BlockWest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Guten Abend Kann mir irgendwer weiterhelfen und mir einen Link oda sonstiges geben wo man einen Kurzbericht unseres sensationellen Sieges sieht?! oder nur die Tore?! Hab nämlich leider kein Premiere und würd mich für die wahnsinns Tore interessieren... Vielen Dank im vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Leider gibts auf sport1.at nur die Tore der Heimspiele zu sehen! Weiß auch nicht warum die anderen Tore nicht zu sehen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz_HXRW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 dir tore kann man hier nochmals sehen: http://www.gws99.at/rapid-web-tv/rapid-web-tv.htm gänsehaut pur. andere frage: hat man den bw gehört, gesehen oder sonst während dem spiel irgendwo vernommen?. gebrüllt haben wir ja bis zur besinnungslosigkeit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 danke fürn link! sind wirklich gute tore... möcht ich in der meisterschaft auch mal sehen das was über die flanken geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Danke! Hab zwar Premiere, aber ich mußte am Do. arbeiten (so wie auch jetzt ) und konnte deshalb das Spiel nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Oh Rapid Wien, es ist so wunderschön, dich kämpfen zu sehn, wir werden zu Dir stehn, Du bist des Lebens Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Leider gibts auf sport1.at nur die Tore der Heimspiele zu sehen! Weiß auch nicht warum die anderen Tore nicht zu sehen sind hat wohl rechtliche gründe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Bitte alles zum Spiel in den dafür vorgesehenen Thread, damit es nicht so unübersichtlich wird. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts