Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin


Recommended Posts

Silver Torah
Juventus holt Ibrahimovic von Ajax Amsterdam

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat den schwedischen Teamstürmer Zlatan Ibrahimovic von Ajax Amsterdam verpflichtet.

Die Italiener sollen nach einer Meldung des italienischen Fernsehens 19 Millionen Euro für den 22-Jährigen gezahlt haben. Der Angreifer erhält einen Vierjahresvertrag.

"Ibrahimovic ist eine großartige Verstärkung", begrüßte Juventus-Stürmerstar Alessandro del Piero dieses Engagement.

Quelle: ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich freu mich schon so auf das Zusamenspiel mit Del Piero, Nedved, Emerson usw. Bin mir sicher das er voll einschlagen wird. Beim EM Duell Schweden - Italien hat man gesehen, das Nesta mit solchen großgewachsenen, technisch perfekten, verdammt schnellen Stürmern so seine Probleme hat. :D

Bin schon gespannt wie Capello das Luxusproblem im Sturm lösen wird. Derzeit glaube ich, das Trezeguet nächstes Jahr um viel Geld verkauft wird, wie immer, Moggi macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Del Piero welcomes Zlatan Tuesday 31 August, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Juventus captain Alessandro Del Piero is delighted with the news that his club have signed Zlatan Ibrahimovic.

The Swede should complete his move from Ajax on Tuesday after a £13m fee was agreed last night.

"I don’t really need to say it but he is a great buy," stated the Italian. "Everyone is aware of his quality. I’m happy with his arrival and not worried about the competition for places."

The 23-year-old is set to sign a four-year contract and could be presented to the media as soon as this evening.

"Juventus have made an excellent move," added Italy and former Juventus tactician Marcello Lippi.

"The club have strengthened themselves and weakened an opponent in their Champions’ League group.

"Ibrahimovic undoubtedly increases the quality of the squad which boss Fabio Capello has available to him."

The attacker was also a target for Roma but they have now opted to net Egyptian forward Ahmed Hossam Mido from Marseille.

The 21-year-old is in the capital and his capture is set to be officially confirmed by this evening.

German tactician Rudi Voller has also landed in Rome after admitting that he will be the new Giallorossi boss.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habs vorhin im Teletext gelesen und mir geht das seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Weiß zwar jetzt nicht was für eine Zlatan-Compilation das jetzt ist, Pintu, aber ich habe selber 2 Best-Ofs von ihm auf der Platte und die sind beide einfach unglaublich.

Wie tmNh schon erwähnt hat, Zlatan Ibrahimovic ist DER Stürmer der Zukunft. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der trotz seiner enormen Größe solche technische Anlagen hat. Übersteiger, Flip-Flaps etc. gehören bei Zlatan zum Standardrepertiore. Man kann Juve nur zu diesem Transfer gratulieren, freue mich, ihn nächste Saison in der Serie A bewundern zu dürfen.

Zlatan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.