Austria Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Also wenn man jemanden beim transparententfernen vom Zaun reist und ihm anschliessend eine mit dem Knüppel gibt finde ich dass schon als nicht ordnungsgemäße Behandlung von Fans!

Außerdem, warum regst du dich so auf, man hörte auf Premiere auch vermehrt die salzburger Fans uns nicht die Wiener!

Ich rege mich überhaupt nicht auf. Finde nur, dass das heutige Ergebnis einfach geil ist, weil die Mannschaft diesen Sieg verdient hat. Weiss zwar nicht was da vorgefallen ist, aber oft fordern es die "Fans" -egal welcher Farbe- heraus. Ich gehe fast 30 Jahre zur Austria, mit der Polizei hatte ich aber noch nie zu tun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
aber die salzburg dürfen sich nicht auffregen, immer hinten reinstellen rächt sich nunmal mit der zeit!

naja auswärts, bei einem titelanwärter is das halt nun mal so eine sache... aber wenn nun mal die abwehr das prunktstück ist, wird man es auch ned entblößen um dann blind sturm zu laufen... und zu dem blödsinn der im fak channel verzapft wird, äußere ich mich besser mal ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Joint:

Du hats gesagt euer Sieg war glücklich - Ich hab gesagt unsere Niederlage war unglücklich, wir waren nicht besser, ein X wär aber ok gewesen. Also ???

Wie haben auch unsere Chancen gehabt. Dass wir hinten drinstehen war ja zu erwarten, oder solln wir in Wien mit 3 Spitzen spielen und stürmen bis zum geht nicht mehr ??

Da wir wesentlich mehr Spielanteile und Chancen hatten, ist der Sieg verdient. Glücklich nur deshalb, weil die Tore so spät gefallen sind. Seids froh, dass wir nicht ein schnelles Tor erzielt haben, weil dann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Weiss zwar nicht was da vorgefallen ist, aber oft fordern es die "Fans" -egal welcher Farbe- heraus. Ich gehe fast 30 Jahre zur Austria, mit der Polizei hatte ich aber noch nie zu tun

Dann warst du anscheinend noch nicht oft bei einem Auswärtsmatch - denn dort werden die mitgereisten Fans (egal wer) nicht mir Seidenhandschuhe begrüßt, allein die Überzeugung deine Mannschaft mit allen Mitteln unterstützen zu wollen ist manchen Ordungshüter ein Dorn im Auge! Aber ich fände es produktiver wenn man wüsste was eigentlich da genau passiert ist - bevor man die Täter sucht!

Zum Ergebnis, ich fidne es schade wenn man gg. die Millionentruppe nach 92 Minuten dann noch ein entscheidendes Tor einfängt, denn man hätte sich mit so einem Kampf wirklcih mehr verdient, vergiss die Brownchance nicht!, doch so ein gefühl kennt man bei der Austria heuer noch nicht, denn kämpfen tun dort meist nur die Fans mit ihren Nerven - oder der (ihrer Meinungs nach) haarstreubenden Politik von Stronach & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja auswärts, bei einem titelanwärter is das halt nun mal so eine sache... aber wenn nun mal die abwehr das prunktstück ist, wird man es auch ned entblößen um dann blind sturm zu laufen... und zu dem blödsinn der im fak channel verzapft wird, äußere ich mich besser mal ned...

aber das eigentlich der scharner und noch ein zweiter schon vorzeitig duschen hätten müssen und ein korrektes rush tor aberkannt wurde is dir nicht aufgefallen :???: ....dann warts ihr ungefähr 3mal gefährlich or unserem tor......unser sieg war zwar am ende etwas glücklich, aber hochverdient, ihr habts eigentlich 90 minuten hinten gemauert, was ja nicht verboten is, aber dann darf man sich ned wundern, wenns dann doch mal einschlagt im gehäuse, und mich freuts, weil endlich mal die austria in der nachspielzeit tore gemacht hat, normalerweise fangen wir uns da immer noch welche ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
aber das eigentlich der scharner und noch ein zweiter schon vorzeitig duschen hätten müssen und ein korrektes rush tor aberkannt wurde is dir nicht aufgefallen

verstehst du meine aussage nicht?

ein korrektes rush tor aberkannt

na, nie und nimmer war das korrekt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

na, nie und nimmer war das korrekt....

schaus dir nochmal im tv an....... :winke:

hab ca 5 mal im tv gsehen... vielleciht hat premiere ja auch scheiss kameras aber so wie ich da gesehen hab, ist rush zumindest einen kleinen schritt vorne... aber ist doch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Was ist da leicht wieder passiert?? War auch im Vorjahr so dass die Bullen extrem aggressiv gg. die mitgereisten Fans agierten!

warum soll es euch bei uns besser gehen als uns bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na, nie und nimmer war das korrekt....

schaus dir nochmal im tv an....... :winke:

hab ca 5 mal im tv gsehen... vielleciht hat premiere ja auch scheiss kameras aber so wie ich da gesehen hab, ist rush zumindest einen kleinen schritt vorne... aber ist doch egal...

is eh egal :D , aber wenn du in ruhe nochmal reflektierst, wirst auch zugeben müssen, daß die austria heute verdient gewonnen hat, wenn auch gegen ende eher glücklich, wir waren über 90 minuten gesehen die stärkere mannschaft, hatten die besseren und mehr chancen, der schiri war für beide eine katastrophe (wobei eben für uns ein wenig negativer, zumindest wegen der 2 die früher duchen höätten sollen).....alles in allem, wenn mans objektiv betrachtet verdienter sieg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Sieg war mit Sicherheit glücklich aber nicht unverdient.

2 Tore nicht gegeben von dem mindestens eines regelkonform war.

Scharner und Laessig hätten normalerweise schon vor der Pause unter die Dusche geschickt werden müssen.

Es reicht eben nicht 90 min nur hinten drinnzustehen.

1 gefährlicher Torschuss von Salzburg in 90 minuten.

Die Stimmung für das das es heute ja grottenschlecht hätte sein müssen gar nicht mal so schlecht.

Hier muss man aber auch den Salzburgern Respekt zollen für ein Sontag Abend Spiel waren es viele Away Fans.

Nach den Grünen sicherlich die meisten die im Horr auftauchen.

Die späten Tore waren glücklich aber nicht unverdient.

Die Austria sicher noch nicht in Höchstform.

Doch in den letzten 3 Spielen 14 zu 0 Tore wobei man besonders auf die Null achten sollte es geht bergauf wenn die Mannschaft sich auf die Hinterleute verlassen kann und da ist durch die Rückkehr von Afolabi sicherlich einiges dazu beigetragen worden wirds mit uns Bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Was ist da leicht wieder passiert?? War auch im Vorjahr so dass die Bullen extrem aggressiv gg. die mitgereisten Fans agierten!

warum soll es euch bei uns besser gehen als uns bei euch

Das is die richtige Einstellung.

Am liebsten wär mir wenn die Bullen jeden Woche so "freundlich" drauf sind.

Anderen Leuten Digicams aus der Hand hauen, Leute vom Zaun ziehen die ihr Transparent holen wollen, grundlos herhauen... Noch besser würd ichs finden wenn auf jeden Fan ein Bulle kommt, der komplette Sektor überwacht wird und bei jeder Kleinigkeit Stadionverbote verteilt werden.

Is einfach besser so - Im Sinne der österreichischen Fanszene!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

na, nie und nimmer war das korrekt....

schaus dir nochmal im tv an....... :winke:

hab ca 5 mal im tv gsehen... vielleciht hat premiere ja auch scheiss kameras aber so wie ich da gesehen hab, ist rush zumindest einen kleinen schritt vorne... aber ist doch egal...

is eh egal :D , aber wenn du in ruhe nochmal reflektierst, wirst auch zugeben müssen, daß die austria heute verdient gewonnen hat, wenn auch gegen ende eher glücklich, wir waren über 90 minuten gesehen die stärkere mannschaft, hatten die besseren und mehr chancen, der schiri war für beide eine katastrophe (wobei eben für uns ein wenig negativer, zumindest wegen der 2 die früher duchen höätten sollen).....alles in allem, wenn mans objektiv betrachtet verdienter sieg.....

jo ich hab ja auch nie bestritten, dass der sieg ordnung geht... nur ist man halt als fan dementsprechend enttäuscht, wenn sein team in der nachspielzeit noch verliert... das mit den ausschlüssen kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe....

warum soll es euch bei uns besser gehen als uns bei euch

ja, wie wichtig danke... :nein:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na, nie und nimmer war das korrekt....

schaus dir nochmal im tv an....... :winke:

zur eigenen mannschaft helfen ist ok, aber den blick fuer die realitaet erhalten auch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.