IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 21. März 2003 Celtic - Boavista -------------------- Lazio - Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2003 Celtic - Boavista -------------------- Lazio - Porto ein porto-derby in sevilla wäre natürlich schon was feines, wenngleich das im halbfinale gleich noch viel mehr reiz gehabt hätte, mit hin- und rückspiel in porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2003 Ich hoffe auf ein Finale zwischen: Celtic - Lazio Schon erstaunlich das immer noch 2 Vertreter aus Portugal dabei sind. Aber sie spielen einen guten Fussball das muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. März 2003 Jetzt wird man die wahre Stärke von Porto sehen! Mein Traumfinale ist damit weiters Celtic - Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 21. März 2003 Mein Traumfinale ist damit weiters Celtic - Porto! is auch mein Traumfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. März 2003 Ich hoffe auf ein Finale zwischen: Celtic - Lazio Das wäre auch mein Traumfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2003 Alle Konstellationen im Finale sind goil... Derby is geil, Lazio - Celtic geil, Lazio - Boavista geil, Celtic - FC Porto geil. Taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. März 2003 Alles außer Celtic-Lazio wäre eine Enttäuschung, die portugiesischen Teams haben immerhin keine Riesenhürden nehmen müssen um ins Semifinale zu kommen und vor allem Boavista ist eines UEFA-Cup-Finals nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. März 2003 Eigentlich wär Lazio-Porto das beste Finale. Aber leider geht das ned. Mal sehen was Porto wirklich drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Geschrieben 22. März 2003 Celtic - Lazio wäre mein Traumfinale Sieger: LAZIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. März 2003 ein porto-derby in sevilla wäre natürlich schon was feines, wenngleich das im halbfinale gleich noch viel mehr reiz gehabt hätte, mit hin- und rückspiel in porto. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Finde nicht dass das sehr attraktiv wäre....würd mich nicht vom Hocker hauen....schliesslich gibts die Partie eh in der Meisterschaft. Dann doch lieber Celtic-Lazio oder Celtic-Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. April 2003 Porto 0-1 Celtic Larsson 80. Damit wären momentan Celtic Glasgow und der FC Porto im Endspiel, bei Lazio-Porto wird sich auch nicht mehr viel ändern, es steht weiterhin 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2003 yes!!! celtic im finale, das habe ich mir gewünscht nachdem der fc basel celtic in den uefa cup schoss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts