Optimaler Kader


NoOneElse

Recommended Posts

Oida Foda
Wo soll er denn noch überall Mist bauen, damit er einmal nicht im Kader steht?

Da muss ich dir zustimmen. Mandl kein schlechter Goalie?! Hallo? Wo lebst du? Hast du auch nur ein Match bei Sturm gesehen? Der Typ regt sich oft nicht amal bei nem Schuss und er soll gut sein? Hast das Kopfballtor von Kevin Nichtskönner Kuranyi gesehen? Da hat er sich auch nicht amal geschmissen, auch wenn er nicht ran gekommen wär, sowas muss er versuchen und wenn er da nicht schnell genug reagieren kann, heißts mal Reflexe üben! So schauts aus mit m lieben Herrn Mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Mit dem Rest deines Postings stimme ich durchaus überein, aber diese Aussage ist einfach unhaltbar und zeugt nicht gerade von Fußballverstand.

Darauf hab ich gewartet. Hast das letzte Spiel VfB Stuttgart-Kaiserslautern vielleicht gesehen? Drei Tore von Kuranyi, 2 Abstauber. Beim dritten is er allein auf n Goalie gerannt und hat ihn (Gott sei Dank) ins Tor befördert. Dann hatte er - wieder allein vorm Goalie - die Chance auf das 4. Tor in diesem Spiel und kam nicht an ihm vorbei. Österreich-Deutschland. Erstes Tor war nix besonderes, muss ein Stürmer im deutschen Nationalteam reinmachen. Und das dritte war natürlich überhaupt weltklasse :super: Grade mal das 2:1 gegen uns war ein durchaus guter Kopfball wie aus m Lehrbuch.

Man hat also vor allem in letzter Zeit gesehen, da Kuranyi is ABSOLUT KEIN toller Stürmer und wird nur extrem gehypt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stürmer werden an ihren Toren gemessen, und die macht Kuranyi. Wenns nämlich danach geht, kann Ruud Van Nistelrooy auch nichts.

Außerdem fordere ich:

TOMMY WEIGL INS TEAM!

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, Adrianinho sollte wirklich mal getestet werden, ich habe aber keine Ahnung wo und wie er derzeit spielt. Als er im Gespräch war damals war er bei Ponte Preta.

du weißt nicht wie er spielt (nicht einmal wo) und forderst ihn?

ps: er spielt momentan bei Corinthians Sao Paulo, wie und wieviel spiele usw :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Prinzip ist es egal, wen Hans Krankl gegen England aufstellt, wir werden so oder so eine Klatsche bekommen. Bin mal gespannt ob es in den Wettbüros Handycap- Wetten geben wird, die wären evtl. interessant (so AUT +5, gäbe gute Quoten für England).

Mandl ins Tor? Bitte, er spielt ja erst seit einem halben Jahr konstant schlecht...

Am besten wär es bei der derzeitigen Situation wohl Arzberger aufzustellen, Macho ist sicher noch nicht soweit, Manninger war immer schwach, keine Ahnung, was der im Ausland je verloren hatte.

Mal schaun, ob's gegen England zweistellig wird, gegen den Aserbaidschan könnte ein X drinnen sein...

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ja, Adrianinho sollte wirklich mal getestet werden, ich habe aber keine Ahnung wo und wie er derzeit spielt. Als er im Gespräch war damals war er bei Ponte Preta.

du weißt nicht wie er spielt (nicht einmal wo) und forderst ihn?

ps: er spielt momentan bei Corinthians Sao Paulo, wie und wieviel spiele usw :ratlos:

Hallllllllooooooooo!!!!!!!!!!!

Ich war damals für eine Einberufung, und da hat er in der 1ten Liga in Brasilien laut Medienberichten einen Fixplatz in der Mannschaft gehabt und gut gespielt und als Mittelfeldspieler viele Tore geschossen. Das muss doch Grund genug sein um eine Chance zu bekommen. :winke:

Jetzt kann ich zu diesem Spieler und seinem Zustand nix sagen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@lantibois

:happy: Ein Landesligaspieler ins Team???was kann der so besonderes?

naja ich trau dem Krankl ( zu seiner Verteidigung: diesmal hat er den Kader im Vergleich zu sonst sehr gut einberufen) einiges zu, ich mein wenn er einen Hieblinger(2.LIGA!!!) und einen Goalie(Manninger hat sicher viel potential) einberuft der ewig nicht mehr gespielt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tommy Weigl ist ganz einfach ein Stürmer, den jedes Team braucht. Was Haas kann, kann Tommy schon lange.

Blödsinn, und warum spielt Haas im Team und dieser Typ in der 4. Liga?

Und hörts endlich auf, auf dem Haas herumzuhacken. :angry:

Er ist technisch schwach und vernebelt viel, aber er ist enorm schnell und hat die meisten Tore im Team erzielt in den letzten beiden Jahren, und zu 90% gut gespielt und mit vollem Einsatz-das sind Fakten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.