Ein Spieler kommt - drei müssen weg!


RedAntic

Recommended Posts

Weltklassekicker
Pasching angelte in Bari

PASCHING. Am letzten Tag der Transferzeit verpflichtete Fußball-Bundesligist FC Superfund den gesuchten Abwehrspieler. Der chilenische Teamverteidiger Alexander von Schwedler trainierte gestern schon bei seinem neuen Klub.

Zwei Spieler vom FC Superfund wechselten zum LASK. Der in Pasching in Ungnade gefallene Tolunay Kafkas wurde für ein halbes Jahr verpflichtet, Ex-ÖFB-Teamspieler Helmut Riegler unterschrieb bis Sommer 2005. "Zwei Spieler, die uns sicher weiterhelfen können", freute Vizepräsident Klaus Lindenberger auch, dass beim LASK der finanzielle Spielraum für die Verpflichtungen geschaffen wurde. "Jetzt haben wir die Möglichkeit geschaffen, uns tatsächlich sportlich weiterzuentwickeln."

Der 24-jährige Rechtsfuß, der von Universidad de Chile 2002 nach Bari in die italienische Serie B gewechselt war, hatte im Sommer bei Köln und bei Kaiserslautern Probetrainings absolviert. Kurt Jara, Trainer in Kaiserslautern sagte ihm allerdings ab, weil er sich bei einem Trainingslager in Tirol eine Verletzung zuzog. Nun soll er die Verteidigung des FC Superfund stabilisieren. "Schade ist nur, dass wir diesen Transfer schon vor zwei Wochen machen hätten können", meinte Pasching-Präsident Franz Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hört sich der Transfer vom Chile-Alex nicht schlecht an: Mehr-facher Teamspieler, zweifacher Meister, erst 24 NUR: Die Geschichte mit der Leihe gefällt mir einmal mehr nicht, haben die Verantwortlichen nichts aus den Fällen Schoppitsch und vor allem Kiesenebner gelernt? Wenn der was zeigt ist er sofort wieder weg und uns bleibt wieder nur die Erinnerung :nein:

Beim Thema Riegler blutet mir das Herz, ein weiteres Stück unserer Identität ist verloren gegangen. Auch wenn jetzt einige wieder davon sprechen dass er uns nicht mehr helfen konnte, er war der letzte echte Paschinger, so einen Spieler braucht jede Mannschaft :heul:

Schön dass wir mit ihm und Kafkas den maroden Lask sanieren aber das dürfte ohnehin die absolute Herzensangelegenheit von Grad sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Beim Thema Riegler blutet mir das Herz, ein weiteres Stück unserer Identität ist verloren gegangen. Auch wenn jetzt einige wieder davon sprechen dass er uns nicht mehr helfen konnte, er war der letzte echte Paschinger, so einen Spieler braucht jede Mannschaft :heul:

Stimm dir zu 100 % zu

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

:madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax::madmax:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Seht es mal aus der Sicht von Heli Riegler. Er wäre in Pasching nicht mehr zum Zug gekommen und hätte bei den Amateuren seine Karriere verschissen. Das rote Tuch im Fußball gibt's sowieso schon lang nicht mehr. Nicht zwischen Austria und Rapid und schon gar nicht zwischen Pasching und LASK. Es sind doch nur alle Söldner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:

Naja mit Südamerikaner(n) haben wir bisher ja gute Erfahrungen gemacht, ich hoffe allerdings nicht auf einen unüberlegten Schnellschuss a la Salzburg.

Wen meinst du damit??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pasching holt chilenischen Teamspieler und gibt Talente ab

Pasching hat zwei Talente in die Erste Liga abgegeben. Reinhard Burits (auf Leihbasis) und Michael Wojtanowicz (als Kooperationsspieler) wechseln zum SC Interwetten.

Im Gegenzug holten die Oberösterreicher einen chilenischen Teamspieler in den Linzer Vorort. Der 15fache Internationale Alex von Schwedler wurde vom italienischen Serie-A-Klub Bari ausgeliehen.

Der 24-Jährige ist Innenverteidiger und wurde mit seinem chilenischen Stammverein Universidad zwei Mal chilenischer Meister in der Primera-Division.

Der aussortierte Tolunay Kafkas wechselte wie Helmut Riegler zu Erstligisten LASK, der auch Stürmer Milivoje Novakovic, ihn holte Gregoritsch nach Mattersburg, verpflichtet hat.

also der Wojtanowicz kann in dieser Saison jeder Zeit wieder bei uns spielen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
:

Naja mit Südamerikaner(n) haben wir bisher ja gute Erfahrungen gemacht, ich hoffe allerdings nicht auf einen unüberlegten Schnellschuss a la Salzburg.

Wen meinst du damit??? :ears:

Er mant in Chaile.

Riegler weg is scho schod und da Kafkas schießt jetzt beim Lask seine Eigentore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wo sind denn riegler und rothbauer jetzt hingewechselt?  :ears:

Riegler --> Lask

rothbauer --> gehört noch uns (glaub ich)

--------------------------------------------------------

<----

Tolunay Kafkas ---> LASK

Helmut Riegler ---> LASK

Mario Reiter ---> SC InterWetten.com (Kooperationsspieler)

Reinhard Burits ---> SC InterWetten.com (Leihbasis)

Michael Wojtanowicz --> SC InterWetten.com (Kooperationsspieler)

--->

Alex von Schwedler --> SV Pasching

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
:

Naja mit Südamerikaner(n) haben wir bisher ja gute Erfahrungen gemacht, ich hoffe allerdings nicht auf einen unüberlegten Schnellschuss a la Salzburg.

Wen meinst du damit??? :ears:

und da Kafkas schießt jetzt beim Lask seine Eigentore :D

ich glaub du meinst eher den baur, der spielt bedauerlicherweise( oder auch nicht :smoke: ) noch bei pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
ich glaub du meinst eher den baur, der spielt bedauerlicherweise( oder auch nicht :smoke: ) noch bei pasching

:nein:

Na er mant scho in Kafkas! Er hat indirekt unser Ausscheiden aus dem UEFA Cup eingeleidet --> Eigentor zuhause zum 0:1 

:yes:

Außerdem gegn Rapid hot da Baur a tadellose Leistung abgeliefert.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.