiven mittelfeld spielen, dann müsste man auch die eingespielte innenverteidigung silvestre - mörec nicht unnötig aufreissen. paco ist momentan eh angeschlagen, da könnte es petrovic ohne weiteres ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Ich denke Verlaat wird Säumels Platz bekommen. :angry:

In Salzburg sehe ich nicht viel Licht.

Wie immer stellt sich die Frage wer soll ein Tor schiesen ?

nach der lesitung im team vll da mario.... omg und sowas von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht sollte diesmal Rabihou neben Haas den Vorzug vor Brunmayr bekommen, hat ja zuletzt bei den Amateuren viermal genetzt, hat dadurch sicher selbstvertrauen (mehr als ronnie sicher) - dazu kommt Haas nach Remis gegen England sicher mit stolzer Brust zurück (so auch das Aserbaidschan-Spiel erfolgreich ist). Wäre einen Versuch wert, da die Stürmer uns zuletzt nicht gerade mit Toren verwöhnt haben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich denke Verlaat wird Säumels Platz bekommen. :angry:

In Salzburg sehe ich nicht viel Licht.

Wie immer stellt sich die Frage wer soll ein Tor schiesen ?

nach der lesitung im team vll da mario.... omg und sowas von mir :)

england ist nicht salzburg! ;):finger:

stimmt, sie sind um einiges besser :finger:

also, wer wär dabei bei der autobesatzung?

üblichen 3 verdächtigen? :D

update: gerade in einem anderen forum gefunden, recht unterhaltsam

Salzburger Rap

der "ominöse kreisverkehr" ist auch zu sehen, gell fanki :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ salzburg: also normalerweise bin i dabei, jo :)

@ säumel: er hat in pasching am linken flügel statt rojas gespielt - war net schlecht aber er hat teilweise grobe technische mängel....naja, versuchen könnte mans...

aber ich glaube nicht dass verlaat säumel den platz wegnimmt - ich glaube es kommt wirklich wieder die 4-5-1 takitk mit zwei offensiven flügelstürmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
dein tanzstil passt eh ned zu mir! :eviltongue::D

na, falls du aber privat anreist, dann sag es mir. eventuell könnma im "weizzen" (lokal gegenüber vom bahnhof) ja a bier trinken. :yes:

flo, du moanst as Weizzz, oder? Wenns euch net stört bin i a dabei! Will eh wieder mal ins Stadion gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber ich glaube nicht dass verlaat säumel den platz wegnimmt - ich glaube es kommt wirklich wieder die 4-5-1 takitk mit zwei offensiven flügelstürmern...

Das würde mir auch gefallen, aber ich bezweifle es sehr stark das Mischa so spielen lässt:

--------------------------------Radakovic/Gratzei------------------------------------------

----Neukirchner-----------Silvestre------------Mörec-------------------Dmitrovic--------

-----------------------Verlaat/Pasha-----------Säumel-------------------------------------

------------Dag-------------------------Mujiri--------------------------------Rojas---------

---------------------------------Rabihou/Haas oder (Brunmayr :kotz:)-------------------

Das wäre mein absoluter Favorit, was die Aufstellung betrifft. :green:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das wäre mein absoluter Favorit, was die Aufstellung betrifft. :green:

meiner nicht, denn zu 10. werden wires in salzburg wohl noch schwerer haben :clever:

nehme mal an du hast mujiri als spielmacher vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:schluchz: Peinlich, ja aber du hast schon Recht David hinter die Spitzen.

ja, kann passieren, aber mit 11 leuten und mujiri als spielmacher find ich diese aufstellung für das sbg spiel auch sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das würde mir auch gefallen, aber ich bezweifle es sehr stark das Mischa so spielen lässt:

--------------------------------Radakovic/Gratzei------------------------------------------

----Neukirchner-----------Silvestre------------Mörec-------------------Dmitrovic--------

-----------------------Verlaat/Pasha-----------Säumel-------------------------------------

------------Dag-------------------------Mujiri--------------------------------Rojas---------

---------------------------------Rabihou/Haas oder (Brunmayr :kotz:)-------------------

Das wäre mein absoluter Favorit, was die Aufstellung betrifft. :green:

wäre wohl die bestmögliche aufstellung momentan, vor allem gegen ein spielstarkes team wie salzburg, in dem spiel werden wir auf konter spielen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.