Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Morgen wird wieder gekickt -> 16:30 ! Dannyo Green Magic Pezi Man erbittet zahlreiche Teilnahme (auch zwecks Einspielen für das sonntägliche Match) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Muss dienstlich leider nach Vorarlberg, hätte gerne mitgekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (ich) Jööö, Andy ist wieder im Lande ! Sehr Forza ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Möglicherweise auch ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 leider nein .... die ankündigung kommt für mich ein wenig zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Dannyo Green Magic Pezi Tourach (spartany) (Vafluacht) bearbeitet 30. August 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Najo wär scho dabei nur bei 4 Leuten inkl. mir fix schauts irgendwie scheisse aus........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 ok kann doch leider ned sorry!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Schau ma mal, werd ma schon noch ein paar Kicker organisieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Meglic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Kommt mir leider auch zu kurzfristig, aber es ist schön zu sehen, dass noch gekickt wird, wollt heute einen Thread für morgen bzw. Mittwoch öffnen, wenns da noch was wird wärs spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Kick in dieser Hinsicht abgeblasen, alles weitere an alle Betroffenen per Telefon und PM [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts