pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. August 2004 kommt ma da so ohne probs rein? mim auto? will wer mit mir mitfahren falls ich fahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) kommt ma da so ohne probs rein? mim auto?will wer mit mir mitfahren falls ich fahr? ich könnte auch wen mitnehmen oder fahren wir gemeinsam? bearbeitet 27. August 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 27. August 2004 naja, problemlos schon..... weil man ja eh noch nicht wirklich speziell wohin kommt, wo es geheim wäre...... die parkplatzgebühren sind normal. wie überall..... rufe ihn 35 min an, wie es aussieht.... gebe dann bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 27. August 2004 Also, falls ma da was auf die Beine stellen könnten, wär ich dabei! Geteiltes Leid (Gebühren) ist halbes Leid. Dafür doppelte Freude, live beim Empfang dabei sein zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. August 2004 rufe ihn 35 min an, wie es aussieht.... gebe dann bescheid ok, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2004 verdammt werd da bei der arbeit festsitzen bittebitte machts photos wenn einer von euch ne digicam hat! DANKE!!! Und feiert unsre Helden ganz brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2004 Argl ich kann auch ned muss kurzfristig nach Klagenfurt. Schreit bitte wer lauter für mich mit? Wenn wer Fotos machen würd wärs auch grenzgenial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2004 verdammt werd da bei der arbeit festsitzen bittebitte machts photos wenn einer von euch ne digicam hat! DANKE!!! Und feiert unsre Helden ganz brav ich werde schauen dass ich meine digi cam mit nehme hoffe die batterien sind voll genug und ja wir werden sie feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 27. August 2004 Bitte Fotos !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2004 mit dem cat kostet das ticket 15 €(hin und zurück) und man ist ab wien mitte in 16 minuten dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2004 mit dem cat kostet das ticket 15 €(hin und zurück) und man ist ab wien mitte in 16 minuten dort ich fahr aber trotzdem mitn auto ich hätte eventuell 2 sitzplätze frei falls wer mit fahren will. bitte per pm melden falls wer interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 27. August 2004 mit dem cat kostet das ticket 15 €(hin und zurück) und man ist ab wien mitte in 16 minuten dort und dann kannst a halbe stunde hatschn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2004 und dann kannst a halbe stunde hatschn..... echt sch.... werd aber wahrscheinlich keine andere möglichkeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. August 2004 foxmulder got pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2004 mit dem cat kostet das ticket 15 €(hin und zurück) und man ist ab wien mitte in 16 minuten dort Mit der S7 kostets €6 hin u. retour und die fahrt 25 Minuten, und wenns eine Jahreskarte habt, €3 hin u. retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts