SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


quaiz

Recommended Posts

Knows how to post...

@ pacha

1. schreib ned soviel scheisse!!!!

2. hast du kein niveau (man muss sich nur deine postings anschaun, um das fest zu stellen)

3. is es mir als rapid-fan fast schon peinlich wenn beim schimpfen alle mitschrein und beim anfauern der eigenen mannschaft oft nur 2/3 oder weniger :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Burschen! Das Spiel war Leiwand!

Habts ihr uns gehört?

Sprechchöre wie  :support:  :support: Grazer schweine  :support:  :support: oder

:support: Ihr  :support: seid  :support: nur :support:  Mistgabelschwinger

Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter.

Und das Transparent mit dem durchgestrichennen Traktor wo drauf steht "Bauern Schweine." Es war einfach VOM FEINSTEN!

1) Hast was gegen Bauern und Schwule??? :ratlos:

2) Bist so ein typischer Fall von 3mal gschupft und 1mal gfangen! :D

3) Bist du dir nicht selbst zu blöd? :ratlos:

4) Bist du dir nicht selbst zu peinlich? :ratlos:

5)Meiner Meinung nach habts ihr Grazer einfach nur Pech ghabt (siehe Schlussphase!) und dem Spielverlauf nach wäre ein Unentschieden eigentlich gerechter gewesen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Jeder hat gesungen! Jeder einzelner auf der West sang mit bei Grazer bzw. Bauern Schweine!

Lustig find ich nur, dass man alles, was nicht aus der Hauptstadt kommt als Bauern abstempelt. Graz ist auch ein Stadt, du wirst es kaum glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Leider war es diesmal wieder eines dieser Not gegen Elend Spiele, wie sie in der Bundesliga immer wieder vorkommen. Es gab diesmal nicht eine Mannschaft die nicht konnte und eine die nicht wollte, sondern einfach zwei Teams die unfähig waren ein halbwegs passables Spiel aufzuziehen.

Das wir in der Schlussphase noch zu der einen oder anderen Chance gekommen sind lag größtenteils auch nur an individuellen Fehlern der Rapidhintermannschaft (z.B. der Salerfehler).

Spielerbenotung traue ich mir ehrlichgesagt keine zu, denn man kann diesmal glaub ich wohl nur alle in einen Topf werfen.

Nicht allzu schlecht fand ich wieder den Mario, auch wenn er den Ausgleich - die Chance hat jedenfalls 100%ig ausgesehen - machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Jeder hat gesungen! Jeder einzelner auf der West sang mit bei Grazer bzw. Bauern Schweine! Das liegt nicht nur an mir.

Jeder??? Bestenfalls der Mittelblock. Ich war selbst auf der West und hab mich nicht auf dieses Niveau begeben, und die meisten Leute rund um mir auch nicht... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hatte eine gute Szene, aus jener fiel dann auch das schnelle Tor. Ein paar Mal versuchte man noch nachzuhaken, aber dann flaute Rapid wieder ab. Einzig Kienast hat mich von dieser Mannschaft begeistern können, wenn er auch noch nicht perfekt ist. Sturm hatte eigentlich mehrmals die Möglichkeit zum Ausgleich, aber die wurden nicht genutzt. Zusammenfassend war's ein Spiel Blinde gegen Taube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Jeder??? Bestenfalls der Mittelblock. Ich war selbst auf der West und hab mich nicht auf dieses Niveau begeben, und die meisten Leute rund um mir auch nicht... :yes:

Ich stand nicht im Mittelblock und habe mir auch erlaubt "Grazer Schweine" zu schreien und rund um mich herum die Leute auch. Ach wir furchtbar, weil ja Fans von Nicht-Hauptstädtern ja nie "Wiener Schweine" schreien. Das "Bauernschweine" für Grazer find ich auch eher unpassend, bei Salzburg passt das aber perfekt :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich stand nicht im Mittelblock und habe mir auch erlaubt "Grazer Schweine" zu schreien und rund um mich herum die Leute auch. Ach wir furchtbar, weil ja Fans von Nicht-Hauptstädtern ja nie "Wiener Schweine" schreien. Das "Bauernschweine" für Grazer find ich auch eher unpassend, bei Salzburg passt das aber perfekt :finger:;)

Ich wollte auch nur sagen, dass nicht alle geschrien haben, wie es der Pacha00 behauptet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blödsinn!

Jeder hat gesungen! Jeder einzelner auf der West sang mit bei Grazer bzw. Bauern Schweine!

ja und?

rapidler schreien grazer schweine, grazer schreien wiener schweine... hab nix dagegen wenn das irgendwelche grüne schreien aber das was du hier treibst grenzt an peinlichkeit a la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.