Rooney zu ManU


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
dann greif ich mir echt auf den Kopf.

Bei Parmas Finazlage in den letzten Jahren: würde ich mich auch auf den Kopf greifen.

von manutd.ch:

Die Verpflichtung von Wayne Rooney hat den Trikotabsatz von Manchester United noch einmal massiv angekurbelt. Jeder will ein print frisches Rooney Shirt mit der Nr. 8.

Während die ganze Stadt nur noch mit der Nr. 8 herum läuft, ist der wahrhafte Inhaber dieser Nummer, derzeit an einem Check, bis wann seine Knöchelverletzung von der Euro 2004 ausgeheilt ist.

von manutd.com überssetzt:

Vorstandschef David Gill meint: Wir haben uns das leisten können. Der Deal beweist wir können schnell reagieren wenn es notwenig ist. Wir haben die finanzielle Kraft und die Bargeldeinnahmen diesen Deal zu finanzieren. Es war eine vernünftige, wirtschaftlich Entscheidung wir sind zufrieden damit.

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Während die ganze Stadt nur noch mit der Nr. 8 herum läuft, ist der wahrhafte Inhaber dieser Nummer...

...Robbie Fowler. Denn ein wenig Geschmack haben die Mancs schon und in Manchester ist immer noch Manchester City der Verein mit der grösseren Anhängerschaft ;). Im Rest der Welt mag es anders aussehen, aber da hier von der Stadt die Rede ist... :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

0,,2004410537,00.gif

:laugh::laugh::laugh:

Viel Spass mit ihm, denn nun habts ihr die Krätzn mit dem Sun-Eklusivdeal am Hals, gute Publicity sicher inkludiert. Aber wenigstens scheint er ein wenig von Fussball zu verstehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Abgesehen davon, dass die €37 Millionen maßlos übertrieben sind, frag ich mich, ob deine Reaktion bei einem Transfer zum LFC die gleiche wäre (wobei es diesen Transfer wohl nie gegeben hätte)

Ziemlich sicher nicht, denn wir hätten niemals 37 Millionen aufgebracht für ihn ;). Und wieso sollte ich bei einem Transfer zu Liverpool ebenso empfinden wie bei einem Transfer zu Scum United ? Verstehe ich net ganz. Das eine ist die fussballerische Liebe des Lebens, das andere die Ausgeburt der Hölle...

Ausserdem wäre, schon alleine aus Ehrfurcht vor den Toten von Hillsborough ein Rooney Transfer für uns nicht in Frage gekommen, denn was damals bei beiden LAgern der FAns in Liverpool abging, als der Rooney-Sun Deal bekannt wurde, kannst du dir nicht vorstellen. Ausserdem wird Rooney bei jeder Rückkehr nach Liverpool einen schweren STand haben, egal in welches Stadion, da mag er noch so oft fürs Team treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
[

ManU hat ja bereits einen 18-Jährigen Chinesen

Ja er wird nicht nur unser Marketing Joker sonder vielleicht unser neuer Ole-Joker

Das habe ich aus dem PremierManiaForum:

Dong ein kleiner Ole ?

Im zweiten Saisonspiel des Royal Antwerpen bewies Dong Fangzhou seine Jokerstärke erneut, gleich nach dem Ausgleichstreffers von S.K. Deinze zum 1:1 in der 61min wurde der zukünftige United Stürmer eingewechselt. Es dauerte nicht lange, gerade mal bis zur 77min, da schoss Dong Fangzhou das 1:2! Am ende stand es 1:3 für Antwerpen.

Damit hat der Chinese in 4 Spielen, wo er jedesmal eingewechselt wurde, 3 Tore geschossen. Und nicht zu vergessen der letzte Penalty im Cupspiel versenkt.

Dong Fangzhou wurde beim 4:2 Sieg von Antwerpen wieder nur eingewechselt, doch das scheint in nicht gross zu stören. Den 20 Minuten nach seiner Einwechslung schoss er das 4:2 in der 75min! Wenn der Junge so weiter macht, haben wir im Sommer 05 ganz andere Probleme als dieses Jahr!

Na was sagst jetzt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Und was hat das mit dem Transfer von Rooney zu tun?

Absolut nichts, genauso wie ich nicht verstehen kann, dass sich hier einige den Kopf zerbrechen warum jetzt die RooneyAblöse so hoch ist.Ich als ManU-Fan fühle mich schon bedroht und ich glaube die meisten sind hier nur neidisch. Sie tuen ja so als hätten wir einen Behinderten gekauft.

Mich hats wenig bewegt auch die Rekord Zidane Ablösesseumme: 73 Millionen Euro. Der hat auch längst das Geld eingespielt.

Die Geschäftsführer und Vorstände werden schon wissen was sie machen.

Außerdem hat Fergie 60 Mio Euro für Spielerkäufe zur Verfügung gestellt

Heinze+ Smith = um die 23 Milllionen und Rooney 37 Mio = 60 Mio.

Ich kann mir den Unterschied Zlatan Ibrahimovic 19. Mio und Rooney 37 Mio. auch nur erklären. Rooney jüngster Torschütze in England + Jüngster Nationalspieler + jüngster Torschütze der NM + für Kurze Zeit jüngster EM Torschütze+ dann sein Doppelpack gegen Kraotien und bei jeden Spiel bei der Euro auch eine gute Leistung. Außerdem gibts da noch Angebot und Nachfrage. Newcastle war ja auch interessiert- das alles lässt den Preis steigen. Stell dir cor Chelsea bietet für Zlattan dann wird die Ablössesumme auch höher ausfallen.

Aber warum schreib ich des überhaupt, des weist du eh selber.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.