Starostyak The King Geschrieben 2. September 2004 Schon wieder so viele owezahra? Nein, zwei Angeschlagene und haargenau die gleiche Scheiße wie am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 2. September 2004 Mit der Einstellung brauchen wir wirklich nicht anzutreten. Am So. spielen wir und am So. gewinnen wir. Pallinonahm schockierend zur Kenntnis dass er am So. Einsertormann ist, aber kommen wird er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Wer sind nun die zwei Angeschlagenen? llcoolw und ich?! Oder hast du nicht auch ein kleines Wehwechen? ("Na wenns weh tut, könnte ein Wehwechen dahinter stecken." © Dr. Ehrenberger @ FM4, Off Air) Eines steht fest, an den 5:2 Erfolg und das 13:1 (bei dem ich nicht dabei war) werden wir nur schwer ran kommen, da wir wie ein wirrer Haufen umherrennen und mannschaftlich überhaupt nicht harmonieren. Es wird verdammt schwer. bearbeitet 2. September 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Grüss Euch! Mit Mühe und Not konnte ich für das Spiel am Sonntag einen Schiedsrichter der DSG Wien anheuern. Das heisst, diesmal wird ein Schiedsrichter anwesend sein. Leider hat uns das letzte mal ein Schiedesrichter der ÖBB im Stich gelassen und somit wurde das Spiel mit strittigen Szenen angepfiffen. Also, bis Sonntag. Gruesse Rafael bearbeitet 2. September 2004 von zyklop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. September 2004 Ich humple auf jeden Fall durch die Gegend, aber es sind ja noch drei Tage bis zum Match, das wird schon gehen. Werde dem runjackrun beim nächsten Mal Knieschoner verpassen damit es nicht so weh tut wenn er den Fuß stehen lässt ... Und: heute wars wirklich zum anspeibn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. September 2004 Schapu wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. September 2004 Schapu und ein neuerlicher Gaststar werdens schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. September 2004 And this one time... in bandcamp... Wer wird uns diesmal zum Sieg verhelfen? Frankie Schinkels ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. September 2004 And this one time... in bandcamp... Wer wird uns diesmal zum Sieg verhelfen? Frankie Schinkels ??? Na wen habe ich heute getroffen ? (pssst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. September 2004 And this one time... in bandcamp... Wer wird uns diesmal zum Sieg verhelfen? Frankie Schinkels ??? Na wen habe ich heute getroffen ? (pssst) Isch Dodl isch... Najo... i werd mi dann schlafen legen... hab auch des abends brav nur Sportlernahrung zu mir genommen und werde mich in den nächsten Tagen intensivst auf das Spiel vorbereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. September 2004 Ich humple auf jeden Fall durch die Gegend, aber es sind ja noch drei Tage bis zum Match, das wird schon gehen. Werde dem runjackrun beim nächsten Mal Knieschoner verpassen damit es nicht so weh tut wenn er den Fuß stehen lässt ... Und: heute wars wirklich zum anspeibn ... nana, ich hab ja wohl ball gespielt trotzdem sorry. aber bis sonntag wirds schon werden. nochmals viel glück ps. ich fands gestern lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2004 Nach heutigem Stand kann ich Sonntag wohl höchstens im Tor spielen -> umgeknickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 3. September 2004 Eis, Topfen, Kalbsblutinfusionen, alles versuchen. Oder auf die andere Seite umknicken. Ich kenn das gar nicht mehr, wenn ich umknicke, kann ich 5min. später wieder spielen, weil meine Bänder schon so ausgedehnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. September 2004 Ich kenn das gar nicht mehr, wenn ich umknicke, kann ich 5min. später wieder spielen, weil meine Bänder schon so ausgedehnt sind. ...bis sich die Sehnen entzünden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 3. September 2004 y entonces? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts