para Seit 1902 Geschrieben 24. März 2003 wenn dummheit nur schreien könnte........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) wenn dummheit nur schreien könnte...........Die Dummheit stirbt zuletzt! bearbeitet 24. März 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2003 Foda sieht Aufwärtstrend Der Deutsche hingegen sah trotz der Niederlagen Fortschritte seiner Mannschaft. "Spielerisch war das unsere beste Partie im Frühjahr. Unsere Probleme sind individuelle Fehler, woraus zum Beispiel das Gegentor entstanden ist, und die mangelnde Chancenauswertung", sagte Foda. quelle: sport.orf.at ja himmel arsch und wolkenbruch!!! wo war der denn bloß??? mir wär nicht viel positives aufgefallen! und das ist noch optimistisch ausgedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Geschrieben 31. März 2003 Burschen! Das Spiel war Leiwand! Habts ihr uns gehört? Sprechchöre wie Grazer schweine oder Ihr seid nur Mistgabelschwinger Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter. Und das Transparent mit dem durchgestrichennen Traktor wo drauf steht "Bauern Schweine." Es war einfach VOM FEINSTEN! Das ist ja wohl URtypisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 31. März 2003 Der Pacha scheint wohl der größte Bauer von allen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. März 2003 Das ist ja wohl URtypisch! bist deppat, ur sowie ultras rapid. das muss ich mir gleich ausdrucken und aufhaengen... selten so gelacht, wo lernt man so einen humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts