RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. September 2004 eine wahnsinnsmannschaft! ich würde aber de rossi statt perrotta aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. September 2004 Nun fällt auch Mido defenitiv für den Saisonstart aus, auch Dellas ist fraglich! Ich würde sagen dass Roma jetzt absolute Probleme in der Abwehr hat, bin neugierig ob Völler trotzdem zu viert spielen lässt oder ob er komplett umstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 10. September 2004 @Funkmaster: Mach mal den Mexès in deinen ersten Beitrag da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. September 2004 @Funkmaster: Mach mal den Mexès in deinen ersten Beitrag da rein erledigt...und auch die in den a-kader aufgenommenen jugendspieler wurden eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. September 2004 Na mit Rudi Völler hat der AS Roma heuer Spass, ein Romaspieler sagte, Völler ist Menschlich super, aber als Trainer unverständlich. Mal sehen was Völler in Rom bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Na mit Rudi Völler hat der AS Roma heuer Spass, ein Romaspieler sagte, Völler ist Menschlich super, aber als Trainer unverständlich. Mal sehen was Völler in Rom bewirken kann. Diese Aussage stammt von Perrotta:"Er ist ein super Mensch, doch wird haben ihn noch nicht verstanden" bearbeitet 12. September 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. September 2004 Danke, jetzt habe ich den genauen Spruch, ich fin´de Rudi Völler auch in Ordnung, auch als Trainer eigentlich, nur für den AS Roma reicht es glaub ich nicht. Der DFB hat ihn ja nur verarscht, mit ihm sind sie Vizeweltmeister 2002 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. September 2004 was meint ihr zum CL Auftakt gegen Kiew? kennt schon wer die mögliche Startaufstellung? nimm mal an die Personalsorgen sind nicht besser geworden? alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine herbe Enttäuschung.. leider finde ich mich auch der Roma Homepage nicht wirklich zurecht um gute News bzw Aufstellung zu finden.. und mein ital. aus der Hak.ist wohl auch schon mehr in Vergessenheit geraten thx for help! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2004 leider finde ich mich auch der Roma Homepage nicht wirklich zurecht um gute News bzw Aufstellung zu finden.. und mein ital. aus der Hak.ist wohl auch schon mehr in Vergessenheit geraten http://www.romazone.net da brauchst net amal italienisch ich glaube man wird in der bestmöglichen formation spielen: pelizzoli panucci - mexes - ferrari - candela mancini - dacourt - perrotta - de rossi totti - cassano auch wenn cufre gg florenz stark gespielt hat....vl darf montella für cassano beginnen - er würde zumindest nach der dummen roten auch eine interne nachdenkpause verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 13. September 2004 Coole Seite, werd die mal öfters besuchen. Und wie nehmen die Römer jetzt Rudi schon an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Coole Seite, werd die mal öfters besuchen. Und wie nehmen die Römer jetzt Rudi schon an? danke sie lieben ihn war wunschkandidat der trainer und der fans...hat wohl enormen bonus durch seine roma-vergangenheit bearbeitet 13. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Geschrieben 14. September 2004 Viele sagen vielleicht, dass die roma mit rudi eine nicht passende lösung gefunden hat........ ich persönlich sag nur, dass der vizeweltmeistertitel, den er mit deutschland geholt hat für ihn spricht! Viel Glück Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 14. September 2004 Ja, der Vizeweltmeister Titel ist alleine Rudi Völler zu 80% zuzusprechzen. Er wird mit Roma sicher heuer Erfolg haben, vielleicht sogar der Meistertitel, Zeit wäre es wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Geschrieben 15. September 2004 Kann mir von euch wer sagen, um welche Verletzung es sich bei Mido handelt?? hab nur gehört, dass er verletzt sein soll....... thx im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2004 Mido hat irgendwas mit den Adduktoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts